Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Ninja Gaiden + Hitman: Contracts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ninja Gaiden + Hitman: Contracts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.904.715
Nächster Level: 6.058.010

153.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ninja Gaiden + Hitman: Contracts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werde ich mal etwas aeltere Spiele in die Mangel nehmen, Fangen wir an mit Ninja Gaiden:

Wie der Name Schon sagt verkoerpert man Ninja, dessen Dorf und Familie von einem Boesen Imperator gemauchelt wurden. Auf seinem Rachefeldzug trifft der Mittelalterliche Krieger auf Soldaten, die mit Schlagstoecken, MPs usw. Ausgestattet sind, seinesgleichen, Daemonen, Panzer und legt sich sogar mit einem Apache Helikopter an. Dabei hilft ihm vorallem das er im Turnunterricht immer fleissig aufgepasst hat, Ryu (so der Name des Protagonisten) hat eine Move Palette drauf das Neo alt aussieht. Natuerlich sind seine Kampffertigkeiten auch nicht zu kurz gekommen. Mit Katana, Nunchaku & Co. setzt er sich zu Wehr. Auf Distanz Sorgen ein Bogen und u.a. Explosive Shurkien fuer lichte Gegnerreihen. Auch kleinere Raetsel muss man loesen, aber keine Angst: der Hauptfokus liegt auf Action, und davon gibts reichlich. Das Spiel hat nur ein Problem: Es ist Bockschwer, und nix fuer Gelegenheits Zocker. Waehrend sich der Vollblutprofi die Haende angesichts dieser Herrausforderung reibt stellt sich der Anfaenger ins Eck und schmollt.

Fazit: Bockschweres, aber dafuer auch Motivierendes und Endgeiles Action - Spiel fuer die Xbox, ein besseres wird es in naechster Zeit nicht geben. Graphisch macht es einiges her, die levels sind vom Szenario sehr Abwechslungsreich: Ein altes japanisches Dorf, oder Abwasserkanaele ist alles da. Die Animationen sind geschmeidig. Das Spiel hat aber Kameraprobleme. Ausser dem Schwierigkeitsgrad und der Kameragibts Nix zu Noergeln. 6/6 Punkten

Gibts fuer Xbox ab ca. 55 Euro

Hitman Contracts:

Hier ist man ein Profikiller der in einem Einsatz Schwer verwundet wird. Als er sich in seine Wohnung Geschleppt hat faengt er an im Fieber Delier einige seiner Auftraege nochmal zu erleben. Das Spiel ansich ist gut, zumal der erste teil der Serie mit "Thief" einer der Vorreiter fuer Splinter Cell und Co. Auch der Killer ist immer gut in Szene gesetzt und es spielt sich Aeusserst "Stylisch". Aber schleiche und Unauffaelliges agieren ist einfach nicht mein Fall. hier hat man zwar die Moeglichkeit sich durch die Gegnerreihen zu ballern, aber das macht das eh schon extrem schwere Spiel nur nochmal schwerer.

Fazit: Schleichspiel fuer Profis, mit Toller Grafik. Und eine gute Story die sehr gut in Szene gesetzt ist und einen Einblick in Psyche eines Profi Killers bietet.
4/6 Punkten

Gibts fuer PC ab ca. 40 Euro PS2 und Xbox ab ca. 50 Euro

30.06.2004 22:24 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 850.510
Nächster Level: 1.000.000

149.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hitman 3 spiele ich grade. bin ein wenig hin und her gerissen. es fehlt die zusammenhängende story. voralem später kommt nach einem auftrag direkt der nächste. ohne zwischensequenz oder sonst irgendwas das die story weiterbringt. zum anderen spielt man level durch die man schon aus teil 1 und 2 kennnt. nur eben in abgeänderter form. mir ist aufgefallen das ein level ein mix aus zwei leveln von teil eins gewesen ist. in diesem und anderen levels gibt es einen ganz grossen bereich den man zwar erforschen kann aber für das spiel nicht braucht. auf der positiven seite steht das das spiel sehr düster geworden ist. teilweise hat es schon einen leicht surrealistischen touch. alle level spielen in der nacht und es regnet. atmosphärisch ist es bisher das beste der drei. wobei ich dazu sagen muss das ich den ersten nur angespielt hatte. man muss nicht nur schleichen man kann ruhig auch mal alles abballern. ist aber nicht sinn des spiels. wer ein wenig übung hat spielt es an einem tag oder einem wochenende durch. die genanten mängel haben mich von einem kauf abgehalten obwohl eidos es wegen der unzensierten deutschen fassung eigentlich verdient hätte. aber es gibt ja noch videotheken wo man es sich für ein paar tage ausleihen kann.
30.06.2004 23:09 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 851.704
Nächster Level: 1.000.000

148.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hitman 3 halte ich für kalt kalkulierte Abzocke, ist eigentlich bloß ein Remake. Technisch und spielerisch kaum weiterentwickelt, von der "tollen" Story will ich erst gar nicht anfangen. Als eine Art Add-on könnte man es kaufen - hey, das Spielprinzip ist immer noch toll, aber zum Vollpreis nehm ichs schon aus purem Trotz nicht... böse
30.06.2004 23:18 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Ich bin bei Hitman jetzt im letzten Drittel, und ich muss euch beiden groesstenteils recht geben. Was man aber den Programmierern noch zugute heissen kann ist das sie einem noch die Chnace geben seinen eigenen Loesungsweg zu finden. Denke ich an die beiden Vorgaenger hatten die nicht im Ansatz soviel spielerische Freiheit wie dieser Teil. Aber wie schon gesagt, dafuer das man schleichen muss hab ichs doch relativ lange gespielt, also muss doch ein bisschen was dran sein Roller (Im gegensatz zu Splinter Cell das nach der ersten Missino in der Ecke gelandet ist. Warum wird so Dreck ueberhaupt Programmiert? böse )

01.07.2004 06:36 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.462.864
Nächster Level: 1.757.916

295.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Uziel
Splinter Cell......... Warum wird so Dreck ueberhaupt Programmiert? böse )

Tja wer weiß
Ich kanns auch nicht verstehen
Waschbärliches einvertändnis

01.07.2004 09:46 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

@Lizard:

Danke fuer dein Verstaendniss. Mit einer Meinung die das achso beste Spiel des letzten Jahres Verteufelt steht man sehr of alleine! traurig

01.07.2004 13:15 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Ninja Gaiden + Hitman: Contracts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH