Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Chicago » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chicago
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.222.535
Nächster Level: 3.609.430

386.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chicago Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chicago war zwar nicht ganz so gut wie Moulin Rouge, aber trotzdem das beste, was ich bis jetzt dieses Jahr im Kino gesehen habe. Toll ausgestattet, perfekte Choreographie, gute Songs (wenn man solche Musik mag) und gute Schauspieler. Sehr witzig und unterhaltsam, insgesamt absolut empfehlenswert.
12.03.2003 08:53 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.561.922
Nächster Level: 10.000.000

1.438.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nee oder ? traurig

12.03.2003 12:47 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.015
Nächster Level: 1.460.206

64.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, genau das. ich muß facundo zustimmen, aber dachte mir schon, dass das hier keinen so wirklich begeistert smile

12.03.2003 17:56 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.876.182
Nächster Level: 13.849.320

973.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

chi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand chicago BESSER als moulin rouge ....... moulin rouge war rotze langweilig .... hammer film der chicago
12.03.2003 18:29 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.240.263

219.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte nach 20 Minuten die Nase voll. Wer die Mischung aus Spielfilm und Musical mag wird sicher Freude an dem Streifen haben. Umgesetzt ist der Film bestens, Kameraführung, Bild, Location, Sets, Schauspieler sind 1a. Nur wie gesagt kann man nur Freunden des Musicals ans Herz legen
13.03.2003 05:58 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Erfahrungspunkte: 13.163.932

685.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss auch zugeben, dass ich den Film genossen habe. Eigentlich habe ich ihn mir nur wegen C. Zeta-Jones und R. Zellweger angesehen, aber dann hat er mir tatsächlich sehr gefallen. Tolle Choreographie, Super Schauspieler, ins Ohr gehende Musik (besonders die "He had it coming" Nummer)... ein echt geiler Streifen! großes Grinsen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
13.03.2003 18:31 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Erfahrungspunkte: 12.876.182

973.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt den wunderbaren schnitt vergessen traurig
28.03.2003 14:46 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.805
Nächster Level: 824.290

87.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chicago ist totall überbewertet und absolut langweilig. Die 6 Oscars sind da woll auch neher ein Witz wenn man bedenkt das Gangs Of New York gar keinen bekommen hat.
29.03.2003 21:15 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.240.263

219.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind beide überbewertet großes Grinsen
30.03.2003 16:55 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Chicago

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH