Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Bullet in the Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bullet in the Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.297.076
Nächster Level: 3.609.430

312.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bullet in the Head Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film selber ist echt gut, aber ich komm der DVD von Laser Paradise (Eastern Edition) einfach nicht klar: Die erste, die ich gekauft hab, funktionierte nicht. Hab mir dann noch eine gekauft, die funktionierte wieder nicht. Das Scheissteil hängt sich immer im dritten Kapitel auf. Hat sonst noch jemand das Problem?
Laser Paradise sucks!!!
24.05.2002 19:30 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
howdy howdy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pinneberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.400
Nächster Level: 62.494

7.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bullet in the head Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hatte auch Probleme mit der DVD.
Bei meinem alten Philips Player lief sie gar nicht!
Bei meinem jetzigen Phonotrend lief sie zuerst ganz gut.
Aber jetzt ist er auch schon über 1 Jahr alt. Auf einmal lief sie nicht mehr Korrekt. Auf jeden Fall habe ich diese Scheiß-Disc verkauft und hoffe auf eine neue Veröffentlichung. Der Film selber ist doch obergeil oder?
26.05.2002 18:16 howdy ist offline E-Mail an howdy senden Beiträge von howdy suchen Nehmen Sie howdy in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.266.545
Nächster Level: 16.259.327

992.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist geil, bei mir läuft die Disc auf dem Lifetec spitzenmäßig, auf dem teureren Codefree-Scott allerdings zackt die erste Minute wie Drecksau und hängt sich manchmal auf...grmpf... cool

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

26.05.2002 21:05 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Behr
Little Jason

Herkunft: Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.649
Nächster Level: 677.567

51.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die erste Version, auf meinem Panasonic läuft sie nur am Anfang und am Ende, auf meinem Mustek ohne probleme.
Am meisten kotzen mich die nachvertonten Schlaggeräusche an, damit hat LP auch Leon mit VanDamme zerstört unglücklich .

05.06.2002 20:57 Behr ist offline Beiträge von Behr suchen Nehmen Sie Behr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behr in Ihre Kontaktliste ein
Jens666 Jens666 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Wanne-Eickel (NRW)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.351
Nächster Level: 1.000.000

103.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann schalt doch einfach auf die Stereospur. Die ist nämlich einwandfrei!

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
05.06.2002 21:04 Jens666 ist offline E-Mail an Jens666 senden Homepage von Jens666 Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jens666: Siehe ICQ Nummer!!! YIM-Name von Jens666: Siehe AIM Screenname!!!
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.297.076
Nächster Level: 3.609.430

312.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von facundo-bacardi

Wie soll das gehen? Hab gerade mal geguckt, aber keine Stereospur gefunden.
06.06.2002 15:57 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Jens666 Jens666 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Wanne-Eickel (NRW)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 896.351
Nächster Level: 1.000.000

103.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, meinte natürlich Dolby Surround!

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
08.06.2002 13:02 Jens666 ist offline E-Mail an Jens666 senden Homepage von Jens666 Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jens666: Siehe ICQ Nummer!!! YIM-Name von Jens666: Siehe AIM Screenname!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Bullet in the Head

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH