Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Schlechtester Friday Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester Friday Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulcus molle
unregistriert
Schlechtester Friday Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es zwar schon eine Umfrage gibt, diese aber unübersichtlich ist, weil es keine Voting möglichkeiten gab, hier nochmal eine Umfrage über Friday, diesmal aber:

Welcher ist der schlechteste Teil der Reihe?

Für mich ganz klar Teil 8
01.06.2003 00:02
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.720.402
Nächster Level: 11.777.899

1.057.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts immer noch, daß es wohl tatsächlich leute gibt, die sich nach teil 4 noch irgendwas davon versprochen und wohl alle teile gesehen haben.. ansonsten kann man an dem voting ja eh schlecht teilnehmen ;-)

01.06.2003 11:34 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Ulcus molle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sehe gerade habe teil 2 dahinter vergessen... sorry
01.06.2003 11:56
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.670
Nächster Level: 1.460.206

20.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Hi

Jaja von mir war die erste Umfrage und hat nicht so ganz geklappt ;-)

Ich schließ mich aber deiner Meinung an das der 8. Teil mit Abstand der schlechteste ist gefolgt von den Teilen 5 und 2.

02.06.2003 12:02 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.201.885
Nächster Level: 3.609.430

407.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ist Teil 2 am schlechtesten, gefolgt von Tel 5.
02.06.2003 13:54 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.564.503
Nächster Level: 1.757.916

193.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teil 8!!! unglücklich

02.06.2003 20:34 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.605
Nächster Level: 2.111.327

25.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde 5 am schlechtesten ...weil der Killer ist nun mal nicht Jason, sondern eine arme Wutz!

Jason ist nur echt mit roten PPfeilen auf der Maske...und der steht im 5 Teil nur blöd als irgendwelche Vision rum!

03.06.2003 10:20 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Vander Vander ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.432
Nächster Level: 13.278

846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Svetlana
Teil 8!!! unglücklich

Dito! rotes Gesicht

In nomine Patris, et filii, et spiritu sancti..."

Boondock Saints

08.08.2003 14:16 Vander ist offline E-Mail an Vander senden Beiträge von Vander suchen Nehmen Sie Vander in Ihre Freundesliste auf
Needle-Sharing
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.493
Nächster Level: 300.073

29.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

8

08.08.2003 16:16 Needle-Sharing ist offline E-Mail an Needle-Sharing senden Beiträge von Needle-Sharing suchen Nehmen Sie Needle-Sharing in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.232.192

228.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eindeutig JAson X.. mir hat Pinhead schon im Weltraum gereicht.... back to the Roots... kann das ganze Cybergedöns balde nicht mehr sehn..

Okay... Todesfalle MAnhattan kann man sich auch sparen großes Grinsen
08.08.2003 17:23 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.824.574
Nächster Level: 8.476.240

651.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von sUsPeRiUs
eindeutig JAson X.. mir hat Pinhead schon im Weltraum gereicht.... back to the Roots... kann das ganze Cybergedöns balde nicht mehr sehn..

Okay... Todesfalle MAnhattan kann man sich auch sparen großes Grinsen

ey Susi du Nutte. Meldest Dich seit Monaten gar nicht mehr. Dacht schon wärst tot rotes Gesicht

zum Topic:
für mich mit Teil 2 gehört Jason X zu den Schlechtesten der Freitag-Reihe.

08.08.2003 18:03 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.232.192

228.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tot geglaubte leben länger großes Grinsen
08.08.2003 18:55 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Satan-Sascha Satan-Sascha ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hessisches Reich

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.138
Nächster Level: 49.025

2.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also 8 ist zwar wirklich nicht besonders gut,
da bin ich eurer Meinung aber Jason X
gefällt mir noch wenniger als der 8 Teil.
Wie es ja schon gesagt wurden ist finde ich halt
auch das ganze mit den Raumschiff/Weltraum Mist,
so wie die Alten schön mit Camp und Wald wäre
mir sehr viel lieber gewesen als soAugen rollen
Aber außer diesen beiden Teilen,also 8 und 10
gefallen mir sonst echt alle ganz gutFreude
Habe auch alle Tape Erstauflagen außer halt 10
den ich nur mal bei einen Freund gesehen habe
und auch gar nicht mit in der Sammlung haben willsmile

WENN IN DER HÖLLE KEIN PLATZ MEHR IST DANN
KOMMEN DIE TOTEN WIEDER AUF DIE ERDE ZURÜCK!
11.08.2003 22:53 Satan-Sascha ist offline E-Mail an Satan-Sascha senden Beiträge von Satan-Sascha suchen Nehmen Sie Satan-Sascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Satan-Sascha in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.075
Nächster Level: 6.058.010

244.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spätestens ab Jason goes to Hell wirds dumm!

13.08.2003 22:29 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.362
Nächster Level: 1.000.000

51.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teil 2 und 10 sind meiner meinung nach die schlechtesten friday filme. aber das ist ja immer geschmacksfrage........
greetz schuma cool
26.08.2003 13:25 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Schlechtester Friday Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH