Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Dungeon Siege: Uwe Boll macht Zweiteiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dungeon Siege: Uwe Boll macht Zweiteiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.878.813
Nächster Level: 13.849.320

970.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dungeon Siege: Uwe Boll macht Zweiteiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Hollywood Reporter berichtet hat der deutsche Regisseur und Produzent Uwe Boll die Firma Event Film gegründet, einen neuen Vertrieb, der sein 60 Millionen Dollar-Projekt In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale in zwei Teilen veröffentlichen wird. Der erste Teil soll am 3. November 2006, der zweite am 1. Dezember 2006 in die Kinos kommen.

Laut Boll wird die Verfilmung von Dungeon Siege, "ein großes, episches Abenteuer" und darum habe man beschlossen den Film zu teilen.

Zur Besetzung gehören Jason Statham, Leelee Sobieski, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Matthew Lillard, Burt Reynolds, Ron Perlman, Claire Forlani, Kristanna Loken und selbstverständlich auch das Boll-Maskottchen Will Sanderson.

Quelle: Hollywood Reporter

hat sowas ähnliches net schon QUENTIN TARANTINO zu KILL BILL gesagt ? großes Grinsen
28.10.2005 16:49 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.275.511
Nächster Level: 26.073.450

2.797.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das irgendwas mit dem Computerspiel zu tun oder herrscht da nur Namensgleichheit?
28.10.2005 18:19 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.492.571
Nächster Level: 8.476.240

983.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rate mal ^^ der Boll hat sich auf Verfilmung von Computerspielen spezialisiert unglücklich

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

28.10.2005 18:31 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.477.536
Nächster Level: 16.259.327

781.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo Uwe Boll drauf steht, ist auch Game-Verfilmung drin ... Zunge raus

A Dungeon Siege Tale
BloodRayne
House of the Dead
Alone in the Dark

...

It's too bad she won't live. But then again, who does?

28.10.2005 18:44 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.492.571
Nächster Level: 8.476.240

983.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und "Far Cry" will er auch noch verfilmen unglücklich dem kann echt keiner das Handwerk legen unglücklich traurig

Und wenn ich das hier lese wird mir richtig schlecht unglücklich

Zitat:
Original von imdb.com
Day of the dead:
Uwe Boll received the rights to this remake after meeting George A. Romero in Vancouver while he was filming "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale"

Sag mir bitte jemand das das alles nur ein Scherz ist, ein ganz schlechter Traum der bald aufhört Horror-Fan Prügelpeitsch Augen rollen traurig verwirrt geschockt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

28.10.2005 22:23 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.774.618
Nächster Level: 11.777.899

1.003.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig klasse wird das ja erst jetzt. Boll hat sich auch die Rechte an POSTAL gesichert. Ein Film zu diesem Spiel kann gar nicht so schlecht sein, daß er keinen Spaß mehr macht. Cool Devil

Cheers, Ivo

BTW, so wie es aussieht sind BLOOD RAYNE und DUNGEON SIEGE abgedreht, d.h. demnächst bricht eine Flut von Game-Filmen auf uns ein.

29.10.2005 01:24 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.275.511
Nächster Level: 26.073.450

2.797.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

POSTAL ist sicherlich interessant als Spiel und bitterböse schwarzhumorig noch dazu, muss aber sagen, dass der Reiz des Spieles darin liegt, dass man alles machen kann. Für den Film kann man sich diesen Bonus natürlich nicht sichern, weil man dort nicht interaktiv einwirken kann. Da muss dann schon ein charismatischer Charakter her oder eine abgedrehte Story, damit es genauso gut funktioniert.

Was mir aber wirklich Kopfschmerzen bereitet, ist der Name Uwe Boll, denn die Filme, die ich von ihm kenne, verheizen die Chancen des Spiels immer zu schnell. Fast so als ob der Mann denkt: Da draußen gibt es tausende Spiele, also drehen wir mal schnell 100 Stück ab. Nich gut!
29.10.2005 11:01 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.774.618
Nächster Level: 11.777.899

1.003.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, nachdem - in meinen Augen - unheimlich miesen HOUSE OF THE DEAD war ich bei ALONE IN THE DARK recht skeptisch. Und bin vielleicht durch doch sehr positiv überrascht worden.

Da ich das Spiel (ich hab nur Teil 1) vor Jahren gespielt hatte, war die Geschichte nicht mehr groß im Kopf, d.h. ic h konnte ohne große Vorurteile den Film genießen. Im Endeffekt habe ich einen sehr unterhaltsamen Film gesehen, ob es auch eine gute Spielverfilmung ist, kann ich nicht beurteilen.

Zur Zeit bin ich aber schon froh, wenn ich aus dem Land des Popkorns einen unterhaltsamern Film - speziell aaus dem action/Horror-Genre - bekomme. Und für nette Unterhaltung sorgt ALONE allemal.

Daher stehe ih den nächsten beiden Filmen positiv gegenüber. Die Besetzung ist in beiden Fällen gut (und ein Film, in dem Michelle Rodriguez mitspielt, kann nicht wirklich schlecht sein - was mich darauf bring, daß Yazid für das Bild im Netz noch sehr viel Qualen wird erleiden müssen), also erwarte ich einfach mal nette Unterhaltung, aber sicher keine Highlights.

Cheers, Ivo

29.10.2005 11:14 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Dungeon Siege: Uwe Boll macht Zweiteiler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH