Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » Der Horror geht weiter!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Horror geht weiter!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.252.212
Nächster Level: 4.297.834

45.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Horror geht weiter!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo
Ich hab gerade mit meinem Dealer telefoniert.
Er sagte mir Blade,Fom Dusk till Dawn und Starship Troopers wurden aus dem Verkehr gezogen.
Iss da was wahres dran?
gruss misterbody

20.09.2002 18:27 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.985.853
Nächster Level: 26.073.450

2.087.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was dealt er denn verwirrt großes Grinsen

Ich glaube mal, dass die Info ne Ente ist,
wäre recht merkwürdig, wenn 3 Blockbuster auf einmal
weg wären.

20.09.2002 19:09 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.126.073
Nächster Level: 11.777.899

651.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir schwer vorstellen - bist du sicher, daß dein händler nicht "indiziert" mit "beschlagnahmt" verwechselt? ;-)

20.09.2002 20:00 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von misterbody

Jo
Laut neuester Informationen Sollen zumindest Blade und From Dusk in einer neuen geschnittenen 18er rauskommen.
Ich weiss net ob das stimmt sind gerüchte.
gruss misterbody

21.09.2002 15:00 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

...heißt auf jeden fall, beschlagnahme isses nich (hätte mich auch sehr gewundert).

das mit den gekürzten neuauflagen kann theoretisch schon sein (sowas gab's ja früher auch gerne, wenn man filme vom index runterhaben wollte - siehe z.B. RED SCORPION) - woher stammt denn die info bzw. das gerücht?

21.09.2002 15:41 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von misterbody

Jo
Von meinem Händler.Ich nehme auch an das die Titel von den Labels zurückgezogen wurden.Iss leider der falsche weg.
gruss misterbody

21.09.2002 20:10 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.035.792
Nächster Level: 6.058.010

22.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss ja net, ich war heut bei meinem "Dealer" und der hatte das Zeug noch da, also ich halt das eher mal fuer nen schlechten Witz, damit mehr kohle gemacht wird.

21.09.2002 20:40 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
onmouseover
Lebende Foren Legende

seh ich auch so - was ich schon von händlern an schwachsinn gehört habe, geht auf keine kuhhaut. teilweise wissen die das selber nicht besser und haben das wiederum von ihrem lieferanten, der grad ein paar stapel von einem titel zuviel rumliegen hat.

21.09.2002 23:17 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » Der Horror geht weiter!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH