Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Pieces » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pieces
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.048
Nächster Level: 3.609.430

353.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pieces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt zum kotzen!
Einige Labels scheinen nicht fähig zu sein vernünftige DVDs zu produzieren. Wie zum Beispiel MIB. Die Pieces-Scheibe macht nur Probleme: Den Film kann man gar nicht normal anwählen, das Scheiß-Ding hängt sich sofort auf. Wenn man übers Kapitelmenü geht, funktioniert es, allerdings stockt der Film alle paar Sekunden bis er sich irgendwann ganz aufhängt.
Hat noch jemand solche Probleme?
Und kennt jemand 'ne Mail-Adresse von MIB? Ich hab echt große Lust die Wichser mal so richtig anzuscheißen...
11.06.2003 12:25 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Flip_
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.788
Nächster Level: 555.345

45.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pieces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lief die DVD nach einem Jahr nicht mehr. Gleiches Problem wie bei Dir. Ebenfalls betroffen die DVD Syndikat des Grauens. Ebenfalls von MIB.

Sind noch weitere DVD`s von diesem Label betroffen?
Wer weiss hier mehr?

Danke

Flip_
11.06.2003 19:43 Flip_ ist offline E-Mail an Flip_ senden Beiträge von Flip_ suchen Nehmen Sie Flip_ in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.464.894
Nächster Level: 1.757.916

293.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast denn für nen Player ?

Ich hab einen Pioneer und macht mit der Scheibe absolut NULL PROBLEME.

22.06.2003 15:46 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.191.516
Nächster Level: 6.058.010

866.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein MUSTEK frisst beide scheiben ohne probs....
trotzdem habe ich zumindest von SYNDIKAT DES GRAUENS eine sicherheitskopie als SVCD gemacht; man kann ja nie wissen....
Augen rollen

23.06.2003 10:09 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.008.286
Nächster Level: 13.849.320

841.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ich auch bei mir häng er sich von kapitel 7 auf 8 auf .... und ich kannn KEINE specials anwählen ....
27.06.2003 21:05 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.256.048
Nächster Level: 3.609.430

353.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von facundo-bacardi

Specials kann ich auch nich anwählen.
28.06.2003 19:18 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.008.286
Nächster Level: 13.849.320

841.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MIB dvds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES WIRD ZEIT ZURÜCK ZUSCHLAGEN :::::: UNSEREN INDEPENDENCE DAY
08.07.2003 12:47 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Pieces

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH