Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Geheimtipp: Stephen King Verborgenes Fenster Verborgener Garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtipp: Stephen King Verborgenes Fenster Verborgener Garten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.624.351
Nächster Level: 5.107.448

483.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geheimtipp: Stephen King Verborgenes Fenster Verborgener Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir geradeVerborgenes Fenster Verborgener Garten von Stephen King angehört.
Eine Prokudktion des Westdeutschen Rundfunkts Köln.
Ich es mir auf CD von nem Kumpel ausgeliehen und verdammt nochmal
ist das Teil geil, stimmt voll auf dem Film ein.
Die Sprecher sind sehr professionell wenn aber bewönungsbedüftig, aber nach ner halben stunde ist das schon vergessen.
In der Durchführung ist das Teil sehr Professionell gemacht, krasse Situationsübergange usw. .
Kommt auf meiner Bestenliste von King ganz nach oben, auch wenn es Blut und Rauch gelesen von Ulrich Pleitgen nicht das Wasser reichen kann ist es troztdem meiner Meinung nach fast Perfekt.

Die Story ist sehr unterhaltend. bsp.weise spricht der Manager von Morton Raimi (ein zweites ich von sich selbst) immer das aus was Morton wirklich denk... .

Für die die die Story nicht kennen:

Ein abgelegenes Ferienhaus am Tashmore Lake: Albträume zersetzen den Schlaf von Morton Rainey, einem Bestseller-Autor, der die Trennung von seiner Frau Amy nicht verwinden kann. Da bohrt sich ein lang anhaltendes Klingeln in sein Unterbewusstsein: An der Tür steht ein zwielichtiger Mann und behauptet, Morton habe eine Geschichte von ihm gestohlen und unter seinem Namen veröffentlicht. "Verborgenes Fenster, verborgener Garten von John Shooter" steht auf dem Manuskript, das Morton in die Hände gedrückt bekommt, und es stimmt mit seiner Erzählung nahezu vollständig überein. Shooter verlangt, dass die Sache geregelt werde. Am Abend findet Morton seine geliebte Katze mit gebrochenem Genick, daneben ein Zettel: "Ich gebe Ihnen drei Tage!" Kurz darauf klingelt das Telefon. Die Stimme seiner Frau Amy bebt vor Schrecken. Es ist etwas mit ihrem gemeinsamen Haus... Ein Stimmengewirr schwillt in Mortons Kopf an. Wer ist dieser John Shooter? Ein Psychopath? Ein Verbrecher? Und was will er von ihm?

Was haltet ihr von dem Teil?

23.05.2004 14:55 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Geheimtipp: Stephen King Verborgenes Fenster Verborgener Garten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH