Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Blöde Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blöde Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.009.560
Nächster Level: 10.000.000

990.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blöde Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von meinen Eltern den Fotoapparat geliehen um die letzten 2 Bilder mit meinen Nymphensittichen zu knipsen.

Hab dann die Klappe zur Filmentnahem geöffnet und gesehn,daß da doch noch restliche Bilder insg. 6 St. drauf waren.

Ich hab die Klappe gleich wieder geschlossen bekam aber eine Fehlermeldung. Ist jetzt der ganze Film futsch oder nur das was noch Rest war?

Das war nämlich der Urlaubsfilm meiner Eltern und ich glaub da kommt ein bisschen Ärger auf mich zu wenn ich den jetzt ruiniert hätte.

Also bitte baut mich wieder auf und sagt mir,dass dem nicht so ist traurig

31.07.2006 09:53 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.510.024
Nächster Level: 1.757.916

247.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Apparat an. Bei preiswerten Dingern wird der Film von vorn nach hinten vollgeknipst und dann zurückgespult. Bei guten SLR wird der Film erst komplett aus der Cassette gezogen und dann Foto für Foto wieder rein - also vor Licht gesichert... Müsstest Du also selbst beantworten können...
31.07.2006 10:06 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.009.560
Nächster Level: 10.000.000

990.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort das letztere war der Fall. Mir ist natürlich ein Stein vom Herzen gefallen Freude

03.08.2006 17:51 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.510.024
Nächster Level: 1.757.916

247.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man muss auch mal Glück haben!! Banane Banane Banane Headbanger Headbanger Applaus Applaus
04.08.2006 06:53 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Blöde Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH