Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Das Böse kommt zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Böse kommt zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.058
Nächster Level: 1.757.916

188.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Böse kommt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Wicked Spinner,

ich hab harte Wochen und Monate hinter mir, war eine viel zu lange Zeit nicht mehr hier. So What?

Zombies stehen wieder auf und ich auch.

Ich sag mal ein dickes "Entschuldigung" in die Runde, aber es gibt Zeiten da geht das Leben vor.

Bra, bra,........ God (Evil) give Rock`n Roll to you!
05.05.2006 22:19 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.670.451
Nächster Level: 47.989.448

6.318.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back... Applaus

Wir haben dich vermisst...

... oder doch nicht?

Bin mir noch nicht so schlüssig Lachsack

Schön das du wieder da bist... hast viel nachzuholen... Prügelpeitsch

Headbanger
05.05.2006 22:28 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.058
Nächster Level: 1.757.916

188.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bob Bongo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau inzwischen nur noch Willi und Maja im Foltercamp, das hat geholfen!
05.05.2006 22:31 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.508.916
Nächster Level: 26.073.450

2.564.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,

Divin' Bob ist zurück Applaus
Schön, und wir dachten schon, du wärst verschollen.

Auf ne Hopfenkaltschale!

btw: Was bedeutet eigentlich "harte Monate"? Monatelang harte sein? Respekt
05.05.2006 23:13 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.430.735
Nächster Level: 8.476.240

45.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dauerlatte!!? Zunge raus

Wuuaahhh! Aber echt! Der Bob!!!
Endlich, endlich, endlich !!!

Das mit den Sorgen war ja auch garnichtmal übertrieben (möchte ich hier mal im Namen der Ossi/Ruhrpott/Gladbach-Fraktion anmerken) !!!

Ich freu mich auf jeden Fall extrem, endlich wieder was von dir zu hören und hoffe, wir sehen uns diesen Sommer mal wieder...

06.05.2006 01:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.918
Nächster Level: 1.209.937

142.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach nee, Bob strikes back großes Grinsen

Eine Laola für dich und die Fortuna.
Schön mal wieder was von dir zu hören.

Schöne Grüße aud dem Zoo-Viertel
Rollo

06.05.2006 01:54 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Das Böse kommt zurück

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH