Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Die Unendliche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Unendliche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncutfilmchen
Mitglied

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.989
Nächster Level: 300.073

43.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uncutfilmchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, in anderen Foren klappt es...

---------------Der Filmshop in Essen----------------

Bei 10 % aller Autounfälle sind Drogen/Alkohol im Spiel.
Wer nimmt den Rest der 90% aus dem Verkehr?
30.08.2002 16:37 uncutfilmchen ist offline E-Mail an uncutfilmchen senden Homepage von uncutfilmchen Beiträge von uncutfilmchen suchen Nehmen Sie uncutfilmchen in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.192.051
Nächster Level: 6.058.010

865.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madness
@ immi:

Bist Du ein Heiliger?!?

nein! falls ja, wäre das ein problem für dich? *fg*
ich habe ROB schon in einem anderen forum lesen dürfen & halte nix, aber auch GAR NIX von seiner einstellung. punkt.
ich halte auch nicht viel davon, wenn politische inhalte gepostet werden, da die wahrscheinlichkeit bei 99% liegt, das es stress untereinander gibt.......
trotzdem fällt es schwer, sich aus allem `rauszuhalten, da “phrasendrescherei“ bei einigen groß geschrieben wird.......
ich kann dieses stammtisch - gedudel nicht ab.
frage beantwortet?

byechen
immi

30.08.2002 19:36 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.675.638
Nächster Level: 47.989.448

6.313.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern Abend lag ich in meinem Bett, es war dunkel und draussen stürmte es. Der Wind heulte durch die Strassen und der regen prasselte an mein Fenster
Der Strom war ausgefallen, aber zum Glück hatte ich noch eine Kerze um mein neues Buch zu lesen, was ich heute Mittag in einem kleinen Bücherladen in unserer Strasse mitgenommen hatte...
30.08.2002 20:03 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.903.042
Nächster Level: 11.777.899

874.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von imminent666
(...)
@rob: jeder mensch hat die kraft, umzudenken......
wenn er denn will.
tue es, es sei dir dringenst angeraten!
ich empfinde es als sehr lässtig, mit rechter
phrasendrescherei in diesem forum konfrontiert
zu werden.

ein sehr ernüchterter
stefan

nach speziell einem beitrag vor längerem würde ich dem Rob zwar widersprechen, ich denke schon daß das im rechten spektrum einzuordnen ist - aber: in dem fall verstehe ich dich überhaupt nicht... was soll an dem text, den er gepostet hat bitte in irgendeiner weise rechts sein...? daß sich eingefleischte katholiken daran stören könnten, würde ich ja verstehen, aber mit rechts hat das deshalb doch noch lange nichts zu tun...? wie gesagt, da komme ich nicht ganz mit.

30.08.2002 20:54 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.192.051
Nächster Level: 6.058.010

865.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein posting bezieht sich nicht speziell auf sein geschreibsel in DIESEM forum, als vielmehr auf äusserungen seinerseits in einem anderen. auf jeden fall reagiere ich auf seine postings sehr sensibel; hab halt diverse sätze seinerseits im hinterkopf.........

30.08.2002 21:32 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
uncutfilmchen
Mitglied

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.989
Nächster Level: 300.073

43.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uncutfilmchen

Als Dankeschön, dafür, dass ihr mein thread putt gemacht habt....

schaut doch mal bei www.raus.de vorbei....

---------------Der Filmshop in Essen----------------

Bei 10 % aller Autounfälle sind Drogen/Alkohol im Spiel.
Wer nimmt den Rest der 90% aus dem Verkehr?
30.08.2002 23:10 uncutfilmchen ist offline E-Mail an uncutfilmchen senden Homepage von uncutfilmchen Beiträge von uncutfilmchen suchen Nehmen Sie uncutfilmchen in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.675.638
Nächster Level: 47.989.448

6.313.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wurde mein posting irgendwie überlesen...naja dann halt nicht!!!

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

30.08.2002 23:31 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Die Unendliche Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH