Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wer kommt auf das Fantasy Film Fest Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt auf das Fantasy Film Fest Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.765.550
Nächster Level: 11.777.899

1.012.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer kommt auf das Fantasy Film Fest Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

dass bald wieder Fantasy Filmfest Zeit ist dürfte wohl jeder mitbekommen haben.

Da ich sicher bin, dass hier auch ein paar Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet (und Umland) mitlesen, würde ich doch mal gerne wissen, wer zwischen dem 04.08. und 11.08 vorhat, dass FFF in FFM zu besuchen bzw. vielleicht sogar eine Dauerkarte hat.

Man könnte sich ja mal auf ein Bierchen treffen.

Viele Grüsse, Ivo

16.07.2004 19:56 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.868.054
Nächster Level: 13.849.320

981.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wahrscheinlich
16.07.2004 21:39 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.207.518
Nächster Level: 4.297.834

90.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kivo:
FFM meide ich generell seit ich bei meinem ersten Besuch in dieser Stadt fast erschossen wurde!Datt is leider kein Witz! Dolles Gefühl wenn man in den Lauf einer Knarre blickt und es jedem Moment aus sein kann unglücklich
Aber datt FFF in Kölle werde ich mich auf jedem Fall nicht entgehen lassen. Schon die Shaw Retro verpflichtet gerade zu zum Besuch! Noch wer in Kölle dabei dieses Jahr??

21.07.2004 08:35 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.448.326
Nächster Level: 1.460.206

11.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wed in Nürnberg vertreten sein großes Grinsen

21.07.2004 14:58 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wer kommt auf das Fantasy Film Fest Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH