Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Flohmarkt -Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flohmarkt -Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.772.445
Nächster Level: 10.000.000

1.227.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flohmarkt -Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute morgen ist es auch bei mir soweit,werd auf den Flohmarkt gehn und hoffentlich viel von meinen Sachen verkaufen.
Die Angebotspallette ist doch breit gefächert.
PC Spiele CD´s DVD´s VHS Kinderspielzeug Klamotten Geschirr Kristallglas...

Das Wetter soll eigenltich recht gut werden.Abwechselnd mal Schauer mal Sonne aber warm bei 25-30 Grad

Heut ist wieder ne Hammerhitze und die 34Grad von Gestern sind heute bestimmt überschritten 36 Grad wurden gemeldet.

Also wünscht mir Glück. Der Sonntag steht dann für laaaange ausschlafen und danach in den Garten legen und ausruhn Augenzwinkern

24.06.2005 14:32 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.734.751
Nächster Level: 30.430.899

2.696.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Flohmarkt -Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn der Flohmarkt?
Vielleicht komm ich ja mal kurz vorbei, schauen kostet ja nix.
24.06.2005 15:56 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.042.335
Nächster Level: 16.259.327

1.216.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flohmärkte find ich ganz witzig, wenns halt ich sag mal in einem "netten" Rahmen ist. Hier bei mir gibts jede Woche einen verdammt großen, aber so richtig schönes dvd-oder videozeugs hab ich da noch nicht gefunden.
Ansonsten viel Spaß und gute Verkaufschancen, madness!

It's too bad she won't live. But then again, who does?

24.06.2005 16:18 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mr vincent vega: Danke.Ja ,leider ist man als Verkäufer von guten Filmen zwangsweise etwas eingeschränkt,aber den ein oder anderen Film finde ich eigentlich fast immer.

@guts: Der Flohmarkt ist auf dem Messplatz,ist der größte in KA

Komm ruhig vorbei,da ist die Auswahl immer am Besten.

Ich suche und finde dort ab und zu noch was von J.Sinclair.

Aber auch wirklicher Trödel mit alten Möbeln oder nem Grammophon und so und ein Hippie Stand mit Räucherstäbchen ist auch immer da.

Mein Auto ist geladen,wäre froh die Sachen wären schon wieder aufgebaut nun noch etwas Wechselgeld richten und dann etwas vor der Glotze entspannen,um 4.30h klingelt dann der Wecker

Ab ca. 7.00h kommen die ersten willigen Käufer

24.06.2005 19:59 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Zunge raus Also,der Tag war gar nicht schlecht,obwohl über die Mittagszeit ne Flaute kam,wegen der Hitze.

Brav wie ich bin hab ich diesmal meiner 18er zuhause gelassen,dafür Tel-Nr ausgeteilt an die,die danach fragten,doch die feinen grünen Herren haben sich dann doch nicht blicken lassen,dabei hätten sie wieder massig Material zum einziehen gefunden.

Ich hab auch was gefunden und bin stolz nun verkünden zu können,daß ich die Freddy Serie nun komplett hab.

Nightmare Teil1 für Schnäppchengünstige 5,-€ oller Hüpfer

Außerdem noch Poltergeist 1 auf DVD von Warner für 4,-€,die hab ich jetzt auch alle 3.

Alles in allem bin ich zufrieden.

@guts: Warst Du da? hab Dich nicht an meinem Stand gesehn,Du schlimmer Du Augenzwinkern

Oder wars Dir auch zu heiß? Ich ahb ne Farbe im Gesicht die krieg ich nach ner Woche "Gartenbräunen" nicht. Freude

25.06.2005 20:27 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von madness
Nightmare Teil1 für Schnäppchengünstige 5,-€ oller Hüpfer

geschockt da hätte ich aber auch zugeschlagen!!

Zitat:
Original von madness
@guts: Warst Du da? hab Dich nicht an meinem Stand gesehn,Du schlimmer Du Augenzwinkern

weisst du denn wie ich aussehe? verwirrt
war doch nicht da, weil sich gestern Abend kurzfristig herausgestellt hat, dass ich noch was erledigen muss und das hat sich bis 13:30 hingezogen und dann wollte ich nurnoch heim...
25.06.2005 22:38 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.300.422
Nächster Level: 8.476.240

1.175.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness
...die hab ich jetzt auch alle 3.
...

Glückwunsch das es so erfolgreich gelaufen ist.

Viel wichtiger Augenzwinkern :

Wo hast du Teil 2 und 3 her? geschockt Ich such mir quasi nen Wolf nach den beiden geschockt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

26.06.2005 00:21 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.042.335
Nächster Level: 16.259.327

1.216.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für Teil 3 steht glaub ich immer noch kein VÖ-termin fest, demnach kannst du auch lange suchen großes Grinsen .
Teil 2 bekommt man eigentlich in den gängigen Läden. Ansonsten bei amazon oder z.B. bei ebay-angeboten wie das hier oder dieses.

Madness denk ich mal meinte bei den anderen beiden oder dem dritten wahrscheinlich VHS.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

26.06.2005 00:36 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.300.422
Nächster Level: 8.476.240

1.175.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Für Teil 3 steht glaub ich immer noch kein VÖ-termin fest, demnach kannst du auch lange suchen großes Grinsen .

Das würde dann erklären warum ich nix finde großes Grinsen

Zitat:
Teil 2 bekommt man eigentlich in den gängigen Läden. Ansonsten bei amazon oder z.B. bei ebay-angeboten wie das hier oder dieses.

Klar, auf das naheliegendste kommt man natürlich nicht Augen rollen Danke großes Grinsen

Zitat:
Madness denk ich mal meinte bei den anderen beiden oder dem dritten wahrscheinlich VHS.

Dann muss er das auch sagen großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

26.06.2005 00:48 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

Zur Klarstellung: Ich habe Poltergeist 2 + 3 auf VHS.Das hat mir auch gereicht,Teil 1 hab ich jetzt schon ne ganze Weile gesucht(auf VHS) doch leider nix gefunden,darum hab ich mich spontan für die DVD entschieden. Das Cover ist allerdings mal wieder sehr phantasielos.

Vielleicht bringt Warner ja noch ne 3 er Biox mit Bonusmaterial,welches man auf der jetzigen vermisst.

Hab mir den Teil 1 gleich gestern zum Frühstück angesehn und bin immernoch so begeistert wie damals,als ich ihn zum ersten mal sah.

@guts: Hatte Dich mal aus weiter Entfernung ausgemacht,wenn Du allerdings inzwischen 50 cm gewachsen bist,hätte ich Dich wohl nicht erkannt smile )

Ach übrigens, der Typ von dem ich Nig´htmare 1 gekauft hab, kam extra aus Mannheim,hat allerdings keine Ahnung was er da so anbietet,hat die VHS alle von nem Kumpel der nach Australien ausgewandert ist und wollt sich halt bischen was dazuverdienen.

Waren schon einige dran interessiert gewesen,wollten aber auf 3,-€ runterhandeln was er dann abgelehnt hat.Hab ihn dann nach meinem Kauf aufgeklärt,daß er locker noch 8-10 € dafür ansetzten kann.
Er hatte alle Teile bis auf 6 +7. Außerdem noch Story of Ricky und Gesichter des Todes Teil4 glaub ich.

Werd nächstes mal auch wieder meine 18er mitnehmen und aus dem Kofferraum anbieten. Hab mich bei meinem Rechtsschutz erkundigt,laut Anwalt sei es erlaubt die Sachen im Auto zu lagern und mit nem Schild wie FSK18 auf Anfrage drauf aufmerksam zu machen.

Das hatten die damals bei der Polizei nicht gesagt,bzw. die hatten eh keine Ahnung wie sie verfahren sollten,aber Hauptsache mal die Dinger eingezogen. Hoffe,daß es da endlich mal ne entsprechende Gleichstellung mit den Supermärkten Meida Markt und Saturn gibt.Da gibts zwar ne Ecke wo nur FSk 18 DVD´s stehn,aber das ist kein verschlossener Raum,wie es eigentlich sein sollte.

Die einzige Methode wie die Prüfen ist an der Kasse.Wer glaubt ,daß ne Kassiererin nen Jugendlichen der grad div. Horrordvd´s kauft nach dem Alter oder Ausweis fragt,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Darum ärgert mich das so...naja,hab trotzdem was verkauft und werd weiter am Ball bleiben.

27.06.2005 10:59 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.017.472
Nächster Level: 4.297.834

280.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ madness
Saturn und Media Markt dürfen nur nicht Indizierte 18er Titel rausstellen.
Die Indizierten dürfen quasi nur unter der Ladentheke verkauft werden.

Ich bin auch ein Flohmarkt Fan und habe schon viele schnäppchen gemacht.Aber richtig gute sachen zu finden ist leider fast vorbei.Ich habe gehofft das durch die DVD einiges seltenes an VHS verramscht wird, denke aber das die richtigen Perlen fast schon alle in den Händen gemeiner Sammler sind großes Grinsen

28.06.2005 00:29 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von madness
@guts: Hatte Dich mal aus weiter Entfernung ausgemacht,wenn Du allerdings inzwischen 50 cm gewachsen bist,hätte ich Dich wohl nicht erkannt smile )

50cm + 169cm = 2,19 Meter geschockt
ne, kann nicht sein... großes Grinsen
trotzdem, wie kannst du mich erkennen, wenn es nirgends ein Bild von mir gibt? verwirrt *verschwörung*

Zitat:
Original von madness
Wer glaubt ,daß ne Kassiererin nen Jugendlichen der grad div. Horrordvd´s kauft nach dem Alter oder Ausweis fragt,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

weiss doch jeder dass es den nicht gibt! Nur Hanky der Weihnachtskot ist real!! cool smile )
es gibt schon Verkäufer/innen die darauf achten, zumindest gibt es ganz sicher eine, weil die schon seit Jahren immer nach meinem Alter fragt! dabei seh ich gar nicht sooo jung aus... zumindest nicht wie unter 18.... LOL-Hammer 1
28.06.2005 12:21 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

@Misterbody: Das mit den indizierten ist klar,will ja ja auch nur "normale 18er" auf dem Flohmarkt anbieten.

Du musst Geduld haben,wenn Du was bestimmtes suchst findest Du es nicht immer gleich in der ersten Reihe Freude

Diesmal hatte ich Glück,aber ich such auch noch einige Sahnestücke.

@guts: Kann mir das gut vorstellen,Du wirst nach dem Ausweis gefragt und der 14 jährige der grad SAW kaufen will geht so durch Augen rollen

Ich hoff wirklich,daß es da bald mal ne Änderung gibt.

Bezüglich Deinem Aussehen,hattest mal ne Beschreibung durchgegeben,seitdem kuck ich immer genau,wenn so ne Art Charles Manson Verschnitt an mir vorbei läuft Zunge raus

Wenn´s Dich interessiert: Im September ist wieder Flohmarkt auf dem messplatz,das genaue Datum kann ich dann noch posten.

28.06.2005 13:47 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von madness
Bezüglich Deinem Aussehen,hattest mal ne Beschreibung durchgegeben,seitdem kuck ich immer genau,wenn so ne Art Charles Manson Verschnitt an mir vorbei läuft Zunge raus

dann bin ich ja jetzt wieder incognito, hab seit ein paar Tagen eine neue (bzw habe endlich mal so halbwegs eine) Frisur. smile )

Zitat:
Original von madness
Wenn´s Dich interessiert: Im September ist wieder Flohmarkt auf dem messplatz,das genaue Datum kann ich dann noch posten.

Tu das! Ich versuche nächstes Mal da zu sein!!
28.06.2005 16:09 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Flohmarkt -Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH