Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Indexliste?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indexliste??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.097.372
Nächster Level: 10.000.000

902.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Indexliste?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,kann mir jemand ne Site nennen auf der man aktuelle indizierungen und evtl Beschl. nachlesen kann?

Hab zwar eine, aber die ist nicht mehr aktuell.

03.07.2004 14:44 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Rollo Linsky Rollo Linsky ist männlich
Wüstpetischist

images/avatars/avatar-821.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.931
Nächster Level: 1.209.937

142.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bpjm.com/start.htm kann ich anbieten. Die aktuellsten Eintragungen sind von Mai.

03.07.2004 18:26 Rollo Linsky ist offline E-Mail an Rollo Linsky senden Beiträge von Rollo Linsky suchen Nehmen Sie Rollo Linsky in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.464.876
Nächster Level: 1.757.916

293.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar die beschlagnahmten sind mit dabei :-)

Feine Seite. Respekt

04.07.2004 10:15 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.097.372
Nächster Level: 10.000.000

902.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madness

Sehr guter Tip!! Vielen Dank Freude

04.07.2004 15:07 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Erfahrungspunkte: 1.565.792

192.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht schlecht die Site!
Hab gerade mal ein wenig rumgestöbert.....interessant!!!
Wenn man sich so manche Beschlüsse genau durch liest,dann kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.Frage mich wirklich was da für Leute sitzen und urteilen bzw. beurteilen. geschockt
05.07.2004 01:36 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.430.838
Nächster Level: 8.476.240

45.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JasonV.
Frage mich wirklich was da für Leute sitzen und urteilen bzw. beurteilen. geschockt

Lehrer und Kirchenfest-Organisatoren

05.07.2004 01:42 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Erfahrungspunkte: 1.565.792

192.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mosher

Lehrer und Kirchenfest-Organisatoren

Das kommt mir mittlerweile auch so vor.Echt arm was da so abgeht,bzw. beschlossen wird,also da fragt man sich echt ob die noch ganz sauber ticken......Unter welchen Kategorien bewerten die Filme oder Spiele....sorry,ich schnall das net!!!! unglücklich
15.07.2004 01:04 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.430.838
Nächster Level: 8.476.240

45.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den Lehrern war kein Scherz, sondern Tatsache.

War allerdings eher richtung FSK gemeint

Ich hab ne komplette Ausarbeitung zu dem Thema geschrieben und mich (nicht nur) deshalb relativ intensiv damit befasst.

In den Prüfungsausschüssen sizten Menschen aus den verschiedensten Berufsfeldern (nachzulesen auf www.fsk.de) - wobei die "progressivste" Gruppe wohl die Studenten sind. Keine Ahnung, wie viele und vor allem was für Studenten die da reinlassen...
Richtig sinnvolle Auskünfte über die Verfahren konnten mir nichtmal Insider geben.
Auf jeden Fall sieht es so aus, dass sich die Leute zusammensetzen, den Film anschauen, und dann sprechen sie darüber und finden einen gemeinsamen Konsens.

Tja, so ist nun einmal deren System. Ich kann dazu nur sagen, ich hab FSK-Menschen gesehen, die hatten auf der Stirn stehen "Ich war seit Winnetou - Teil 2 nicht mehr im Kino"

Und da Indizierungen & Verbote ja Gerichtliche Geschichten sind, stell ich einfach mal in den Raum, dass die werten Damen und Herren dort noch weniger kompetent sind...

nicht, dass das jetzt was neues gewesen wäre, aber trotzdem
cu
mosher

15.07.2004 02:10 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Indexliste??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH