Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Tenacious D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenacious D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.785
Nächster Level: 3.025.107

231.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tenacious D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir routiert jetzt endlich auch das aktuelle Album dieser Comedy Truppe der beiden "Spaßvögel" und Schauspieler Jack Black (High Fidelity, Schwer verliebt) und Kyle Gass (Braindead, Jacob's Ladder)

Ich war ja vorher ein wenig skeptisch, ob der amerikanische Humor auch bei mir zündet(der nur das Schulenglisch beherrscht), aber von den (genialen)Texten versteht man bei jedem Durchlauf dieser Scheibe immer mehr und mehr...

Und ich sag euch: die Songs rocken alle ungemein! Egal ob das geniale "Tribute" ("Best Song in the World..."), "Wonderboy", das lustige "Fuck her gently" ("...this is the Song for the Lady´s)" oder der Überhammer "Rock your Sucks"... jeder der Songs treibt die Mundwinkel und den gute Laune Faktor in die Höhe

Geniale Scheibe, auf der u.a. auch auch "Schlagzeughure" David Grohl mitmischt

Bin mal auf die Live DVD gespannt, die irgendwann jetzt erscheinen müsste

In diesem Sinne
"We ride with kings on mighty steeds across the Devil´s plain..."

-Dan the Man-

24.09.2003 23:05 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.024
Nächster Level: 1.000.000

35.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile "BAND" das eine video mit dem komischen teufel war geil , tribute glaub ich. oder kennt einer die folge von crank yankers, da laufen die die ganze zeit nackt rum, wenn auch nur als puppen. trotzdem geil.. großes Grinsen
25.09.2003 18:29 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Tenacious D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH