Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Brothers in Arms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brothers in Arms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.743.484
Nächster Level: 3.025.107

281.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Brothers in Arms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal ganz blöd gefragt, wer wartet außer mir noch auf diesen WWII ego-shooter knaller???

was ich an videos und screens gesehen habe wird das spiel in sachen realismus von umgebung, gore, personen, feindverhalten,... neue maßstäbe setzen! genauere berichte werden folgen!

>>hier<< erstmal die homepage! schaut euch die videos und screens an und freut euch mit mir!

leider schon vom 22.02 auf den 22.03 verschoben worden Prügelpeitsch

27.01.2005 18:39 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.026
Nächster Level: 1.000.000

147.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja alles nett an und wird sicher auch ein tolles Spiel, aber ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von WWII-Shootern... Mittlerweile dürften meine abgeschossenen Krauts in die Millionen gehen. Augen rollen
Das Gleiche gilt für Vietnam...

Da kommt einem ne Alien-Invasion a la´ Halo ja schon fast innovativ vor Zunge raus
31.01.2005 11:32 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 850.857
Nächster Level: 1.000.000

149.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taktikshooter bei denen man ein team leiten muss finde ich immer sehr nervig. so sachen wie igi sind mir da schon lieber. trotzdem reizt mich der titel. ich denke aber das ich swat 4 vorziehen würde. da ich das templay schon bei teil 3 ganz ok fand. mal abwarten was man so hört wen es draussen ist
16.02.2005 08:16 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.743.484
Nächster Level: 3.025.107

281.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Castor
Achtung NOCH 9 TAGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, noch 9 tage dann ist es so weit! VÖ 17.03.2005
wenn man sich auf wertungen von magazinen aus den usa verlässt, muss dieses spiel ein neuer meilenstein in dem ego-shooter-, besonders der WWII, genre sein! auf den 3 erscheinenden plattformen gab es wertungen von 94% und aufwärts! kann man auch wieder >>hier<< nachlesen! der hammer! hab es mir schon vorbestellt großes Grinsen und sogar in dt., denn es erscheint bei uns völlig UNCUT und eventl. kann man auch die sprache optional auswählen! Headbanger Applaus Headbanger Applaus Headbanger

08.03.2005 11:19 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Brothers in Arms

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH