Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.941
Nächster Level: 1.000.000

124.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von imminent666
RED LORRY YELLOW LORRY?

JAU! ist ein begriff & selbstverständlich meines erachtens MUSIKGESCHICHTE! ich mag`s zwar eher härter & krachig (noise & ähnliches.....), aber man kann ja nicht nur musik hören, wo die psyschiche gesundheit in gefahr ist......... *g*
LORRY mag ich & achte ich, klarer fall!

Kennst Du auch Hüsker Dü?
Genial!!! Mukke!! Freude
18.07.2002 23:24 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.164.668
Nächster Level: 6.058.010

893.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES YES YES!!! ehrlich: KEIN SCHWEIN KENNT DIE!!!!
hüsker dü ist musik, mit der ich aufgewachsen bin.........das erste album von denen wurde auf ner new yorker strassenkreuzung aufgenommen (hört sich auch so an..... ;-) )!!! einfach kultige jungs, kann man nicht anders sagen.......
interessante notiz am rande: GRAEME REVELL, seines zeichens komponist von filmsoundtracks jeder art; war member & leader des industrial - projektes SPK (sozialistisches patienten kollektiv)....
naja, solch wissen macht mich nicht klüger also gehe ich jetzt erstmal einen trinken! bis dannchen & schönen abend!!! :-)

19.07.2002 20:43 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Doppel-As

Zitat:
Original von imminent666
YES YES YES!!! ehrlich: KEIN SCHWEIN KENNT DIE!!!!
hüsker dü ist musik, mit der ich aufgewachsen bin.........das erste album von denen wurde auf ner new yorker strassenkreuzung aufgenommen (hört sich auch so an..... ;-) )!!! einfach kultige jungs, kann man nicht anders sagen.......
interessante notiz am rande: GRAEME REVELL, seines zeichens komponist von filmsoundtracks jeder art; war member & leader des industrial - projektes SPK (sozialistisches patienten kollektiv)....
naja, solch wissen macht mich nicht klüger also gehe ich jetzt erstmal einen trinken! bis dannchen & schönen abend!!! :-)

Und? Schön einen getrunken?
Ich bin auch fleißig dabei!!
Hab von Hüsker Dü so ca 3-4 CD's!! Find ich einfach nur geil!! Warehouse,Songs and Storys usw...!! Geil!! großes Grinsen

Kennst Du auch EA80 und Boxhamsters?
Die sind auch total geil!! Freude

Gruß uns auch noch einen schönen Abend!!

Sorry,das ich Dich zu Anfang so angepisst hab!!

Gruß Re-Animator2002
19.07.2002 23:10 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zen Acade ist schon sehr schön krass!! Geil!!! Geil !!! Geil!!!
Und wie sieht es aus mit Mega City Four?

Gruß Re-Animator2002

19.07.2002 23:12 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.237
Nächster Level: 1.460.206

233.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergesst mir ja die grandiosen MUFF POTTER nicht !

20.07.2002 00:23 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
König

okay, zu meinem persönlichen geschmack:

mit punk - mucke bin ich aufgewachsen (hüsker dü, dead kennedys ect......), dann kam die EBM - PHASE (front 242 -ich war 14 jahre alt, als ich die das erste mal LIVE sah!- *g* - , borghesia, fiebertanz, vomito negro........).
später sattelte ich aus den vorangegangenen geschmacklichen ereignissen resultierend auf SKINNY PUPPY und ähnliches um.
daraus wurde dann eine tiefe liebe zu INDUSTRIAL / NOISE entwickelt, die sich bis heute hält & immer tiefer & schlimmer wird.......(NOISEX, RASTHOF DACHAU, XOTOX, IMMINENT STARVATION, INDUSTRIEPALAST,GRALKONVERTER, DER EISENROST, WINTERKÄLTE, DEATH SQUAD, AZOIKUM......).
eigentlich reichen mir mittlerweile TÖNE + RHYTMUS + RAUSCHEN.......... wer von euch mag noch NOISE?

PS. ich fühle mich immer wohler hier........ :-)

grüßchen,
immi

20.07.2002 19:44 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
d-udo d-udo ist männlich
Udopophagus

images/avatars/avatar-414.jpg

Erfahrungspunkte: 890.702

109.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi imminent,
Da du gerade WINTERKÄLTE erwähnst !
Kennst du noch das Vorgängerproject von ihnen.
Das hiess SEVERANCE und ging so in die EBM/Electro Richtung ,n bisschen wie Skinny Puppy ?

Gruss
Udo

24.07.2002 22:36 d-udo ist offline E-Mail an d-udo senden Beiträge von d-udo suchen Nehmen Sie d-udo in Ihre Freundesliste auf
Horrorcollector
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.023.735
Nächster Level: 1.209.937

186.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hiho,

reicht es wenn ich zu diesem thread mal den kopf schüttel? glaub ja

bye

dennis smile
24.07.2002 23:06 Horrorcollector ist offline E-Mail an Horrorcollector senden Beiträge von Horrorcollector suchen Nehmen Sie Horrorcollector in Ihre Freundesliste auf
König

@UDO:

severence? HER DAMIT!!!! *gier*
kenn ich nicht, darum bin ich umso gieriger darauf....... :-D
ein kumpel von mir produziert soLch einen krach, d.h. er ist industrial - produzent.......derzeitiges projekt von uns beiden ist ein livegig mit NOISEX, IMMINENT STARVATION, u.ä. ....
ich bete `drum, das es klar geht.......

25.07.2002 00:48 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH