Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Dinge,die das Leben definitív nicht lebenswert machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge,die das Leben definitív nicht lebenswert machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.914.945
Nächster Level: 2.111.327

196.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dinge,die das Leben definitív nicht lebenswert machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einen fetten Kater vom Saufen haben!

20.09.2003 18:53 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.543
Nächster Level: 5.107.448

436.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die sich gerne reden hören Augen rollen
20.09.2003 20:57 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.302
Nächster Level: 4.297.834

588.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste von Dingen, die das Leben echt NICHT lebenswert machen:

- sich von Frauen verarschen lassen
- unberechtigte und unangebrachte Kritik an Dingen, die eh total nerven (z.B. Beta Ausspielung eines neuen Films klappt net, und dann wird man angemault, und man kann nix dafür, weil die 500.000 Mark Maschine kein PLatz mehr hat, oder ständig abranzt...)
- Filme, von denen man voll viel erwartet, die dann voll scheisse sind...
- neue CDs, siehe oben... Erwartung und so...
- Krieg
- Krieg zu Hause
- Krieg ohne Grund
- kaputte Waschmaschinen
- Viren, die meinen PC schrotten
- kotzen, nachdem man zuviel gesoffen hat
- kotzen, nachdem man eigentlich gar nix gesoffen hat
- ohne Kippen dazustehen
- andere Leute zu sehen, die voll viel Kohle ham, und man selbst arbeitet wie ein Depp, und kann sich trotzdem nix leisten
- Bayern München ist Deutscher Meister
- die Eier von einem Lastwagen überfahren zu kriegen...
- wenn man einen an der Waffel hat
- nach verschimmeltem Brot mit verschimmelter Salami drauf, ewig Bauchschmerzen zu habe
- zu viele Gründe, weshalb das Leben scheisse sein kann, zu haben

manche Dinge sind mir passiert, manche stell ich mir nur vor, dass die echt scheiße sind, wenn die einem passieren... Welche was sind, könnt ihr selber überlegen...

Lebenslustiger Enton

PS: Wenn mir noch was einfällt, dann editier ich's noch rein...
20.09.2003 22:15 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

Die Wahlergebnisse hier in Bayern! Augen rollen

21.09.2003 18:45 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.861
Nächster Level: 1.000.000

57.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

böse böse die deutsche gesetzpolitik bezogen auf das kürzen von filmen.........rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr böse böse
22.09.2003 13:29 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.486.449
Nächster Level: 1.757.916

271.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Abteilungsleiter

denn wer glaubt, das Abteilungsleiter Abteilungen leiten, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.
22.09.2003 14:17 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.781.258
Nächster Level: 6.058.010

276.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das aktuelle Berufsanerkennungs Praktikum im Altenheim!

22.09.2003 20:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.247.256
Nächster Level: 2.530.022

282.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Horror und Splatter DVD`s großes Grinsen

22.09.2003 23:18 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
MC
Mitglied

Herkunft: Muss ja!!!

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.853
Nächster Level: 300.073

18.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitiv der Schädel den ich im Moment habe. Und nicht zu vergessen: Dieses superüble Sodbrennen. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Scheiß Sauferei. Scheiß Arbeit. traurig

23.09.2003 09:19 MC ist offline E-Mail an MC senden Beiträge von MC suchen Nehmen Sie MC in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

Der ganze Rummel der um Dieter Bohlen und sein neues Buch gemacht wird!
Muuuuaaaahhhh so ein uninteressanter Quatsch!

26.09.2003 09:09 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.861
Nächster Level: 1.000.000

57.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der sache mit dem abteilungsleiter stimm ich voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2003 18:23 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
pivo
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.948
Nächster Level: 13.278

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-krieg
-zigaretten
-alk feigabe´erst ab 16 bzw 18
-faschistische idioten propagana
-fsk
-indizierung
-schule
-schlägereien( obwohl es gibt ausnahmen)
-der gedanke an den tod
-sonnenbrand (ulkig jetzt dran zu denken großes Grinsen )
-mtviva
-euro preissteigerung
-auch schon vorm euro eh schon viel zu teuren preise von generell allem
-die grundsätzlich eher nach rechts tendierende einstellung der deutschen
-urlaub in den südtirol (man denke an die kindheitsurlaube mit eltern

01.03.2004 06:13 pivo ist offline E-Mail an pivo senden Beiträge von pivo suchen Nehmen Sie pivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pivo in Ihre Kontaktliste ein
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.555.947
Nächster Level: 1.757.916

201.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Angelika Merkel

02.03.2004 15:48 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.205.659
Nächster Level: 1.209.937

4.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Svetlana
Angelika Merkel

LOL

Ach ja , die Angelika.

Freude smile )

Und erst ihre Schwester, die Angela.

Das sind schon 2. großes Grinsen

03.03.2004 16:03 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.075.045
Nächster Level: 4.297.834

222.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

böse POLITIKER Zunge raus

Gerade was die Deutschen betrifft,nur ein haufen Versager!!!!

09.03.2004 19:01 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.617
Nächster Level: 1.460.206

28.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unglücklich Krankheit unf Tot

10.03.2004 09:59 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
nekrogoregirl nekrogoregirl ist weiblich
nekrogoregirl

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.629
Nächster Level: 79.247

7.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dinge,die das Leben definitiv nicht lebenswert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmzensur in Deutschland und Filmverbote,man wird als krank abgestempelt,wenn man zu diesen Filmen steht.Das versaut die Stimmung total!

21.03.2004 23:02 nekrogoregirl ist offline E-Mail an nekrogoregirl senden Beiträge von nekrogoregirl suchen Nehmen Sie nekrogoregirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrogoregirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Dinge,die das Leben definitív nicht lebenswert machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH