Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » An alle Hundefreunde, bitte voten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Hundefreunde, bitte voten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.008.247
Nächster Level: 10.000.000

991.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile An alle Hundefreunde, bitte voten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hundefutterfirma Cesar wird 25Jahre alt.

Dazu wird jetzt ein neues Hundegesicht gesucht und mein Hund ist natürlich auch ein Bewerber.

Es wäre ganz lieb von Euch, wenn Ihr ihm Eure Stimme gebt.

Geht dazu auf die Internetseite: Cesar klickt auf voting und gebt dann als Suchnamen domino15 ein.

Da erscheint dann der Steckbrief meines Hundes Domino, dem Ihr dann möglichst 10 Punkte geben könnt. Die Rangliste kann man sich dann auch ansehn.

Das ganze läuft bis zum 4.September, bisher sind rund 30000 Steckbriefe online und mein Liebling rangiert momentan auf Platz 125.

Also bitte votet, schonmal ein dickes Wuff Freude

30.07.2010 15:45 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung,bitte immer nur einmal abstimmen, sonst zählt es nicht.

Lieber jeden Tag einmal. Dankewuff.

30.07.2010 16:44 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.220.522
Nächster Level: 1.460.206

239.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: An alle Hundefreunde, bitte voten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ob meine hunde damit einverstanden wären für ne firma zu werben die tierversuche macht, wage ich ja zu bezweifeln...

01.08.2010 20:51 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
Atti
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.407
Nächster Level: 7.465

58 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was erhoffst du dir von einem evtl Sieg?
10.08.2010 17:15 Atti ist offline E-Mail an Atti senden Beiträge von Atti suchen Nehmen Sie Atti in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness

Erstmal ist es just for fun...

Bei einem Sieg käme mein Hund zusammen mit dem bisherigen Cesar Hund auf div. Werbeplakate es gäbe einige Photoshootings...

Somit würde er ein kleiner Lokalheld werden Freude

15.08.2010 18:20 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » An alle Hundefreunde, bitte voten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH