Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Sprücheklopfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprücheklopfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Sprücheklopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht neu, aber meiner Meinung eine Thread wert.
Viele Hörspiele sind eine Fundgrube für spaßige Sprüche, die mich mehr schmunzeln lassen als eine Comedy-Show im Privatfernsehen.
Mich würden Eure Favoriten interessieren.
Da fällt mir, jetzt, wo ich den Bierthread gelesen habe folgender Spruch ein :

Björn Hellmark: "Da dachte ich mir - Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann." (Macabros)

Denkt an diese Lebensweisheit, wenn ihr das nächste Bier kippt!

Gruß
Taiko
07.01.2003 19:34
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.423.164
Nächster Level: 8.476.240

53.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Sinclair - Das Horror-Taxi von New York:

Jeff: "Das Taxi ist in die Bar reingefahren! So glaubt
mir doch!"

Türsteher: "Ich glaube Dir! Aber dafür glaubst Du mir auch was! - Wenn du nicht sofort verschwindest, hau ich Dir eine rein! Dann fährst Du auch in die Bar! Und durch die Bar! Und hinten wieder raus!"

Jeff: "Ja! Ich glaube Dir!" großes Grinsen

09.01.2003 18:54 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.423.164
Nächster Level: 8.476.240

53.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schonmal überlegt, ob ich diesen (in meinen Augen) seltsame Ausdruck von Jane Collins in diesen Thread schreiben soll:

"Ich krieg die Tür nicht zu!" (= Erstaunen )

Aber in einer der beiden neuen Folgen (24/25, weiss grad net auswendig in welcher jetzt) fällt dieser Satzt wieder (bzw. dieses Mal "DU kriegst die Tür nicht zu").

Wer sagt denn sowas ?????

23.06.2003 22:08 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Harros Hilferuf ging hinaus in die Unendlichkeit der Dimensionen und er fand sein Ziel.. Kara ein Wesen halb Geist, halb Mensch hörte ihn.
30.05.2004 18:43
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.830
Nächster Level: 5.107.448

521.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anonym:
2 Schizophremes Ich: Du warst auch gemeint Schlampe!!

John Sinclair: Bills Hinrichtung

Sinistro: Er soll etwas finden das fütr mich von unschätzbaren Wert ist!

Bill: Etwa ne Perrücke?

Sinistro: Schweig!!(Gibt ihn eine Ohrfeige)

01.06.2004 12:58 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Pöbel: "Sie lebt noch."

Anderer Pöbel :"Nein sie ist tot, der Herr Pfarrer hat ihr mit einem Schlag den Kopf abgeschlagen."

Noch son Pöbel :"Das ist noch einmal gut gegangen."

JS-> Die Werwolf-Sippe
02.06.2004 18:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Sprücheklopfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH