Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Onkelz "Adios" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkelz "Adios"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-194.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.289
Nächster Level: 369.628

8.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Onkelz "Adios" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz,

hier nun das Cover zur AbschiedsCD der Onkelz "Adios", ich weiss das es hier einige gibt die Sie net Mögen aber auch viele denen Sie mit ihren Lieder aus der Seele gesprochen haben.

Schade, aber wie Sagte Stephan im Videointerview auf der Site: "...Man soll Gehen wenn es am schönsten ist...!" unglücklich

ICH ERINNERE MICH GERN AN DIESE ZEIT - EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST - DOCH ICH MUSS MEIN LEBEN LEBEN MEINEN WEG ALLEINE - MACH´S GUT DU SCHÖNE ZEIT AUF WIEDERSEHEN!!! traurig unglücklich

VISIT OUR STORE:www.fantastix-media.de
E-Mail:info@fantastix-media.de
01.07.2004 22:40 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.649.035
Nächster Level: 47.989.448

6.340.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wirklich schönes cover, eines tollen künstlers zu einer geilen band.

die maxi läuft bei mir rauf und runter und das album verspricht ein brett zu werden. ich bin wirklich gespannt was sie uns diesmal vor den latz knallen und freue mich auf die dvd, die dabei liegt.

aber auch wenn dies ihr letztes studio album war und ihre letzte tour ansteht, glaube ich schon das man von ihnen auf irgendeiner artund weisse noch etwas hören wird.

stefan hat angedeutet das ihre bio erweitert wird und ich hoffe ja immer noch darauf, dass LIVE IN VIENNA und LIVE IN DORTMUND endlich mal auf DVD erscheint. Ebenso wäre es toll, wenn sie sämtliche rechte an ihren lieder wiederbekommen könnten um auch mal ihre alten alben wieder frei zu bekommen. auch wenn es einige ned glauben wollen, aber eine platte wie DER NETTE MANN hat ebenso wenig etwas neben STÖRKRAFT und LANSER in der BPJM Liste zu suchen wie ÄRZTE und CANNIBAL CORPSE.
01.07.2004 23:18 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.990
Nächster Level: 10.000.000

1.354.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy....
die single ist geil und ich bin auch sehr auf das album & die tournee gespannt. smile

02.07.2004 13:58 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Onkelz "Adios"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH