Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » Lilo & Stitch UNCUT Petition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilo & Stitch UNCUT Petition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.221.862
Nächster Level: 47.989.448

5.767.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lilo & Stitch UNCUT Petition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

tut mir bitte einen gefallen und nehmt euch 1 Minute Zeit und Unterzeichnet diese Petition.
Es geht hier um den Disney Film Lilo & Stitch der in Deutschland zensiert wurde.
Wir wollen ihn aber unzensiert, also bitte nehmt euch 1 Minute Zeit.

Vielen Dank

Toxie
www.wicked-vision.de

http://www.petitiononline.com/lilodvd1/petition.html

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

12.10.2002 17:35 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.162.483
Nächster Level: 2.530.022

367.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zur hölle is denn da geschnitten???????????? geschockt geschockt
ein disney film???????? geschockt geschockt
geschnitten??????????????? geschockt geschockt geschockt
was geht denn bitte ab????????????? geschockt geschockt geschockt

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

12.10.2002 17:40 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja dumbo,tarzan und die tollkühne hexe ind auch geschnitten.....

http://www.duck-film.de/index.htm

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

12.10.2002 17:44 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

ich geh mich mal grad erschiessen

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

12.10.2002 17:46 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Du sollst unterzeichnen , nicht dich erschiessen
12.10.2002 17:50 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

hab schon unterzeichnet
sie gestatten... großes Grinsen

12.10.2002 17:51 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.668.375
Nächster Level: 8.476.240

807.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie bekloppt wird das eigentlich noch in unserem Land?

Wenn sich das jetzt schon auf die Zeichentrickfilme von Disney ausdehnt (eigentlich egal, ob Film von Disney oder sonst wem).

Armes Deutschland... unglücklich

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

12.10.2002 18:37 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.992.972
Nächster Level: 6.058.010

65.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So Leute mit mir haben mittlerweile 56 Leute unterzeichnet.
Wieviel Unterschriften brauchen wir den das der Film UNCUT kommt?

12.10.2002 18:38 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

damit buena sich einsichtig zeigt über 2000 bestimmt
12.10.2002 23:41 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.222.408
Nächster Level: 4.297.834

75.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo
Ich glaub ich war 183.
Hoffentlich bringt es was!
gruss misterbody

15.10.2002 22:20 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 2.260.224

269.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will mal kein Spielverderber sein...aber 1. das sind Filme für kleine Kinder,dass heisst wenn die gekürzt sind,wird das wohl schon einen Grund haben,und kommt mir jetzt nicht mit "in England war der aber Uncut"...na und,wir sind in Deutschland !!! Und 2. das ist mir so was von Scheiss egal ob Disney's gekürzt werden oder nicht,und kommt mir jetzt wieder nicht mit "es geht aber ums Prinzip"...also wenn es Disney Filme sind die gekürzt werden,Ok,verstehe ich (warum,siehe Punkt 1)...regt euch doch nicht wegen so was auf...Ihr macht euch doch nur lächerlich... Augen rollen ...Bei Filmen für Erwachsene,sprich FSK 18 Titel ....verstehe ich das,wenn alle sich aufregen, das trotz FSK 18 Freigabe der Film trotzdem Cut ist....aber ich bitte Euch...kommt jetzt nicht mit der Disney Schiene an,oder seid ihr schon alle so verblendet...das sogar kleine Kinder in Disney Filme schon "Gewalt" sehen müssen ? Augen rollen Augen rollen Augen rollen

PS: Und wenn Ihr unbedingt einen Uncut Disney Film haben wollt...es gibt auch noch UK und weitere EG-Länder... Augenzwinkern

delray's dunkle Seele
16.10.2002 12:05 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.003.976
Nächster Level: 2.111.327

107.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Delray

Hmm ... Immer wenn Du was postest sind das nur irgendwelche Stänkereien. Scheinst es ja schwer nötig zu haben !! Augen rollen Wahrscheinlich hast Du sonst nix zu sagen und Deine Frau/Freundin hat zu Hause die Pantoffeln an. Warum gehst Du dann nicht mal kleine Tiere quälen, oder so ?! Das dürfte für Dich auch lustig sein und entspricht wenigstens Deinem Niveau !

P.S. Ziemlich anmaßend von Dir, entscheiden zu wollen welche Filme nur für kleine Kinder und welche für Erwachsene sind.

P.S.S. Entschuldigung, dass wir nicht alle Filme, die wir gerne ungeschnitten sehen möchten aus dem Ausland importieren wollen.

16.10.2002 15:42 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Skeletor
@ Delray

Hmm ... Immer wenn Du was postest sind das nur irgendwelche Stänkereien. Scheinst es ja schwer nötig zu haben !! Augen rollen Wahrscheinlich hast Du sonst nix zu sagen und Deine Frau/Freundin hat zu Hause die Pantoffeln an. Warum gehst Du dann nicht mal kleine Tiere quälen, oder so ?! Das dürfte für Dich auch lustig sein und entspricht wenigstens Deinem Niveau !

P.S. Ziemlich anmaßend von Dir, entscheiden zu wollen welche Filme nur für kleine Kinder und welche für Erwachsene sind.

P.S.S. Entschuldigung, dass wir nicht alle Filme, die wir gerne ungeschnitten sehen möchten aus dem Ausland importieren wollen.

Ok...mein lieber Freund He-Man !!!

Also Erstes...ich mag kleine Tiere,warum sollte ich die dann quälen Augenzwinkern ...Zweitens...ja,ich habe wirklich Pantoffeln an,sind so schön warm...und meine Freundin hat auch was zu sagen (läuft deine mit einem Kopftuch rum? cool )...Drittens...ich wollte nicht "stänkern"...ich wollte nur mal deutlich machen,dass es nicht sein muss das Kinder alles sehen dürfen...und Disney Filme sind halt für Kinder ...und ich finde es nicht "anmaßend" wenn ich sage,es wird schon Ok...wenn da was gekürzt wurde bei irgendein Disney Film.!!! Zudem habe ich Dir nicht vorgeschrieben was du zu sehen hast Freude ....Lese mal richtig was ich geschrieben habe smile ) ...Und das mit dem "Ausland importieren"...musst Du dich eh dran gewöhnen bei den deutschen Gesetzen hier!!! Was ich nur sagen wollte ist,ich fixiere mich lieber auf die "richtigen" Filme und dafür setze ich mich ein das die Uncut auf den deutschen Markt kommen...bei Disney Filmen ist es mir echt egal... Zunge raus ...So...wenn Du mich weiter beleidigen willst,schick mir bitte eine PN,wir müssen es ja nicht hier ins Forum tragen...Danke...*schmatz* Zunge raus

delray's dunkle Seele
16.10.2002 16:11 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.222.408
Nächster Level: 4.297.834

75.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo
Es geht hier doch um was ganz anderes.
Wenn man sich irgend etwas kauft,dann soll es doch komplett sein.Dadurch das der Film geschnitten wird machen die ihn doch auch nicht billiger.
Es kann doch net sein das ich wegen einer beschissenen
Altersfreigabe einiges nicht zu sehen bekomme.
(Davon mal abgesehen is der Streifen eh nix für Kinder unter 6Jahre).
gruss misterbody

17.10.2002 00:00 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von misterbody
Jo
Es geht hier doch um was ganz anderes.
Wenn man sich irgend etwas kauft,dann soll es doch komplett sein.Dadurch das der Film geschnitten wird machen die ihn doch auch nicht billiger.
Es kann doch net sein das ich wegen einer beschissenen
Altersfreigabe einiges nicht zu sehen bekomme.
(Davon mal abgesehen is der Streifen eh nix für Kinder unter 6Jahre).
gruss misterbody

Das ist natürlich vollkommen richtig,ich wollte halt nur mit meinem Thread sagen,bei Disney Filmen würd ich sogar einige Schnitte noch verstehen !!! Bei den anderen Fimen,egal was,aktuell zb. "We were Soldieres" ist es natürlich eine Sauerei,man bezahlt einen hohen Kinoeintritt und dann sieht man nur eine verstümmelte Fassung eines Filmes.Und ich finde dagegen sollten wir was unternehmen,klar es gibt auch viele hier die vielleicht Disney Filme Uncut sehen wollen,aber wie ich es schon öfters gesagt habe,es sind halt Filme hauptsächlich für Kinder,und wenn Deutschland halt denkt,dass einige Szenen nicht für unsere Kinder richtig sind,dann verstehe ich das sogar.Es soll jetzt keiner denken ich steh auf Cut Filme geschockt ....nee,ganz im Gegenteil.In letzter Zeit bestelle ich eh nur noch im Ausland,wozu ich sagen muss...es ist viel billiger als hier und man kann sich sicher sein das der Film Uncut ist...oder wartet tatsächlich einer hier in Deutschland auf eine Uncut Fassung von zB. "Battle Royal" Augen rollen ....

delray's dunkle Seele
17.10.2002 09:57 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Obi_Wan
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.445
Nächster Level: 17.484

4.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe, war es so, daß die ungeschnittene Fassung FSK 6 bekommen hätte.
Deswegen ging es nur um Geldschinderei, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, wer mit Kindern unter 6 Jahren ins Kino geht...
17.10.2002 11:54 Obi_Wan ist offline E-Mail an Obi_Wan senden Beiträge von Obi_Wan suchen Nehmen Sie Obi_Wan in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.180.191
Nächster Level: 13.849.320

669.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lilo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das schiess egal ...... ich hasse disney .... es gibt nur wenige ausnahmen von disney
02.11.2002 16:36 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

ich wa rmit meiner tochter 4 jahre in dem film und würde ihr den auch zeigen wenn er fsk 6 wäre, was soll der quatsch, durch diesen minimalen unterschied ändert sich nix ......

NO REST FOR THE WICKED

02.11.2002 16:53 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » Lilo & Stitch UNCUT Petition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH