Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Motörhead - Inferno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motörhead - Inferno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.119.030
Nächster Level: 10.000.000

880.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motörhead - Inferno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy....
endlich wieder eine neue cd von lemmy, phil & mikkey.
"inferno" knallt wieder richtig rein und lässt erinnerungen an die glorreiche anfangsphase motörheads aufkommen.
die jungs haben starke vollgas rocker geschrieben und diese dann in druckvollem, motör - typischen sound aufgenommen.
am ende der cd wird lemmy dann noch melancholisch und trällert uns mit piano begleitung den "whorehouse blues". genial !
die limitierte auflage kommt mit bonus dvd.
haut rein.

Headbanger

19.06.2004 13:04 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 8.901.120

1.098.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn das Teil seit Freitag auch mein eigen - glückliche Fügung, wollt ich mir doch eigentlich Overlust von Disparaged holen. Die gab's aber nicht, und bevor ich mit leeren Händen nach Hause geh, hab ich mir doch noch entgegen jeglicher hast-du-eine-[Motörhead]-hast-du-alle-Logik die Inferno mitgenommen. Und wie geil war diese Entscheidung!!!
Zwar hätt ich mir von der DVD etwas mehr erwartet, aber als Bonus zu nem Album geht die schon absolut in Ordnung! Aber das Album ist echt der absolute Killer. Lange nicht mehr hab ich mich so schnell und so sehr in einen Song verliebt wie in Smiling like a Killer!!! Headbanger

04.07.2004 21:34 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Benny Benny ist männlich
müder Krieger

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Schöneck

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.515
Nächster Level: 677.567

87.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es denn auf der DVD zu sehen?

04.07.2004 21:45 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 8.901.120

1.098.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Benny: Einmal ein "Making Of & Interviews" - Ist ganz cool. Wobei sich das Making Of in erster Linie aus unkommentierten Aufnahmen der ...Aufnahmen zusammensetzt. Dazwischen immer wieder die drei auf ner Couch, wie sie was über die Entstehung des Albums erzählen.
Dann gibt's 3 Videoclips:
- Brave New World, We are Motörhead (einmal der richtige Clip, einmal nur live, aber halt Clip-mässig zusammengeschnitten) und Serial Killer. Letzterer ist geil, aber kurz und nur Gesprochen (sieht man von den dezenten Klängen im Hintergrund ab). Ist halt kein Lied, aber Lemmy wirkt durch die geile Beleuchtung und die am Ende bearbeitete Stimme richtig bedrohlich Teufel

04.07.2004 21:57 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Erfahrungspunkte: 9.119.030

880.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TOTENTAENZER

hy.....
habt ihr motörhead letzten donnerstag bei tv total gesehn ?
war geil und lemmy hat dann noch mit den pupsern von overground blind kick gespielt !

05.07.2004 15:11 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Motörhead - Inferno

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH