Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Anschlußprobleme-dvdrecorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschlußprobleme-dvdrecorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.093.567
Nächster Level: 10.000.000

906.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anschlußprobleme-dvdrecorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, nachdem ich nun den Panasonic gekauft habe, wollte ich gestern mit dem anschließen beginnen.

Nun mein Problem: Ich habe Fernseher Premiere-decoder und Dvdrecorder gekoppelt,aber wenn ich Fernsehen oder dvd gucken will, muß ich immer jeweils umstecken!! Wenn ich umgesteckt habe, muß der recorder an sein, damit ich premiere gucken kann. Schalt ich ihn aus, ist auch mein Fernsehbild weg.

Beim Recorder gibts die untere AV-Buchse für decoder und die obere für Fernseher als Ausgangsbuche.

Wie ich jetzt meinen Videorecorder oder DVD Player dranstecke hab ich auch noch nicht raus.

Wie habt Ihr Eure Geräte angeschlossen??

02.12.2003 12:18 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.164.763
Nächster Level: 4.297.834

133.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ madness

Um diesem Theater aus dem weg zu gehen,hab ich mir eine Scartverteiler von Hama gekauft.
Da kann ich vier Geräte anschließen und durch betätigen eines Schalters,wählen was ich auf dem Fernseher sehen will.
Bei mir war das auch ein ganz schöner act,da ich noch den Macro 2000 dazwischen habe.DA sind circa 30 scart 15 s-vhs 17 optische 17 koxiale und noch hundert andere,die irgendwie miteinander verbunden sind großes Grinsen
gruss misterbody

02.12.2003 16:38 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke für Deine Hilfe. Hab auch schon in diese Richtung gedacht.

Noch was anderes. Wie klappt es bei dir mit dem Abspielen von CD-R und RW mit Aufnahmen vom PC ??

Klar steht in der Beschreibung,daß evtl. nicht alle gelesen werden können, zb eine wird mit Flackerbild angezeigt, aber der Ton ist klar.

Werd in Zukunft zwar eh nur noch auf DVD aufnehmen, aber ärgern tuts mich doch ein bissel.

03.12.2003 17:27 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hab die gleichen probs!
CD-R und CD-RW laufen nicht richtig.Macht aber nix großes Grinsen

Kommst du am Sonntag nach Mannem auf die Börse?

03.12.2003 20:07 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness

Hast recht, ich kann die Cdr ja noch auf dem PC anschauen.

Börse klappt bei mir leider nicht. Muß arbeiten Augen rollen

Erst wieder nächstes Jahr ab März.

Wünsch Dir viel Spaß und gute Beute smile )

04.12.2003 16:58 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Madness,du hast ne PN großes Grinsen

04.12.2003 18:26 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Anschlußprobleme-dvdrecorder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH