Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Fistful of Hate - Pro Pain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fistful of Hate - Pro Pain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.886.800
Nächster Level: 3.025.107

138.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Fistful of Hate - Pro Pain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ihr Nüsse,

ich hab heute mal bei dem 25 Jahre feiernden MediaMarkt versucht ein Schnäppchen zu machen, aber die CD hat trotzdem 16,49 gekostet böse

Egal, Hauptsache Headbangeralarm großes Grinsen oller Hüpfer

Was soll ich sagen. Alkoholgröhler Meskil hat seine Jungs mal rangenomm und ne richtig fette Mischung aus Weiterentwicklung und Rückschritt gemacht.

Zum einen hab ich selten ein Pro Pain Album gehört, was so konstant in jedem Lied auf Gitarre, Bass und Drums einprügelt, wie es sich für geilen Sound gehört.

Auf der anderen Seite wird mir wieder klar, das die Jungs live nicht den positiven Eindruck auf mich gemacht haben, wie auf diesem Album.

Vor allem vermiss ich diese Fuckrufe im Sekundentakt. Wenn ich mich nich verhört habe, kommt nichmal ne Handvoll drin vor geschockt

Am Ende hab ich nich Pro Pain erwischt, sondern den Klosterchor der "Holy Nuns" geschockt

Egal, rocken tuts auf alle Fälle.

Vorallem die Lieder "Fistful of Hate" , "Lost Horizons" und die das Knüppelinstrumental " The Better Half of Forever"

Für alle Fans der ONKELZ sei gesagt, das "Godspeed" Vocal Unterstützung von Stephan Weidner erhielt (was aber nich sooo sonderlich auffällt, da es von Alko-Meskil übergröhlt wird)

Dennoch eine kleine Granate Säufer

10.05.2004 23:42 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Erfahrungspunkte: 2.797.725

227.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*yeah* Endlich würdigt noch jemand eines der coolsten MetalCore Scheiben der letzten Jahre.

Das Teil routiert auch schon seit einigen Monaten in meinen Gehörgängen...und ich bin schlichtweg BEGEISTERT Banane

Das Teil rockt und groovt ohne Ende und an allen Ecken ohne Kanten

Und mit "Amplode" haben die Vier den wohl geilsten PP Song seit "the Truth Hurts" mit drauf gepackt Headbanger Gitarre

Schöne Scheibe, tolle 2004er Tour... hier gibbets nix zu meckern...

-ProDän-

PS: @Mr.Montana: wusste gar nicht, das du dem HardCore frönst geschockt
Beim damaligen sichten der WFF DVD sahst du sichtlich gelangweilt aus ... es geschehen noch Wunder oller Hüpfer

11.05.2004 14:12 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

Themenstarter Thema begonnen von Tony Montana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McBrewer
PS: @Mr.Montana: wusste gar nicht, das du dem HardCore frönst geschockt
Beim damaligen sichten der WFF DVD sahst du sichtlich gelangweilt aus ... es geschehen noch Wunder oller Hüpfer

Doch doch, solange man ein Wort versteht und die Mucke gut ist, höre auch ich Hardcore. Ich bin aber eher ein stiller Genießer, als das ich jedem zeige, was ich höre Augenzwinkern

Und WFF DVD. Ich bitte dich, folgende Hintergründe zu beachten.

- ich lag 6 Stunden vorher auf einem Linoboden
- ich hab gemüffelt großes Grinsen
- mir tat alles weh
- ich hatte 24 Stunden mit Freaks zu tun
- ich konnte mit der Metalmucke auf DVD nix anfangen
- ich war müde
- ich wollte nach hause Baby

Alles gute Gründe, im gelangweilt zu sein. Das nächste mal bitte etwas mehr ONKELZ oller Hüpfer

11.05.2004 15:17 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

Btw:

Ich finde BIOHAZARD knalliger als Pro Pain, besonders nachdem Live Auftritt letztes Jahr beim ONKELZ Open Air

Ich sag nur "Make a circle" großes Grinsen oller Hüpfer

11.05.2004 15:19 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.506.596
Nächster Level: 26.073.450

2.566.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fistful of Hate - Pro Pain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony Montana
Auf der anderen Seite wird mir wieder klar, das die Jungs live nicht den positiven Eindruck auf mich gemacht haben, wie auf diesem Album.

Versteh ich nich. Hab die zwar erst einmal live gesehen (auffem Force), aber da haben die dermaßen mit einer Boxenpower rumgeböllert, dass die Frequenzen sogar noch auf dem Zeltplatz die Klöten rhythmusmassiert haben großes Grinsen

11.05.2004 15:51 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Der Chef

RE: Fistful of Hate - Pro Pain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slayer666
Versteh ich nich. Hab die zwar erst einmal live gesehen (auffem Force), aber da haben die dermaßen mit einer Boxenpower rumgeböllert, dass die Frequenzen sogar noch auf dem Zeltplatz die Klöten rhythmusmassiert haben großes Grinsen

Na die Bässe waren Hammer, nur darauf alleine kommts nich wirklich an. Das ist bei BIOHAZARD noch ne Spur krasser gewesen.

Mir gehts darum, das ich auf CD etwas vom Song verstehe. Live wars so gegröhlt, da hat keine Sau was verstanden und dann dauernd dieses FUCK Geplärre Augen rollen

Das hat mir doch den Eindruck vermittelt, das Meskils Duden nicht viele Seiten umfasst großes Grinsen

11.05.2004 16:30 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.649.622
Nächster Level: 10.000.000

1.350.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
die cd ist echt geil und die jungs sind sehr nett & down to earth. smile

11.05.2004 18:07 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

Jau nett sind se die Jungs von Pro Pain. smile

Hat man aufm Konzi gemerkt, wie sie mit den Fans umgegangen sind

11.05.2004 18:21 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.232.397
Nächster Level: 1.460.206

227.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fistful of Hate ?? - 11. September- Revanchisten- Stammtisch-Gegröle das mir am Arsch vorbei geht !

11.05.2004 20:45 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

Zitat:
Original von RobbyFear
Fistful of Hate ?? - 11. September- Revanchisten- Stammtisch-Gegröle das mir am Arsch vorbei geht !

Und warum dann soviel Senf in einem Satz abgeben??? Augen rollen

11.05.2004 22:49 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.869
Nächster Level: 8.476.240

46.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tony Montana
Ich sag nur "Make a circle" großes Grinsen oller Hüpfer

Jau! Das war äusserst erheiternd! großes Grinsen

Aber die "Fucks" scheinen dich ja immer noch schwer zu beschäftigen Augenzwinkern

12.05.2004 11:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Der Chef

Zitat:
Original von mosher
Aber die "Fucks" scheinen dich ja immer noch schwer zu beschäftigen Augenzwinkern

Jo ich kann kaum schlafen deswegen traurig

12.05.2004 12:12 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Fistful of Hate - Pro Pain

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH