|
 |
DVD-Kritik und eure Meinung zu TEARS OF KALI |
Toxie
Sandor Schreck

Herkunft: Innsmouth
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.957.027
Nächster Level: 47.989.448
 |
|
DVD-Kritik und eure Meinung zu TEARS OF KALI |
 |
So die Verleih DVD ist ja schon seit ein paar Tagen erhältlich und hier gibt es auch schon eine DVD-Kritik.
ZUR KRITIK
Wie schaut es bei euch aus, habt ihr die DVD schon gesichtet?
Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift. Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen... Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten. Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!
|
|
07.12.2004 12:02 |
|
|
MasterOfDesaster
The User formerly known as SuddenDeath

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.620.127
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Ja wie, da warte ich Eeeeeeeeewigkeiten darauf das die DVD erscheint, und dann verpenn ich den Start?
Hab den aber noch nicht in meiner Videothek gesichtet. Kaufen werde ich mir die DVD aber erst im Sommer 2005
wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!
Meine BluRay-Sammlung
|
|
07.12.2004 17:21 |
|
|
Ivo Scheloske
Hayden Verehrer

Herkunft: Taunus
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.000.066
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
Hallo SuddenDeath,
nerv deinen Videothekar, sollte er das Teil nicht da haben. TOK ist immerhin diese Woche auf Platz 63 der Verleihcharts gestiegen. Also kann er gar nicht so uninteressant für die Videotheken sein.
Viele Grüße, Ivo
__________________ "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher
|
|
07.12.2004 17:33 |
|
|
StefanK
Hörspiel Fuzzi

Herkunft: NRW
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.775.104
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
Bei movie vision stand TOK 4 mal herum.

|
|
07.12.2004 17:43 |
|
|
Toxie
Sandor Schreck

Herkunft: Innsmouth
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.957.027
Nächster Level: 47.989.448
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von StefanK
Bei movie vision stand TOK 4 mal herum. |
ich hoffe 4 mal ausgeliehen
)
|
|
07.12.2004 17:45 |
|
|
taikonaut unregistriert
 |
|
In meiner Videothek scheint er vorhanden zu sein. Zumindest nach Auskunft der Internetseite :
Hier mal die "Kritik" :
Als im indischen Poona 1983 die Experimente der Selbsterfahrungsgruppe um Taylor-Eriksson ein blutiges Ende nehmen, verteilen sich die Jünger in alle vier Winde. Dass dem sinistren Sektenguru noch weit mehr zum Opfer gefallen sind, als es den Anschein hatte, findet eine Reporterin heraus, die in einer Berliner Psychiatrie eine angebliche Mörderin befragt. Auch ein jugendlicher Gewalttäter und ein Wunderheiler machen schmerzhafte Bekanntschaft mit der Lehre, die von den Anhängern weiter praktiziert wird.
Die bundesdeutschen Produzenten von Anolis und Regisseur/Cutter/Autor Andreas Marshall liefern erfreulicherweise kein Garagen-Heimkino, sondern einen durchaus professionellen Schocker, der mit drei eng verwobenen Kurzgeschichten weniger den Ekelreflex reizt, als für ordentliche Gänsehaut sorgt. Sorgfalt und Mühe walten weit über Niveau und sorgen für einen Lichtblick in der nicht immer erlesenen Disziplin des teutonischen Low-Budget-Horrors. Nicht nur die üblichen Verdächtigen sollten sich darüber freuen.
|
|
07.12.2004 17:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|