Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Eure Lieblings Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.186.085
Nächster Level: 47.989.448

5.803.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Lieblings Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblings Musik Bands?

Meine sind...

Böhse Onkelz
Iron Maiden
RHP
Goethes Erben
Metallica
Sucidal Tendencies
Slime

u.v.m
08.09.2002 11:36 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.588.593
Nächster Level: 1.757.916

169.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, überleg....überleg....

Also meine Favs sind doch erheblich unterschiedlicher Natur, so z.B.

Motörhead
Joe Jackson
Hepcat
Iron Maiden
Slayer
Bob Marley
Bad Company

@Toxie

Slime und Böhse Onkelz, ist ja ne gewagte Kombination großes Grinsen
08.09.2002 11:43 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.186.085
Nächster Level: 47.989.448

5.803.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Slime und Böhse Onkelz, ist ja ne gewagte Kombination großes Grinsen

Wieso?
Ich höre sogar Die Ärzte, nur die Hosen kommen mir nicht ins Haus.

Dann höre ich noch

Hass
Daliy Terror
Terrorgruppe
Slutz´n
Small but Angry
Der Fluch
Bad Religion
Emils

u.s.w
08.09.2002 11:47 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

lol, so kannst du mir nicht kommen, bin selber etwas älterem Kalibers. Versuchst wohl mich aus der Reserve zu locken was? Hehe, Emils und Slime ist doch das gleiche oder etwa nicht ? cool

Hosen kommen mir übrigens auch nicht ins Haus, obwohl ich Ur Düsseldorfer, sowie glühender Anhänger unseres Dorfclubs Fortuna 95 bin.

Hosen sux

Das einzig positive für mich an den Hosen, war bisher der Videoclip mit TV Smith, den ich im Hafen mit denen produziert habe (sprich Beleuchtung). Lag aber eher an TV, als an den Hosen.
08.09.2002 11:54 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Cinex Cinex ist männlich
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.901
Nächster Level: 555.345

79.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja das Heavy zeugs höre ich net.
Hmm Band Apoptygma Berzerk sind sehr geil
Ansonsten höre ich eher

Johannes Heil
Cristian Vogel
Marco Carola
Adam Beyer
Sven Väth
Ellen Allien

ja ja jetzt kommt wieder scheiss Techno... aber das ist kein normaler Techno.. so

08.09.2002 12:13 Cinex ist offline E-Mail an Cinex senden Homepage von Cinex Beiträge von Cinex suchen Nehmen Sie Cinex in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.987.756
Nächster Level: 6.058.010

70.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar:
-Nightwish (Die Stimme von Tarnja Turunen ist einfach geil!)
-Marilyn Manson
-Iron Maiden
-Rammstein
-Die Ärzte
-X Japan

Was ich allgemein gar nicht abkann is Techno und sämtlich Unterarten, Rap und R'n'B. Furchtbar das Zeug!

08.09.2002 12:38 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.758.690
Nächster Level: 10.000.000

1.241.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....also erstmal : musik forum ? super idee !!! okay hier meine top 5 : venom, celtic frost, iron maiden, judas priest, kiss. dann wären da noch : slayer, metallica, manowar, rammstein, motörhead, saxon, bathory, iced earth und tausende mehr ! aus dem nicht - metallischen bereich nenne ich pink floyd, sisters, u2, public enemy, kraftwerk, witt, doors, soundtracks, etc. !!!

08.09.2002 12:38 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
alcapone alcapone ist männlich
Routinier

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.188.587
Nächster Level: 2.530.022

341.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musik Forum? GEIL!
Meine fünf Favoriten sind:
Böhse Onklez
Manowar
AC/DC
Die Ärzte
Guano Apes

Mfg Alcapone
08.09.2002 14:22 alcapone ist offline E-Mail an alcapone senden Beiträge von alcapone suchen Nehmen Sie alcapone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcapone in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.833.596
Nächster Level: 3.025.107

191.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So wie jeder ordendlicher"Filmjunkie"höre ich auch Musik querbeet:

AC / DC
Motörhead
Slayer
Turbonegro
Subway to Sally
Johnny Cash
Chemical Brothers
The Hellacopters
Sick of it All
In Extremo
Pantera
Björk
Atari t. Riot / Alec Empire
Aerosmith
Iron Maiden
Black Sabbath / Iommi
Pro-Pain
Gluecifer
Waltari
Cannibal Corpse (Uncut!!!)

und und und...

bei ca. 500 CD´s und Schallplatten könnte ich hier noch so viele Künstler aufzählen

08.09.2002 14:38 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
katzanian
Tripel-As

Herkunft: somafree institute

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.357.167
Nächster Level: 1.460.206

103.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zur zeit hauptsächlich:

black label society (zakk wylde)

"limp bizkit sucks dick!!!" (zakk auf der 'alcohol fueled brewtality live!!')

==> hört euch unbedingt alles von bls an, alle die slayer verehren: kerry und zakk kennen sich gut und vielleicht dürfen wir slayer und bls nächstes jahr zusammen auf tour erleben! absolut!

08.09.2002 14:43 katzanian ist offline E-Mail an katzanian senden Beiträge von katzanian suchen Nehmen Sie katzanian in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.923.423
Nächster Level: 5.107.448

184.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also...

Megadeth
Iron Maiden
Nevermore
Metallica (alles vor Black)
Blind Guardian
Slayer
Böhse Onkelz
Depeche Mode
Van Halen
J.B.O
Misfits
Guns 'n Roses
Machine Head
Anthrax

Jo, das isses im Grossen und Ganzen! Freude

P.S.: Cooler Thread!

08.09.2002 15:31 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.265.394
Nächster Level: 16.259.327

993.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nightwish (Ja...Tarnja Turunen ist einfach geil!) Augenzwinkern
Dimmu Borgir
Coal Chamber
Manowar
Arschgefickte Gummifotzen
Sons of Tarantula
Blues Project (3 geile Tracks in M:3 zu hören!)

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

08.09.2002 16:28 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Daywalker
++ Gothic ++

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.300
Nächster Level: 157.092

28.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dimmu
Manowar!

www.thespacewolf.de
www.mdk-film.de
08.09.2002 17:58 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen Nehmen Sie Daywalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daywalker in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.053.338
Nächster Level: 8.476.240

422.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Daywalker
Dimmu
Manowar!

geile Zusammenstellung cool

08.09.2002 17:59 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.799.900
Nächster Level: 26.073.450

2.273.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von Daywalker
Dimmu
Manowar!

geile Zusammenstellung cool

Sind doch beide True Metal, die eine mit Keyboard,
die andere eben ohne Zunge raus großes Grinsen

08.09.2002 18:17 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.053.338
Nächster Level: 8.476.240

422.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666

Sind doch beide True Metal, die eine mit Keyboard,
die andere eben ohne Zunge raus großes Grinsen

genau Slayer!
Ich dachte Manowar wäre Black Metal Zunge raus

08.09.2002 18:20 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.799.900
Nächster Level: 26.073.450

2.273.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manowar is Satanic Death Thrash Berzerk Pop Zunge raus

08.09.2002 18:36 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.098.489
Nächster Level: 2.111.327

12.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann leg ich mal los...

> Smashing Pumpkins
> Wumpscut
> Untoten
> The Cure
> Welle:Erdball
> Melotron
> Siouxie & The Banshees
> HIM
> Nick Cave & The Bad Seeds

... außerdem höre ich verdammt viel alten Kram aus den Achtzigern total gerne (sowas wie Pat Benatar, Cars, Marillion oder Irene Cara).

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
08.09.2002 18:50 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Oha die hätte ich doch fast vergessen.

Die ultimativen

Bingo Bongo Brothers

[Die Retter des Weltfriedens]
08.09.2002 19:53 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Nirvana
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.487
Nächster Level: 49.025

8.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsbands:

Nirvana
Guns n´ Roses
Foo Fighters
Metallica
Pearl Jam
Iron Maiden
Kid Rock
Andrew W. K.
Die arschgefickten Gummifotzen
08.09.2002 20:09 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Eure Lieblings Bands

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH