Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.852.460
Nächster Level: 6.058.010

205.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Transporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus HK kam in letzter Zeit, bis auf wenige ausnahmen, viel Scheiss. Böse Zungen zählten das gute HK Kino als tot. Aber ich kann euch beruihgen. Das Hk Kino ist gesund und wohlauf! Es ist nach Frankreich geflüchtet und hat den Geist von Luc Besson und Corey Yuen beflügelt "The Transporter" zu drehen! Super Geil der streifen! Wilde Stunts, Gute Choreographie, und die Story is Banane! So sollte gutes HK - Kino aussehen! Freude

29.04.2003 22:05 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.223.291
Nächster Level: 3.609.430

386.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beis jetzt nur den Trailer gesehen, sieht echt fetzig aus. Dürfte auf jeden Fall mal einen Blick wert sein.
30.04.2003 14:59 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.563.924
Nächster Level: 10.000.000

1.436.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy.....wow, geiler film ! geht gut ab ! hätte garnicht gedacht das jason statham so cool fighten kann großes Grinsen
das mit schmier - öl ist ja wohl die krönung oder ? Augenzwinkern
macht spaß - reingehn !!!

04.05.2003 19:44 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.257.966
Nächster Level: 41.283.177

25.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey arno du weisst was das heißt.... großes Grinsen
04.05.2003 20:19 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.342
Nächster Level: 1.460.206

63.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab ihn - mal wieder - noch nicht gesehen unglücklich Hört sich aber gut an, was man schon so erfahren hat...

05.05.2003 00:37 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.563.924
Nächster Level: 10.000.000

1.436.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ TOXIE : ALLES KLAR....COMING SOON....... Augenzwinkern

05.05.2003 12:51 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.876.153
Nächster Level: 8.476.240

600.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand den Film klasse. Definitiv eine der wenigen positiven Überraschungen der letzten Wochen/Monate. Der Film bietet zwar sehr wenig Handlung, dafür fein gemachte Action und ne schöne Asiatin cool
90 Min. Gehirn aus, Action on.

06.05.2003 23:53 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.223.291
Nächster Level: 3.609.430

386.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war anfangs etwas skeptisch dem Film gegeüber, aber wure echt positiv überrascht. Wirklich ein sehr unterhaltsamer Film.
13.05.2003 09:05 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.978
Nächster Level: 824.290

87.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film war besser als von mir im Voraus gedacht. Der Film sah schon fast wie ein richtiger HK. Film aus. Die Action war wirklich segr gut gemacht und der Film hat keine Minute gelangweilt
13.05.2003 16:03 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.537
Nächster Level: 5.107.448

411.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War gestern auch in dem Film. War wirklich klasse und ein gutes Beispiel, dass auch in Europa gute Actionfilme gemacht werden können! Wobei ich befürchte, dass der Film im Kino nicht die meisten Zuschauer haben wird, bei mir waren gestern (Kollege und ich inklusive) 4 Leute im Kino. O.k. war die 18 Uhr Vorstellung am Montag, aber trotzdem ein bischen wenig.

MfG
Stefan

13.05.2003 17:20 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.166.987
Nächster Level: 13.849.320

682.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem ich den tollen Trailer gesehen hatte, war ich schon sehr gespannt auf diesen von Luc Besson produzierten Film... und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film rockt! Die Action ist großartig, außerdem ist er witzig und cool... und recht hart ist er auch noch. Der Kampf im Öl ist Extraklasse! Unbedingt ansehen!

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
15.05.2003 17:54 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Luigi P. Luigi P. ist männlich
Film-Inquisitor

Herkunft: Flensburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.809
Nächster Level: 195.661

3.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich fand den Streifen scheiße.
Hauptdarsteller scheiße,die Tussi geht ja noch,aba nich wirklich.
Weil: es kommt alles so pseudo-prollig rüber.
Der Typ mit seinen Regeln geht mir auf den Sack, zu oft.
Nun ja, ein Action-Filmchen (geballert wird ja gut,Verfolgungsjagden ganz ok), der sich selbst nich ernst nimmt. Wenn es eine Parodie geworden wäre (oder ist es eine? kicher) dann würde ich sagen ok.
Auch dieser Rückfall in die Unwirklichkeit und Naivität (irgendwie seventies-mäßig..), zerreißt den Anspruch irgenteiner nur annähernd realistischen Atmosphäre (oder ist das gewollt, gar asiatisch? Bleibt dann aber im Hals stecken, weil schlechter Abklatsch)
Fotographiert ist er gut, für eine neu-europäische Produktion nich schlecht, aber ich hab das Gefühl dem fehlt die eigene Identität, da war "Dobermann" zB. besser (man merke: auch die Darsteller).
So, ich habe fertig, oder fehlt noch was?
Ach ja, der Sleaze war auch mäßig....
ersma,
Luigi P.

21.05.2003 12:13 Luigi P. ist offline E-Mail an Luigi P. senden Beiträge von Luigi P. suchen Nehmen Sie Luigi P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luigi P. in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.464.506
Nächster Level: 30.430.899

1.966.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Luigi P.
Auch dieser Rückfall in die Unwirklichkeit und Naivität (irgendwie seventies-mäßig..), zerreißt den Anspruch irgenteiner nur annähernd realistischen Atmosphäre (oder ist das gewollt, gar asiatisch? Bleibt dann aber im Hals stecken, weil schlechter Abklatsch)

Das hat doch nichts mit Asien zu tun.

Ansonsten geb ich dir voll und ganz recht.
Hatte gestern auch das "Vergnügen" den Film zu sehen.
Ein paar Szenen sind ziemlich gut, aber das meiste ist mir zu übertrieben.

Gerade die Lastwagenszene.... Augen rollen

Von Luc Besson war man besseres gewohnt.

-guts-
25.05.2003 20:08 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Transporter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH