Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » One Piece » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen One Piece
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.953.326
Nächster Level: 6.058.010

104.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

One Piece Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich jetzt mal Spontan als großer One Piece Fan und hab da mal ne Frage: Es gibt ja 2 Kinofilme, weiß jemand von euch ob die bereits außerhalb Japans auf DVD erschienen sind, da mir die Jap. DVDs mit einem ziemlich happigen Preis zu Teuer sind. Für jede hilfe wär ich dankbar. Ich hab schon so ziemlich überall gesucht aber nix gefunden. traurig

Gruß
Uziel

11.03.2004 19:47 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Delmendaddel

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.475.174
Nächster Level: 1.757.916

282.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub in den USA sind die auch raus. Muss mich auch outen, bin zwar kein großer Fan, hab aber alle bisher erschienen Mangas.

13.03.2004 10:58 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso es gibt übrigens folgendes von One Piece:
One Piece TV- Serie (die grad derbst geschnitten auf RTL 2 läuft), One Piece: The Movie 1-3 und One Piece: Defeat the Pirate Gazank!!! Also gibs 3 kinofilme und ein Tv Film. Augenzwinkern Bis denn hoff ich konnt helfen,

der bjk

13.03.2004 11:03 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.953.326
Nächster Level: 6.058.010

104.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Das es von One Piece eine TV - Serie, drei Filme und einen TV - Film gibt wusste ich selber, trotzdem danke. Der Tip mit USA war nicht schlecht, aber dvdsoon.com und amazon.com rücken ja nix raus, kennt jemand einen Internet Händler der so was verkauft?!

Gruss
Uziel

13.03.2004 11:34 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

Ich weiß nich genau obs hilft aber guck mal auf xjuggler.de, die haben da auf jedenfall auch ausländische DVD`s und as abund zu zum guten Preis.

13.03.2004 12:29 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

Wenn du wissen willst was RTL2 bei One Piece geschnitten hat, dann guck mal auf die Seite Animedigital (weiß jetz leider nich genau wie die Seite heisst). Da gibs zu jeder cut Folge nen Schnittbericht.

16.03.2004 08:14 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » One Piece

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH