Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Neuer Horrorfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Horrorfilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.868.997
Nächster Level: 5.107.448

238.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Horrorfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayer Leverkusen und die vergebenen Chancen. Ich find's zum Kotzen. unglücklich

Sorry. Der sollte ins Off Topic. Bitte mal verschieben
15.05.2002 22:58 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.622
Nächster Level: 8.476.240

366.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico

Erledigt.
Bin seit 10 Jahren Leverkusen Fan.....noch fragen ?

15.05.2002 23:12 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.868.997
Nächster Level: 5.107.448

238.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zico
@eisregen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von Zico

Erledigt.
Bin seit 10 Jahren Leverkusen Fan.....noch fragen ?

Nicht nötig.
Ich erinnere mich gerade an 1988, als Bayer im Finale gegen Espanol Barcelon den UEFA-Cup nach 0:3 im Hin- und 3:0 im Rückspiel noch im Elfmeterschießen gewonnen hat. Da ging's doch auch! verwirrt unglücklich
15.05.2002 23:20 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.113.204
Nächster Level: 2.530.022

416.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, dass ich mich kein bisschen für Fußball interessiere großes Grinsen

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
16.05.2002 16:12 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.341.691
Nächster Level: 2.530.022

188.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Real,Real,Real,Real Madrid somos los mejores del mundo!!! Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus
Hasta el proximo ano.

16.05.2002 21:16 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
-AsH- -AsH- ist männlich
Foren As

Herkunft: Zombieverseuchte Waldhütte

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.314
Nächster Level: 677.567

87.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich interessiere mich nicht für Fussball... wirklich... aber es gab da so nen Moment in meinem leben da wünschte ich mir ich mir ich hätte mehr gewusst...

Ich kenn so eine niedliche, knuddelige, süsse... ich hör auf mit Aufzählen, findet sonst kein Ende mehr... Italienerin die Fussball spielt und auch Fan von nem Club ist... unglücklich unglücklich unglücklich

AsH

There's only one movie scarier than the EVIL DEAD...

06.10.2002 23:59 -AsH- ist offline E-Mail an -AsH- senden Beiträge von -AsH- suchen Nehmen Sie -AsH- in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.966.277
Nächster Level: 26.073.450

2.107.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Ash

Da hat dir das Schicksal aber einen Streich geschlagen.
Woher soll man auch wissen, dass man Fussball
irgendwann mal in seinem Leben braucht großes Grinsen

07.10.2002 00:16 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
-AsH- -AsH- ist männlich
Foren As

Herkunft: Zombieverseuchte Waldhütte

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.314
Nächster Level: 677.567

87.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sags ja, das leben ist gemein Augenzwinkern

AsH

There's only one movie scarier than the EVIL DEAD...

07.10.2002 00:28 -AsH- ist offline E-Mail an -AsH- senden Beiträge von -AsH- suchen Nehmen Sie -AsH- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Neuer Horrorfilm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH