Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Grandiose neue Homepage zu Tears of Kali!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grandiose neue Homepage zu Tears of Kali!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeorgeClooney
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.757
Nächster Level: 38.246

7.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Grandiose neue Homepage zu Tears of Kali!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headbanger Da es seltsamerweise bis jetzt noch keinen Hinweis von offizieller Seite gab, möchte ich dies hiermit kundtun :-) : Tears of Kali (Erscheinugstermin 25.11.2004) hat eine neue, unglaublich verbesserte, grandiose smile Homepage www.Tears-of-Kali.de , unbedingt anschauen!!!!
20.11.2004 18:50 GeorgeClooney ist offline E-Mail an GeorgeClooney senden Beiträge von GeorgeClooney suchen Nehmen Sie GeorgeClooney in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.090.453
Nächster Level: 11.777.899

687.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo George,

ich hate bis dato aus gutem Grund noch nicht darauf hingewiesen.

Toxie hat - in seiner spärlichen Freizeit - eine tolle Seite für uns kreiert, die User aus aller Welt ein gutes 3/4 Jahr mit steigendem Erfolg genutzt hatten. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Die neue Site jetzt großmundig anzukündigen, die außer Äusserlichkeiten auch nichts anderes macht, als die bereits vorhandenen Informationen darzubieten, fände ich Toxie gegenüber nicht fair. Mal abgesehen davon, daß es auch seine geleistete Arbeit unterminieren würde. Und das wäre dann wirklich das letzte.

Viele Grüße, Ivo

21.11.2004 17:04 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.911.486
Nächster Level: 13.849.320

1.937.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . . mal abgesehen davon, finde ich die neue auch gar nicht wirklich besser. OK, einige technische Spielereien - aber z.B. bei meiner lahmen Kiste ist das Teil nur unpraktisch...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
21.11.2004 17:47 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
GeorgeClooney
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GeorgeClooney
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Ivo, würdest Du lieber mal weiter Lampen verkaufen, da hast Du wahrscheinlich mehr Ahnung von ...
21.11.2004 19:57 GeorgeClooney ist offline E-Mail an GeorgeClooney senden Beiträge von GeorgeClooney suchen Nehmen Sie GeorgeClooney in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 12.559.966

1.289.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verwirrt Wie soll man denn das verstehen? Zuerst lobst du die Seite in den Himmel und jetzt so ein Spruch!

21.11.2004 20:40 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
GeorgeClooney
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GeorgeClooney

Wohlgemerkt, die neue Seite wurde gelobt, nicht die alte. Für mich besteht da ein himmelweiter Unterschied, für Herrn Scheloske sind's nur ein paar Äußerlichkeiten. Und das finde ich gelinde gesagt lächerlich... So und jetzt könnt ihr mich steinigen smile ) ..
21.11.2004 20:51 GeorgeClooney ist offline E-Mail an GeorgeClooney senden Beiträge von GeorgeClooney suchen Nehmen Sie GeorgeClooney in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 12.559.966

1.289.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur weil du seine Ansicht und die Fairness gegenüber Toxies Bemühungen und Arbeit für lächerlich hälst, ist es noch lange kein Grund persönlich zu werden. Denk mal lieber vorher nach, bevor du du was schreibst, das nicht angebracht ist.

21.11.2004 20:58 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Andreas ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.120
Nächster Level: 7.465

1.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tears of Kali Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemach, Leute.
Tatsache ist, daß es ne ganze Zeitlang ne schöne Homepage für "Tears of Kali" gab, die mir gut gefallen hat. Allerdings ist sie ein halbes Jahr lang nur minimal aktualisiert worden. was daran lag, daß Toxie sie in seiner Freizeit (unentgeldlich!) gestaltet hat.
Jetzt haben einige der Produzenten darauf bestanden, daß sie vom sehr talentierten Niklas Olofsson erneuert und ständig gepflegt wird. Was durchaus Sinn macht, aber in keinster Weise Toxies Leistung schmälern soll . Hier nochmal ausdrücklich tausend Dank dafür, Toxie!!
Aber eine Filmwebpage braucht schon ne ständiges Update, sonst schaut sie sich nach ner Weile keiner mehr an. Zumal "Tears of Kali" nichteinmal einen Bruchteil der Promotion-und Pressemittel hat, mit denen andere arbeiten können.
Viele Grüße
Andreas Marschall
22.11.2004 16:51 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
SarahConnor
Grünschnabel

images/avatars/avatar-129.gif

Erfahrungspunkte: 29.754

8.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, was ist denn das für eine Diskussion!?!
Eigentlich war ich hier immer als Besucher und jetzt musste ich mich doch mal zu Wort melden.

Die neue Tears of Kali Seite ist Euch doch hervorragend gelungen. Ausserdem bietet die "neue" Seite nicht nur ein neues ansprechendes "Äusseres", sondern auch einen neuen Trailer und neue sehr schöne Desktops zum Herunterladen. Der Press Server ist doch auch viel umfangreicher und übersichtlicher. Da wurde doch wohl auch sehr viel Arbeit hineingesteckt würde ich sagen.

Ivo, warum machst Du Deine eigene Seite schlecht? Muss man davon ausgehen, dass Anolis damit Nichts zu tun hat? Schade eigentlich.
Da ich als Mac Anwender mir extra den Internet Explorer installieren musste, um die "alte" ansehen zu können, war ich sehr überrascht und erfreut eine neue funktionierende Seite vorzufinden.

Zum "altehrwürdigen...": Schade, dass du so eine lahme Krücke als Computer hast, denn es werden doch immer mehr Seiten in Flash gemacht, vor allem auch Filmseiten, die sind dir dann ja gar nicht zugänglich. Ausserdem ist Flash keine "technische Spielerei", sondern ein hervorragendes Programm zur Darbietung multimedialer Inhalte. Aber natürlich, man kann auch damit Einiges übertreiben.

Es gilt wie immer, überlegt und informativ arbeiten und dabei nicht den visuellen Anspruch vergessen.

Macht es gut Jungs,
Sarah
22.11.2004 16:58 SarahConnor ist offline Beiträge von SarahConnor suchen Nehmen Sie SarahConnor in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.090.453
Nächster Level: 11.777.899

687.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, hier nochmal ein Kommentar von mir um die Gemüter zu beruhigen, dann ist Schluß. Wir reden hier schließlich von einer Webseite und nicht vom Fund des Stein der Weisen.

Als mir Niklas damals den Link zur neuen Seite geschickt hatte, bekam ich auch erst einmal nur ein BOAH heraus. Und ich will mit keinen Worten seine Arbeit schlecht machen. Im Gegentei, das Teil sieht aus wie eine Site von einem großen Studio.

ABER jedesmal wenn ich darüber nachdachte, wie ich Toxie sagen sollte, das wir seine gegen Niklas Seite austauschen, kam mir dabei nur eins in den Sinn: Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen. Und das tat mir ehrlich gesagt sehr weh. Denn als wir Anfang des Jahres händeringend jemand gesucht haben, der uns kostenlos (denn Werbebudget war keines mehr da) eine schön gestaltete Seite zusammenstellt, hat sich Toxie ALS EINZIGER trotz Frau und Kind zuhause, trotz Stress auf der Arbeit und trotz wicked-commitment dran gesetzt und eine komplette 2-SPRACHIGE Seite erstellt, die problemlos auch alle internationalen Kunden von uns anlaufen konnten.

Klar sieht die neue Seite besser aus. Aber hier sitzt auch jemand dran, der das tagtäglich professionell macht.

Oder um euch mal ein Vergleichs-Beispiel zu geben: Euer Sprößling arbeitet als Mechaniker bei BMW. In seiner Freizeit baut er seinen eigenen kleinen Wagen aus Schrotteilen zusammen. Auf was wäret ihr als Eltern stolzer. Auf den BMW, der vom Fließband rollt oder die Leistung, die euer Sohn zu Haus vollbracht hat. Na, machts klick???

Also, ich will nicht Niklas Leistung schlecht machen (das wäre bei so einer Seite einfach nur lächerlich), sondern wollte nur Toxies Arbeit nicht runtermachen, indem ich die neue Seite in den Himmel lobe, denn dann kann auch wieder jeder das. o.g. Zitat zwischen den Zeilen lesen.

Da der Übergang nahtlos erfolgte (im Gegensatz zu ein paar Leuten im Forum haben nämlich die beiden, die das Ganze betrifft - Toxie und Niklas - wunderbar zusammengearbeitet) habe ich ebenfalls keinen großen Grund gesehen, den Relaunch der Website zu erwähnen. Die Domain wird von Anolis ständig beworben. Jeder, der Interesse hat, geht also die Seite besuchen.

Wichtiger für uns wäre aber ein Besuch von reuch in der Videothek, wo ihr den Film ausleiht oder Terror macht, wienn diese in nicht im Programm hat. großes Grinsen

Also, ich hoffe, damit sind alle Strittigkeiten aus der Welt.

Viele Grüße, Ivo

22.11.2004 18:34 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
SarahConnor
Grünschnabel

Ist eine Arbeit mehr oder weniger wert, wenn sie von einem gemacht wird, der sie nebenher macht? Oder zählt das Endprodukt?

So wie ich das sehe hat doch Toxie sehr viel Erfahrung mit Webdesign und nur weil er sie trotz Stress, Frau, Kind, etc. gemacht hat kann man seine Arbeit doch nicht höher bewerten. Er hat also die "alte" Seite umsonst gemacht und für die "Neue" wurde horende Summen bezahlt, und die ist deswegen "selbstverständlich" gut.

Andere haben bestimmt auch viel Stress, Ehepartner und Kinder und müssen jeden Tag in ihrer Arbeit bestehen.(Auch der Arbeiter, der bei BMW am Fließband steht)
Vielleicht solltet Ihr doch öfters Geld für Arbeit geben, auch wenn es jemand nebenher macht, mit Frau und Kindern, das kann die "Motivation" sehr beflügeln.

Wenn ich so diesen Thread betrachte und analysiere denke ich, dass es doch eher darum geht, dass nicht richtig komuniziert wird. Männer habens doch schwer miteinander zu reden smile

Wie dem auch sei......ich finde auch den Film gut Augenzwinkern und bin froh, dass es dazu eine passende Seite gibt. Setzt jetzt Alles daran die Seite zu bewerben, damit der Film "in die Welt" kommt!

Sarah
22.11.2004 19:37 SarahConnor ist offline Beiträge von SarahConnor suchen Nehmen Sie SarahConnor in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.672.929
Nächster Level: 8.476.240

803.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss dann doch auch mal meinen Senf dazugeben *g*

Für mich sind beide Seiten gleichwertig (von der Optik/Aufmachung her gesehen).

Aber Frau Connor, muss da dann doch mal widersprechen! Klar zählt letztendes nur das Endprodukt das der Konsument sieht/vorgesetzt bekommt.
Aber:
Es macht sehr wohl einen Unterschied ob eine solche Seite "unentgeltlich nebenbei" gemacht wird oder "bezahlt professionell/hauptberuflich".

Von daher könnte man von einem professionellen Webdesigner einiges mehr erwarten als von einem freiwilligen Helfer der sich etwas mit Webdesign auskennt (nicht abwertend gemeint!). Also ich werte die Arbeit von Toxie um einiges höher in diesem Fall, da die Qualität der durch Toxie erstellten Vorgängerseite mit der Qualität der jetzigen Seite locker mithalten kann.

Ergo:
Alte Seite: Respekt Applaus Banane oller Hüpfer Headbanger
Neue Seite Respekt Applaus

/just my 2cents off

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

22.11.2004 21:36 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
SarahConnor
Grünschnabel

SuddenDeath!

Ist bezahlt gleichgesetzt mit hauptberuflich?
Ich denke in vielen Fällen nicht. Es sollte doch jeder für seine Arbeit entlohnt werden, auch wenn er es nebenher macht.

Ausserdem; der User kann ja nicht wissen, ob es ein "Gefallen" oder "bezahlt" war, er sieht doch nur das Endprodukt.

Man sollte doch versuchen so objektiv wie möglich eine Leistung zu beurteilen.

Sarah
22.11.2004 22:17 SarahConnor ist offline Beiträge von SarahConnor suchen Nehmen Sie SarahConnor in Ihre Freundesliste auf
Niklas
Grünschnabel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.555
Nächster Level: 62.494

8.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, da muss ich mich doch mal zu Wort melden!

Vorab:
Ich bin kein hauptberuflicher Webdesigner und mache Websites auch nur nebenher!

In diesem Falle allerdings zu einem kleinen Entgeld, da doch viel Arbeit dahinter steckte. Schade, dass meine Arbeit dadurch minderwertiger wurde. Aber anscheinend ist sie doch gut genug, um als professionell durchzugehen - danke! (Vielleicht sollte ich es doch hauptberuflich machen) smile

Ich stimme Sarah auf alle Fälle zu, dass doch jeder für seine Arbeit in irgendeiner Weise entlohnt werden sollte auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist. Man fühlt sich gleich besser und ist auch eher motiviert ein schönes Produkt abzuliefern.

Zum Abschluß:
Toxie (Daniel) hat auch seine Qualitäten (er kann Sachen, die kann ich nicht), aber die Entscheidung der Produzenten eine Flash Seite haben zu wollen brachte nun mal mich ins Spiel.

Gruß, Niklas
22.11.2004 22:39 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Ist ja witzig...

Wer hätte gedacht, dass eine lakonisch angebrachte Meinungsverschiedenheit zu einer Website solch eine Diskussion entfacht.

Sogar User, die sich eigentlich vorgenommen hatten, nur Besucher zu sein, fühlen sich geardezu genötigt, sich in das Treiben einzuschalten (in diesem Sinne viele Grüße an Sarah!)
Anscheinend hatten die Meinungen eine Dimension der Ungerechtigkeit erreicht, dass selbst diese Leute, die sonst so Standhaft all die gefährlichen Halbwahrheiten, die bisweilen in unseren Foren auch mal auftauchen, zu ertragen wussten, nicht mehr an sich halten konnten...

Mir kommen die Tränen . . . die Tränen der Kali.

Der altehrwürdige Jorge

23.11.2004 01:39 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
SarahConnor
Grünschnabel

Naja, witzig finde ich das nicht mehr, wenn sich anscheinend ein verschworene Gemeinschaft herausnimmt über Arbeiten und Leistungen subjektiv zu urteilen und das in einem öffentlichem Forum.

Und Halbwahrheiten.....wir wir ja jetzt wissen sitzt der "neue" Webdesigner ja auch nicht tagtäglich vor dem Computer und verdient damit sein Geld!

Also, Jungs, in diesem Sinne.....

Sarah
23.11.2004 10:36 SarahConnor ist offline Beiträge von SarahConnor suchen Nehmen Sie SarahConnor in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.672.929
Nächster Level: 8.476.240

803.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würdest du mal die Beiträge LESEN...du interpretierst hier Sachen rein Augen rollen

Man darf ja wohl seine Meinung über etwas kundtun??? Und runtergemacht bzw. schlechtgemacht wurde hier eigentlich auch nix...

Niklas hat den Satz "hauptberuflich/professionell" ja auch richtig interpretiert Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

23.11.2004 11:46 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
wolbo
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.950
Nächster Level: 7.465

1.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
als Fotograf (hauptberuflich UND professionell Augenzwinkern ) der Filmstills von Tears Of Kali habe ich auch eine Meinung zu beiden Versionen.

Die erste ToK-Seite hat mir eigentlich gut gefallen, leider war sie zum Schluss recht unaktuell und es war mir nie möglich die Fotos zu betrachten, trotz Internet Explorer.

Die neue Seite ist klasse und macht richtig Lust auf den Film (hab gestern die DVD bekommen und werde ihn mir heute mal wieder anschauen).
Die Desktops sind einfach genial, danke Niklas!

Einige Änderungswünsche habe ich aber trotzdem (jetzt wird es leider etwas speziell):
- Niklas, du machst bei den Pressethumbnails aus den Hochformat-Fotos einen Ausschnitt damit sie in das Querformat-Layout passen. Leider sind sie jetzt sehr verzerrt, z.B. das letzte Foto von Tilde, ich kann versichern, dass Vronie Kiefer nicht so ein breites Gesicht hat.

-Ich halte es für auch sinnvoll bei den Pressefotos Hochformate als solche zu zeigen, damit Redakteure, die fürs Layout Hochformate suchen diese auch sofort erkennen.

-Die Anleitung zum Download ist nicht eindeutig, ein DAU wird die Thumbnails downloaden.

-Die Bilder können nur als Bitmaps heruntergelden werden, JPEG ist aber der übliche Standard.

-Die Bilder sind "unbenannt" und damit nur schwer auf Servern mit tausenden Fotos wiederzufinden.

-Die sog. IPTC-Felder sind leer. IPTC ist der internatiomale Standard für Bildbeschriftungen, hier stehen die Captions (Copyright-Informationen, WerWoWasWann).
Ich hatte diese Pressefotos genau beschriftet, u.a. mit Namen und Rolle der abgebildeten Schauspieler. Anscheinend sind diese Informationen in div. Bearbeitungsschritten verloren gegangen. In Photoshop findet man die IPTC-Felder unter Datei/Datei-Informationen und leider löscht Photoshop diese Felder unbemerkt, wenn Fotos fürs Web gespeichert werden verwirrt .
Alle Redaktionen haben Programme, die diese Felder auslesen und für die Suche indizieren. Unbenannte Fotos ohne IPTC-Informationen können nicht wiedergefunden werden.
Auf diesen Informationen beruhen in der Regel auch die Bildunterschriften, fehlen diese, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Bildunterschriften falsch werden.

-Noch eine Kleinigkeit: Das Scroll-"Fähnchen" z.B. bei `Cast´ könnte eindeutiger sein.

Viele Grüsse und entschuldigt wenn mein Beirag doch mehr für den Grafiker bestimmt war.
Wolfgang Borrs
23.11.2004 16:32 wolbo ist offline E-Mail an wolbo senden Homepage von wolbo Beiträge von wolbo suchen Nehmen Sie wolbo in Ihre Freundesliste auf
Sith-Lord

Sehr geehrte Sarah!

Natürlich nehme ich mir heraus, über Arbeiten und Leistungen subjektiv zu urteilen - und sogar grade in einem öffentlichem Forum. Es kann dir doch nicht wirklich verborgen geblieben sein, dass dies sogar eine erklärte Funktion von Internet-Foren ist...
Wenn ich statt Filme Internetseiten reviewen würde, wäre ich bemüht, in einem entsprechenden Text objektiv zu sein. Ich spreche hier aber wohlgemerkt von einem redaktionellen Text und nicht von einem Foren-Posting. Dass man zudem auch hier nie völlig frei von Subjektivität ist, muss ich wohl nicht gesondert erläutern.
Und von einer "verschworenen Gemeinschaft" kann wohl keine Rede sein, denn nur Ivo und meine Person haben sich relativierend zu der neuen Seite geäußert. Und auch hier wieder obacht: "Relativierend"!!, denn weder Ivo noch ich haben geschrieben, dass wir die neue Seite schlecht finden.

Aber ich will mich ja gar nicht grämen. Ich freue mich schließlich, dass aufgrund dieser -zugegebenermaßen eher unerfreulichen- Ereignisse ein kritischer Geist wie du den Mut gefunden hat, die Mauer des Schweigens hinter sich zu lassen, um den Finger in die Wunde wickedscher Willkür zu legen. Ich hoffe, dass sich dieser Mut nicht mit den Beiträgen in diesem Thread erschöpft hat. Mögest du fortan die Mißstände dieser Diskussionsplattform ans Licht zerren, um sie im Schein der Objektivität anzuprangern!!

Bis dahin - gehab dich wohl... du schöne "Fremde".

Meine Nonnen weinen heute für die unschuldigen Opfer der Web-World...

@Niklas
Ich kann gut verstehen, dass dich diese Diskussion etwas angefressen hat. Hättest du doch in der Tat eine ganz andere Würdigung verdient. Aber ich hoffe auch, dass du erkannt hast, dass sich der negative Beigeschmack vielmehr durch die Negativ-Projektionen der Beführworter als durch die Relativierungen von Ivo und mir entwickelte.
Dass dies allerdings -auch durch mich- auf deinem Rücken ausgetragen wird, tut mir wirklich leid.

Der altehrwürdige Jorge

24.11.2004 02:54 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Niklas
Grünschnabel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.555
Nächster Level: 62.494

8.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wolbo!

Hallo,

zu den Daten und Abmaße Deiner Fotos auf dem Press Server kann ich leider nicht so viel sagen, da ich diese direkt so verwendet habe, wie sie auf der "alten" Seite verwendet und eingesetzt waren.
Ich kenne leider auch nur diese "Querformate", aber vielleicht sollten wir uns da mal ausserhalb dieses Forums kontaktieren, um diese Sache in Ordnung zu bringen. Du hast ja bestimmt noch die Originale.

Die Fotos sind allerdings alle jpgs und keine bitmaps (zumindestens auf meinem mac smile
und mit ctrl + klick auf den thumbnails lassen sie sich in Originalgröße auch herunterladen???
Was passiert denn da auf einem PC? - Berichte sind bitte erwünscht -

Es freut mich, dass Dir die Desktops gefallen

Die Anregung zum Scrollfähnchen werde ich mir zu Herzen nehmen, ich muß eh noch am FLV Player für den Trailer arbeiten und es soll ja in Zukunft auch ein Gästebuch geben.

Ansonsten sollte sich jeder frei fühlen mir Fehlfunktionen o.ä. zu melden.

Niklas
24.11.2004 18:25 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Grandiose neue Homepage zu Tears of Kali!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH