Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Volcano High » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volcano High
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.475.951
Nächster Level: 30.430.899

1.954.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Volcano High Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Volcano High ist eine Schule für Schüler, die neben einem schlechten benehmen auch außergewöhnliche Fähigkeiten vorzuweisen haben.

Die Schüler sammeln sich in verschiedenen "Vereinen" alle mit dem Ziel, in den Besitz der geheimen Schriftrolle zu gelangen.
Hauptperson ist ein Neuankömmling, um den sich die Vereine bald reißen, der aber seine eigenen Kräfte noch zurück hält.

Eines Tages tauchen dann auch die neuen Lehrer auf, die den Schülern mit etwas anderen Methoden gutes Benehmen reinprügeln...äh.. bebringen großes Grinsen

Und es kommt zum Showdown....

Dieser geht dan auch gut 20 Minuten! Augenzwinkern
Sehr viel Whirlwork ist hier angesagt!
Und auch gute CG Effekte kommen nicht selten vor.
Besonders ernst kann man den Film nicht nehmen, aber er weiß duchaus zu unterhalten.
Die Darsteller neigen stark zu OverActing, aber das scheint beabsichtigt zu sein.
Alles wirkt wie eine Anime Verfilmung und paralelen zu dem Manga: PSYCHIC ACADEMY fallen deutlich auf!
Dem Splatting Imgae Review kann ich mich wieder nicht anschließen, auch den Vergleich zu Harry Potter finde ich äußerst unpassend...

-guts-
12.01.2003 12:17 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast vergessen:

Die Korea DVD kommt als Amary im Schuber.
DVD 1 Hauptfilm:
Bild anamorph; 1:1,85 Bildqualli sehr gut!
Ton : DD 6.1 EX
DTS 6.1 ES
DD 2.0
RC3
121 min
engl UT.

DVD 2 Bonus.
Making of;
Trailer;
Storyboard;
Interviews....
und und und...
Leider wieder ohne engl UT...

Und das beste, die BonusDVD hat den Teaser Trailer von Two Towers drauf!
Qualität ist gut, nur mit einem ekelhaften Rotstich versehen und der untere Balken vollgebombt mit Koreanischen Schriftzeichen..

-guts-
12.01.2003 12:25 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.172.290
Nächster Level: 13.849.320

677.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er auch gut gefallen, auch wenn ich fast eine Stunde gebraucht habe, um den Hauch einer Story zu entdecken! Gute actionreiche Unterhaltung, und die Effekte können sich tatsächlich sehen lassen. Ein zwei Stunden langes Feuerwerk für Augen und Ohren... sehen, genießen, und wieder vergessen. Die Chefin vom Kendo-Team ist eine Augenweide, fast schon ZU süß! Leider ist das Kendo-Team als ganzes ziemlich lahm... Auf die Koreaner ist halt meistens verlaß; für tolle Unterhaltung reicht es fast immer.

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
12.01.2003 14:20 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf

Mir hat die mit der komischen Frisur besser gefallen großes Grinsen

Die Chefin ist zwar süß aber nicht so wirklich mein Geschmack Augenzwinkern

-guts-
12.01.2003 18:03 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.854.874
Nächster Level: 6.058.010

203.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss net, aber ich find diesen Komerz-Korea-Scheiss kann man sich getrost sonst wo hin schieben, immer diese Re-Importe, das kotzt mich langsam an!

12.01.2003 21:04 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Thuan
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.373
Nächster Level: 369.628

20.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den Film ziemlich langweilig. Verstehe gar nicht, was alle an dem Film haben. Keine Story, miese Darsteller, schlechte Witze, kaum Action und miese Kampfchoregraphie. Was bleibt sind ein paar schöne Bilder und Effekte. In der ersten Stunde des Films passiert nun wirklich gar nichts. Und bis auf den Showdown kann ich auch keine große Action in dem Film erkennen.
14.01.2003 23:17 Thuan ist offline E-Mail an Thuan senden Beiträge von Thuan suchen Nehmen Sie Thuan in Ihre Freundesliste auf
overfiend overfiend ist männlich
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.372
Nächster Level: 453.790

2.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@guts: WTF is "Whirlwork"? großes Grinsen
19.01.2003 01:11 overfiend ist offline E-Mail an overfiend senden Beiträge von overfiend suchen Nehmen Sie overfiend in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von overfiend
@guts: WTF is "Whirlwork"? großes Grinsen

Zunge raus

du weißt was ich meine!

Drahtseilrumgehopse halt großes Grinsen

wie schreibt man das richtig?

-guts-
19.01.2003 14:26 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Volcano High

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH