Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Forgotten - Die Vergessenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Forgotten - Die Vergessenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.073.353
Nächster Level: 13.849.320

775.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig The Forgotten - Die Vergessenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein erschreckend schwaches Mystery-Thrillerchen. Wie konnte dieser Mist in Amerika ein # 1 Hit werden? Kaum zu glauben. Es gibt eigentlich nur zwei positive Dinge an diesem vorhersehbaren Stuss... Julianne Moore ist großartig und der Autocrash hat mich wirklich erschreckt! Ansonsten totale Fehlanzeige. Wenig Spannung, haarsträubende Plotwendungen, viel Langeweile, und dann auch noch ***SPOILER*** ein verdammtes, zuckersüßes Mega-Happy-End!!! Aaaaaarghhhhhhh! böse Mrs. Moore, du sollstest schnellstens deinen Agenten wechseln. Wie konntest du nur für so einen Schmarrn unterschreiben? Hätte ich mir nur C(r)ook angeguckt! Augen rollen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
14.11.2004 08:08 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.262.403
Nächster Level: 30.430.899

2.168.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Forgotten - Die Vergessenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hatte mich so drauf gefreut endlich nen neuen Film mit Julianne Moore zu sehen. unglücklich
Aber anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem irgendwann.
14.11.2004 12:12 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.073.353
Nächster Level: 13.849.320

775.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
RE: The Forgotten - Die Vergessenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guts
Schade, hatte mich so drauf gefreut endlich nen neuen Film mit Julianne Moore zu sehen. unglücklich

Ja, das kann ich nachvollziehen. Ging mir genauso! Und sie ist wirklich das einzig tolle an diesem verpatzten Streifen. Bin selbst ein großer Fan von ihr seit THE BIG LEBOWSKI. Und in HANNIBAL war sie auch spitze! Hab mir damals sogar THE HOURS mit meiner Freundin angesehen und war schlichtweg begeistert (nicht nur von Julianne, sonder vom ganzen Film)! Aber hin und wieder hat sie kein glückliches Händchen bei der Filmauswahl. PSYCHO hätte sie sich auch sparen können...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
14.11.2004 14:16 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.262.403
Nächster Level: 30.430.899

2.168.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das stimmt leider. In ihrer Filmographie sind so einige Gurken, aber zum Glück auch Highlights sowie Magnolia und Short Cuts.
14.11.2004 14:49 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Forgotten - Die Vergessenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH