Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » @bethie: schau dir diese Scheisse mal an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @bethie: schau dir diese Scheisse mal an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.886.551
Nächster Level: 11.777.899

891.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
leider sind die Möglichkeiten im Board etwas spartanisch unglücklich

ich bin mir recht sicher, daß zumindest einige der oben von mir genannten optionen auch im burning board verfügbar sind - ich kenne jemand, der auch eines betreibt und sich recht gut damit auskennt, ich kann evtl. mal anfragen, was er dazu meint.

09.07.2002 17:28 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.057.817
Nächster Level: 16.259.327

1.201.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nett wenn du deinen Kollega mal fragst ob er weiss wie man das oposten sperren kann

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.07.2002 17:59 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

wird gemacht.

PS: ich vermute, ihr habt hier die freeware version von burning board laufen - es ist natürlich möglich, daß sich der funktionsumfang der pay- und free-version unterscheiden und einige features (wie eben z.B. IP banning) nur in der pay-version integriert sind. ist aber wie gesagt nur eine vermutung, ich werde mich nochmal schlau machen (wird aber mind. bis morgen dauern, bis ich da was intelligentes sagen kann).

09.07.2002 18:09 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.613.528
Nächster Level: 47.989.448

6.375.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich interessieren andere foren langsam echt nen scheiss dreck, wenn jemand mir oder andreas oder dem rest der crew was zu sagen hat dann soll er es

a:
in unserem forum
b:
am phone

oder c:
ins gesicht sagen.

09.07.2002 20:51 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

ich glaube ich begreife langsam, worum es geht: der floodende poster wütet auf dem voice of darkness forum und nicht hier auf dem wicked-splatter board...? sehe ich das richtig?

falls ja: für das forrnsystem da hab ich auch keinen ansprechpartner, der sich damit auskennt (weiß nichtmal, wie sich das dortige system nennt) - aber eine IP sperre selbstzubasteln ist eine sache von wenigen PHP zeilen (vorraussetzung ist natürlich, daß der webspace PHP unterstützt).

09.07.2002 21:16 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

@toxie: ich rede nicht mehr drüber, is ja ok... Augenzwinkern meine pn mit der Bankverbindung gekriegt?

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.07.2002 21:54 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.613.528
Nächster Level: 47.989.448

6.375.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo doch gib mir noch zeit großes Grinsen
09.07.2002 21:58 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

gib mir noch zeit...*sing* von blümchen großes Grinsen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.07.2002 22:18 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.213.194
Nächster Level: 1.460.206

247.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich die EInstellungen gesehen habe:

@Onmouseover:

Habe (bevor du es schon sagtest) mit dem Rob geschwätzt und ihm genau das selbe gesagt... Das Problem ist allerdings, dass bei den Einstellungen es nicht möglich ist, eine Registrierungsmail zu erzeugen...

Noch was generel:

Wir benutzen hier auch die Freeware Version des Burning Boards und können dies einstellen, warum dies bei dem anderen Board nicht funkt, weiss ich net...

Die einzige Möglichkeit wäre noch, wenn man den Usern das Schreibrecht entziehen könnte... Habe davon aber nichts gesehen!

Mein Vorschlag:

Macht das Forum platt! Holt euch nen anderes Board (mit richtigen Funktionen) und dann eröffnet das Board neu! Und am Besten auch nen neuen Server, gibt ja viele kostenlose Boardanbieter! Dann ist schonmal die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass die User zurückkommen! großes Grinsen

09.07.2002 23:43 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.069.913
Nächster Level: 2.111.327

41.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waru greift machina nicht ein?
Weil er seit Samstag aus privaten Gründen weg war und vor ner halben Stunde erst wiedergekommen ist. Dass ich ab sofort eingreife kann ich dir sagen!! Alles, was irgendwie nach Fake oder Provokation aussieht fliegt raus! Habe schon entsprechende Ankündigungen im Forum gemacht.

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
10.07.2002 00:33 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von TheShaolin
Da ich die EInstellungen gesehen habe:

@Onmouseover:

Habe (bevor du es schon sagtest) mit dem Rob geschwätzt und ihm genau das selbe gesagt... Das Problem ist allerdings, dass bei den Einstellungen es nicht möglich ist, eine Registrierungsmail zu erzeugen...

eine IP sperre selbstzubasteln ist eine sache von wenigen zeilen PHP.

Zitat:
Original von TheShaolin
Noch was generel:

Wir benutzen hier auch die Freeware Version des Burning Boards und können dies einstellen, warum dies bei dem anderen Board nicht funkt, weiss ich net...

...weil das autokannibalistika teil kein burning board, sondern ein "CuteCast" forum (nie gehört) ist. daß bei einem anderen boardsystem auch die features anders sein können, liegt ja auf der hand.

Zitat:
Original von TheShaolin
Die einzige Möglichkeit wäre noch, wenn man den Usern das Schreibrecht entziehen könnte... Habe davon aber nichts gesehen!

Mein Vorschlag:

Macht das Forum platt! Holt euch nen anderes Board (mit richtigen Funktionen) und dann eröffnet das Board neu! Und am Besten auch nen neuen Server, gibt ja viele kostenlose Boardanbieter! Dann ist schonmal die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass die User zurückkommen! großes Grinsen

jep - es gibt auch andere gratis systeme, die solche features bieten - eine liste mit boardsystemen plus infos & links gibt's hier:

http://www.forenscout.de/portal/forensoftware.php

gruß, onmouseover

10.07.2002 15:18 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.213.194
Nächster Level: 1.460.206

247.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Onmouseover:

Das mit der IP Sperre is klar, aber damit schließt man leider auch andere User aus! Wenn man nen IP Block sperrt!!!

Und wer redet von Autokannibalistika ???

Wir reden vom Voice of Darkness Board :-)

Naja, egal... Das bei anderen Boards die Einstellungen anders sind, weiss ich, aber du sagtest irgendwo, dass es ein Burning Board (Freeware Version) anscheinend seie und ich wollte nur sagen, dass wir auch eine Freeware Version haben, dies aber können! (Registrierungsmail z.B.)

10.07.2002 21:48 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

dank euch beiden für die Bemühungen...die Penner haben sich verzogen durch konsequentes Löschen und nun ist das Board richtig gut drauf... smile

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

10.07.2002 21:57 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » @bethie: schau dir diese Scheisse mal an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH