Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Evil Dead - A fistful of boomstick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evil Dead - A fistful of boomstick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanCOH StephanCOH ist männlich
ehemals XDemonX

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.160.787
Nächster Level: 1.209.937

49.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Evil Dead - A fistful of boomstick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen für die X-Box gekauft.

Fairer Preis und die Atmosphäre der Filme wurde, wie ich finde, ganz gut umgesetzt.
Blut spritzt ohne Ende, Körperteile fliegen durch die Gegend und Ash hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Leider ist die Kamera nicht so prall und das Spiel fordert einen ziemlich.

Was sagt ihr?

11.07.2003 11:05 StephanCOH ist offline E-Mail an StephanCOH senden Homepage von StephanCOH Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanCOH in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.253.289
Nächster Level: 4.297.834

44.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel fordert?????????????geht so,wah?bin zur zeit im letzten Level(wieder in der gegenwart!!!!) und hab dafür eigentlich nicht allzu lang gebraucht cool Find daß datt Teil einfach nur geil ist!!okay,rätsel sind billig, aber atmsphäre und story,sowie die vielen waffen(GATTLIN-GUN rulez) rocken schon ziemlich!
100pro nicht so ne gurke wie der erste teil!!!

11.07.2003 13:13 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
StephanCOH StephanCOH ist männlich
ehemals XDemonX

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.160.787
Nächster Level: 1.209.937

49.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von StephanCOH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich fand das teilweise schon recht happig. Ash hat schon so manches Mal den Löffel abgegeben und ich bin jetzt an der Stelle, an der die zwei aus der Kirche verschleppt wurden.

Ok, hat dann immer beim zweiten Versuch hingehauen, aber ein Spaziergang war es definitiv nicht.

11.07.2003 14:33 StephanCOH ist offline E-Mail an StephanCOH senden Homepage von StephanCOH Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanCOH in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.078
Nächster Level: 6.058.010

147.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitv, für den Preis mehr als OK, ich liebe es wie Ash dumme Sprüche reisst und dabei Zombies Zereißt! ^^

In diesem Sinne: "Kiss my Boomstick"

11.07.2003 16:23 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.253.289
Nächster Level: 4.297.834

44.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey ho! Fabse hats komplett durch!!!man zolle mir respekt großes Grinsen großes Grinsen sehr cooler aber kurzer abspann. leider ist der Endgegner viel zu leicht zu besiegen unglücklich Wer Fragen zum Spiel hat kann die hier rein packen und ich helfe weiter smile ) Dieser Service von Fabsomedia ist gratis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.07.2003 23:54 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
skywalker skywalker ist männlich
Doppel-As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.932
Nächster Level: 824.290

118.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für den Preis OK . Hab mir aber mehr erhofft!Für die Vitrine langts!!!!!

19.07.2003 04:33 skywalker ist offline E-Mail an skywalker senden Beiträge von skywalker suchen Nehmen Sie skywalker in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.744.905
Nächster Level: 3.025.107

280.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weiß einer wie die grafik auf ps2 ist? bei uns gibt´s dat teil nämlich für´n 20iger und will wissen ob sich dat lohnt???????

30.08.2003 01:04 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.653.218
Nächster Level: 47.989.448

6.336.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also es soll für die ps2 entwickelt wordne sein udn wurde später nur auf der XBox neu aufgelegt. überleg emir auch xbox oder ps2, aber da kein unterschied sein soll und da 10 euro zwsichen liegen greif eich zu ps variante, mal wieder Augenzwinkern
30.08.2003 01:39 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.132
Nächster Level: 1.000.000

34.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich das teil mit evil dead hail to the king vergleiche tuen sich da schon echt welten auf. meiner meinung nach echt knusprig und viele endgeile ash sprüche.......
greetz schuma cool
08.09.2003 16:50 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.427.104
Nächster Level: 8.476.240

49.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir das Spiel heut auch mal zugelegt. Ich war bis jetzt von dem alten Spiel etwas abgeschreckt (hatte es mal ausgeliehen und ... sagen wir ... relativ schnell zurückgegeben Augenzwinkern ). Aber letztendlich hab ich mich - nicht zuletzt durch diesen Thread - doch dazu durchgerungen und ich glaube, die Entscheidung war okay. Hab natürlich noch nicht so irre viel gespielt, aber was ich bisher gesehen habe macht wirklich Lust auf mehr!

Ach so, Ash's Sprüche rocken wirklich cool

03.06.2004 19:27 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Evil Dead - A fistful of boomstick

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH