|
 |
Lilo & Stitch UNCUT Petition |
Toxie
Sandor Schreck

Herkunft: Innsmouth
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.221.862
Nächster Level: 47.989.448
 |
|
Lilo & Stitch UNCUT Petition |
 |
Hallo Leute
tut mir bitte einen gefallen und nehmt euch 1 Minute Zeit und Unterzeichnet diese Petition.
Es geht hier um den Disney Film Lilo & Stitch der in Deutschland zensiert wurde.
Wir wollen ihn aber unzensiert, also bitte nehmt euch 1 Minute Zeit.
Vielen Dank
Toxie
www.wicked-vision.de
http://www.petitiononline.com/lilodvd1/petition.html
Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift. Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen... Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten. Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!
|
|
12.10.2002 17:35 |
|
|
Schmand
Routinier

Herkunft: Tullaland
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.162.483
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
was zur hölle is denn da geschnitten????????????
ein disney film????????
geschnitten???????????????
was geht denn bitte ab?????????????
__________________ "Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)
"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)
|
|
12.10.2002 17:40 |
|
|
Toxie
Sandor Schreck

Themenstarter
 |
|
tja dumbo,tarzan und die tollkühne hexe ind auch geschnitten.....
http://www.duck-film.de/index.htm
Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift. Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen... Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten. Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!
|
|
12.10.2002 17:44 |
|
|
Schmand
Routinier

|
|
ich geh mich mal grad erschiessen
__________________ "Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)
"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)
|
|
12.10.2002 17:46 |
|
|
Toxie
Sandor Schreck

Themenstarter
 |
|
Du sollst unterzeichnen , nicht dich erschiessen
|
|
12.10.2002 17:50 |
|
|
Schmand
Routinier

|
|
hab schon unterzeichnet
sie gestatten...
|
|
12.10.2002 17:51 |
|
|
MasterOfDesaster
The User formerly known as SuddenDeath

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.668.375
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Wie bekloppt wird das eigentlich noch in unserem Land?
Wenn sich das jetzt schon auf die Zeichentrickfilme von Disney ausdehnt (eigentlich egal, ob Film von Disney oder sonst wem).
Armes Deutschland...
wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!
Meine BluRay-Sammlung
|
|
12.10.2002 18:37 |
|
|
Uziel
Bone Burner

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.992.972
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
So Leute mit mir haben mittlerweile 56 Leute unterzeichnet.
Wieviel Unterschriften brauchen wir den das der Film UNCUT kommt?
__________________ Konichiwa Bitches!

|
|
12.10.2002 18:38 |
|
|
Toxie
Sandor Schreck

Themenstarter
 |
|
damit buena sich einsichtig zeigt über 2000 bestimmt
|
|
12.10.2002 23:41 |
|
|
misterbody
Haudegen

Herkunft: landesnervenklinik
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.222.408
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
Jo
Ich glaub ich war 183.
Hoffentlich bringt es was!
gruss misterbody
__________________ "SELBST MIT WEIT GEÖFFNETEN AUGEN,SEHE ICH NICHT DAS GERINGSTE"
|
|
15.10.2002 22:20 |
|
|
delray
Routinier

Herkunft: NRW
Erfahrungspunkte: 2.260.224
 |
|
Ich will mal kein Spielverderber sein...aber 1. das sind Filme für kleine Kinder,dass heisst wenn die gekürzt sind,wird das wohl schon einen Grund haben,und kommt mir jetzt nicht mit "in England war der aber Uncut"...na und,wir sind in Deutschland !!! Und 2. das ist mir so was von Scheiss egal ob Disney's gekürzt werden oder nicht,und kommt mir jetzt wieder nicht mit "es geht aber ums Prinzip"...also wenn es Disney Filme sind die gekürzt werden,Ok,verstehe ich (warum,siehe Punkt 1)...regt euch doch nicht wegen so was auf...Ihr macht euch doch nur lächerlich...
...Bei Filmen für Erwachsene,sprich FSK 18 Titel ....verstehe ich das,wenn alle sich aufregen, das trotz FSK 18 Freigabe der Film trotzdem Cut ist....aber ich bitte Euch...kommt jetzt nicht mit der Disney Schiene an,oder seid ihr schon alle so verblendet...das sogar kleine Kinder in Disney Filme schon "Gewalt" sehen müssen ?
PS: Und wenn Ihr unbedingt einen Uncut Disney Film haben wollt...es gibt auch noch UK und weitere EG-Länder...
__________________ Mfg, delray

delray's dunkle Seele
|
|
16.10.2002 12:05 |
|
|
Skeletor
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.003.976
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
@ Delray
Hmm ... Immer wenn Du was postest sind das nur irgendwelche Stänkereien. Scheinst es ja schwer nötig zu haben !!
Wahrscheinlich hast Du sonst nix zu sagen und Deine Frau/Freundin hat zu Hause die Pantoffeln an. Warum gehst Du dann nicht mal kleine Tiere quälen, oder so ?! Das dürfte für Dich auch lustig sein und entspricht wenigstens Deinem Niveau !
P.S. Ziemlich anmaßend von Dir, entscheiden zu wollen welche Filme nur für kleine Kinder und welche für Erwachsene sind.
P.S.S. Entschuldigung, dass wir nicht alle Filme, die wir gerne ungeschnitten sehen möchten aus dem Ausland importieren wollen.
__________________ Back in Black
|
|
16.10.2002 15:42 |
|
|
delray
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von Skeletor
@ Delray
Hmm ... Immer wenn Du was postest sind das nur irgendwelche Stänkereien. Scheinst es ja schwer nötig zu haben !!
Wahrscheinlich hast Du sonst nix zu sagen und Deine Frau/Freundin hat zu Hause die Pantoffeln an. Warum gehst Du dann nicht mal kleine Tiere quälen, oder so ?! Das dürfte für Dich auch lustig sein und entspricht wenigstens Deinem Niveau !
P.S. Ziemlich anmaßend von Dir, entscheiden zu wollen welche Filme nur für kleine Kinder und welche für Erwachsene sind.
P.S.S. Entschuldigung, dass wir nicht alle Filme, die wir gerne ungeschnitten sehen möchten aus dem Ausland importieren wollen.
|
Ok...mein lieber Freund He-Man !!!
Also Erstes...ich mag kleine Tiere,warum sollte ich die dann quälen
...Zweitens...ja,ich habe wirklich Pantoffeln an,sind so schön warm...und meine Freundin hat auch was zu sagen (läuft deine mit einem Kopftuch rum?
)...Drittens...ich wollte nicht "stänkern"...ich wollte nur mal deutlich machen,dass es nicht sein muss das Kinder alles sehen dürfen...und Disney Filme sind halt für Kinder ...und ich finde es nicht "anmaßend" wenn ich sage,es wird schon Ok...wenn da was gekürzt wurde bei irgendein Disney Film.!!! Zudem habe ich Dir nicht vorgeschrieben was du zu sehen hast
....Lese mal richtig was ich geschrieben habe
) ...Und das mit dem "Ausland importieren"...musst Du dich eh dran gewöhnen bei den deutschen Gesetzen hier!!! Was ich nur sagen wollte ist,ich fixiere mich lieber auf die "richtigen" Filme und dafür setze ich mich ein das die Uncut auf den deutschen Markt kommen...bei Disney Filmen ist es mir echt egal...
...So...wenn Du mich weiter beleidigen willst,schick mir bitte eine PN,wir müssen es ja nicht hier ins Forum tragen...Danke...*schmatz*

delray's dunkle Seele
|
|
16.10.2002 16:11 |
|
|
misterbody
Haudegen

Herkunft: landesnervenklinik
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.222.408
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
Jo
Es geht hier doch um was ganz anderes.
Wenn man sich irgend etwas kauft,dann soll es doch komplett sein.Dadurch das der Film geschnitten wird machen die ihn doch auch nicht billiger.
Es kann doch net sein das ich wegen einer beschissenen
Altersfreigabe einiges nicht zu sehen bekomme.
(Davon mal abgesehen is der Streifen eh nix für Kinder unter 6Jahre).
gruss misterbody
__________________ "SELBST MIT WEIT GEÖFFNETEN AUGEN,SEHE ICH NICHT DAS GERINGSTE"
|
|
17.10.2002 00:00 |
|
|
delray
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von misterbody
Jo
Es geht hier doch um was ganz anderes.
Wenn man sich irgend etwas kauft,dann soll es doch komplett sein.Dadurch das der Film geschnitten wird machen die ihn doch auch nicht billiger.
Es kann doch net sein das ich wegen einer beschissenen
Altersfreigabe einiges nicht zu sehen bekomme.
(Davon mal abgesehen is der Streifen eh nix für Kinder unter 6Jahre).
gruss misterbody
|
Das ist natürlich vollkommen richtig,ich wollte halt nur mit meinem Thread sagen,bei Disney Filmen würd ich sogar einige Schnitte noch verstehen !!! Bei den anderen Fimen,egal was,aktuell zb. "We were Soldieres" ist es natürlich eine Sauerei,man bezahlt einen hohen Kinoeintritt und dann sieht man nur eine verstümmelte Fassung eines Filmes.Und ich finde dagegen sollten wir was unternehmen,klar es gibt auch viele hier die vielleicht Disney Filme Uncut sehen wollen,aber wie ich es schon öfters gesagt habe,es sind halt Filme hauptsächlich für Kinder,und wenn Deutschland halt denkt,dass einige Szenen nicht für unsere Kinder richtig sind,dann verstehe ich das sogar.Es soll jetzt keiner denken ich steh auf Cut Filme
....nee,ganz im Gegenteil.In letzter Zeit bestelle ich eh nur noch im Ausland,wozu ich sagen muss...es ist viel billiger als hier und man kann sich sicher sein das der Film Uncut ist...oder wartet tatsächlich einer hier in Deutschland auf eine Uncut Fassung von zB. "Battle Royal"
....

delray's dunkle Seele
|
|
17.10.2002 09:57 |
|
|
Obi_Wan
Grünschnabel
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.445
Nächster Level: 17.484
 |
|
Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe, war es so, daß die ungeschnittene Fassung FSK 6 bekommen hätte.
Deswegen ging es nur um Geldschinderei, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, wer mit Kindern unter 6 Jahren ins Kino geht...
|
|
17.10.2002 11:54 |
|
|
Dj Buttnugget
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.180.191
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
mir ist das schiess egal ...... ich hasse disney .... es gibt nur wenige ausnahmen von disney
|
|
02.11.2002 16:36 |
|
|
Toxie
Sandor Schreck

Themenstarter
 |
|
ich wa rmit meiner tochter 4 jahre in dem film und würde ihr den auch zeigen wenn er fsk 6 wäre, was soll der quatsch, durch diesen minimalen unterschied ändert sich nix ......
|
|
02.11.2002 16:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|