Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Devil's Rejects - TDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Devil's Rejects - TDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.640.626
Nächster Level: 16.259.327

618.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen The Devil's Rejects - TDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fortsetzung von Rob Zombies mittlerweile sehr populären und erfolgreichen "House of 1000 Corpses" startet in den USA am 22.Juli.
Einen deutschen Trailer sowie Starttermin gibt es noch nicht, aber: Der Film soll einer Quelle nach bei uns Unrated in die Kinos kommen (in den USA R-Rated).
Die Besetzung ist nahezu die selbe, nur dass dieses mal noch echte Genre-Ikonen hinzukommen werden: Danny Trejo, P.J. Soles, Ken Foree und Kane Hodder.
Der Trailer ist nicht schlecht. Schön staubig und dreckig, aber: Meiner Meinung nach sollte Rob Zombie diesmal mehr in eine eigene Richtung gehen. Der erste Teil war nicht schlecht, aber insgesamt nahezu eine reine TCM-Hommage.
Gespannt darf man wohl trotzdem sein.
26.05.2005 22:29 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.002.253
Nächster Level: 13.849.320

847.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir schon denken wie er ind eutsch heissen wird :

STRASSE DER 1000 LEICHEN
28.05.2005 12:24 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.318.878
Nächster Level: 6.058.010

739.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

THE DEVIL'S REJECTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE DEVIL’S REJECTS (2005)

Dies ist Rob Zombies Fortsetzung seines grandiosen “House Of 1000 Corpses” (2003). Meine Erwartungshaltung war nicht allzu hoch, da der Vorgänger bereits nahezu perfekt war.
Jedoch auf der grossen Leinwand, mitten in Manhattan, spät in der Nacht, kippte ich bereits nach wenigen Minuten in eine Orgie aus Perversionen und Gewalt, wie ich sie bisher noch selten erlebt habe.
Wo Filme wie „The Texas Chainsaw Massacre“ oder „Last House On The Left“ aufhören, fängt „The Devil’s Rejects“ erst an. Rob Zombies Sequel ist einer der kompromisslosesten Filme aller Zeiten (bis hin zum bitteren „Bonnie & Clyde“ Ende). Gab es beim Vorgänger noch ab und zu etwas überdrehten comicstriphaften Humor, so verzichtet der Nachfolger fast völlig darauf.
Der Film spielt 1978 und erzählt die Verfolgung der Firefly-Familie quer durch den mittleren Westen nach der Erstürmung ihrer Folter-Ranch durch die Polizei.
„House Of 1000 Corpses“ ist ein Backwoods-Film mit Horror-Elementen. “The Devil’s Rejects” hingegen ist ein Road Movie, dass uns ein endloses Massaker und Folter der perversesten Art präsentiert. Ein menschenverachtender und sadistischer Film, wie man ihn seit „Cannibal Holocaust“ nicht mehr im Kino sah.
Die Regie, das Drehbuch und die Kamera fügen sich hier wie schon beim ersten Teil kongenial zusammen. Zombie legt auch auf den passenden Soundtrack grossen Wert. 70er-Jahre Country & Südstaaten-Rock von den Allman Brothers, Three Dog Night oder Joe Walsh und vor allem „Free Bird“ von Lynyrd Skynyrd (das laut Rob Zombie in einer Gewaltsequenz so ähnlich eingesetzt wird wie einst „Singin’ in the Rain“ in „A Clockwork Orange“).
Zudem hat Zombie neben der Stammbesetzung aus dem Vorläufer (Sid Haig, Bill Moseley und Sheri Moon Zombie) erneut wieder einige lebende Horror & B-Movie-Legenden wie Ken Foree, Michael Berryman, P. J. Soles, Mary Woronov und Steven Railsback ausgegraben.
Ein kranker Film abseits des Mainstreams.
31.07.2005 17:18 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.462
Nächster Level: 824.290

36.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten ein Film, auf den ich mich so sehr gefreut habe, wie auf dieses Machwerk. Deine Ausführungen machen die Wartezeit nicht wirklich erträglicher.... Cool Devil Augenzwinkern

Gruß
Der_Hohepriestrer (.)(.)
31.07.2005 18:09 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.498.563
Nächster Level: 26.073.450

2.574.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh manomanomanoman oller Hüpfer
Wenn ich das lese, dann kann ich doch nur im Dreieck hüpfen. Ich fand den kranken Humor des ersten Teils übrigens sehr gut. Aber wenn ich deinen Kommentar lese, wirds mir wässrig im Mund.
Und das, obwohl ich nach Anschauen des Trailers eher gemischte Gefühle hatte.

Weiß übrigens jemand, wie es denn nun mit der UNRATED von House Of 1000 Corpses aussieht?
31.07.2005 21:12 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega
RE: THE DEVIL'S REJECTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harryzilla
“The Devil’s Rejects” hingegen ist ein Road Movie, dass uns ein endloses Massaker und Folter der perversesten Art präsentiert. Ein menschenverachtender und sadistischer Film, wie man ihn seit „Cannibal Holocaust“ nicht mehr im Kino sah.

Echt?

Aber der ist doch R-Rated?

It's too bad she won't live. But then again, who does?

31.07.2005 22:35 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

Zitat:
Aber der ist doch R-Rated?

Stimmt. Das war "House Of 1000 Corpses" aber ebenfalls und der war trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Bei THE DEVIL'S REJECTS ist die Grundstimmung noch um einiges unangenehmer als im Vorgänger.
01.08.2005 11:35 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Na ja, sicher war der recht hart in seiner Grundstimmung, aber man merkte dem Film eigentlich jeder Zeit sein Rating und die damit verbundenen Grenzen an.
Deshalb bin ich überrascht, dass du so über den zweiten Teil schreibst...

Ach so: Toller To be or not Tobe Hooper-Artikel Augenzwinkern !

01.08.2005 21:27 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.564.578
Nächster Level: 8.476.240

911.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blöde Frage, wie funzt das mit der Altersabfrage bei der Devils Rejects-Seite?!?!? verwirrt Wenn ich mein Geburtsdatum eingebe sagt der mir: Invalid Date-Format. Habs aber so eingegeben wie verlangt, also Monat/Tag/Jahr -> ????

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

01.08.2005 22:59 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

Zitat:
Ach so: Toller To be or not Tobe Hooper-Artikel

Das war aber mal ein nettes Kompliment. Banane
Leider sind zahlreiche Bindestriche da wo sie nicht hingehören. Ist dem Layouter wohl beim Umbruch passiert.
Und die Fotos aus meinem Archiv wurden auch nicht verwendet. Stattdessen gibts es fast nur Videocover zu sehen.
Trotzdem ein feines Heft mit 182 Seiten Umfang. Respekt
02.08.2005 17:32 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf

Das mit der Altersfreigabe hab ich immer noch nicht gerafft unglücklich

Die Trailer auf der Yahoo-Seite sind auch nicht schlecht, musste doch schmunzeln bei "I'm going to have to take your car":
Was ist los kleiner, magst du keine Clowns? *rofl* oller Hüpfer

Meine BluRay-Sammlung

05.08.2005 21:32 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.652.106
Nächster Level: 47.989.448

6.337.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir waren gestern drin und ich bin baff. Das Ding ist dermaßem fies und Gemein, der wird es hier in Deutschland schwer haben unzensiert raus zu kommen. 100 Minuten Menschenverachtung und Gewaltverherlichung, sowie "fiese Gessellen", die glorifiziert werden.

Ich liebe den Film. Die Konsequente weiterführung von "Haus der 1000 Leichen", perfekt in Szene gesetzt. 100%
14.08.2005 13:49 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Toxie
Wir waren gestern drin und ich bin baff. Das Ding ist dermaßem fies und Gemein, der wird es hier in Deutschland schwer haben unzensiert raus zu kommen. 100 Minuten Menschenverachtung und Gewaltverherlichung, sowie "fiese Gessellen", die glorifiziert werden.

Wie drin, wo drin? Ist der schon auf deutsch raus oder wie oder was? Dachte deutscher Kinostart wäre noch nicht bekannt?? Oder Pressevorführung *neid*

Kumpel hat sich den in Bulgarien auf englisch gekauft. Hab ihm abgeraten sowas zu machen, aber naja... wer nicht hören will. Und ja, ich hab mir den angesehen und natürlich nur die Hälfte von dem verstanden was geredet wurde *ich und mein eingerostetes englisch Augen rollen * Aber baff war ich dennoch und freu mich schon den auf der Grossleinwand geniessen zu können! oller Hüpfer

Nur wenn das mit Glorifizierung (stimme da Toxie 100 %ig zu!) die BpJM genauso sieht dann seh ich schwarz für ne ordentliche Freigabe die den Film ungekürzt lässt verwirrt unglücklich

PS:
Weiss irgendwer wie das mit der Altersverifzierung funzt? Weil die Zeile mit den "For internationa visitors" nimmt er nix an was ich eintrage unglücklich

Meine BluRay-Sammlung

14.08.2005 18:02 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Ich gehe stark davon aus, er hat ihn auf dem FFF gesehen. Augenzwinkern

Da die Hauptstadt aber als letztes auf der Liste des Filmfests steht, kann ich ihn erst nächste woche sehen. Augen rollen

14.08.2005 18:21 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

Ach so, FFF.... da hab ich dieses Jahr schon wieder nicht daran gedacht vor lauter Arbeit. Und dabei war das auch in Frankfurt geschockt *argh* Prügelpeitsch Horror-Fan unglücklich traurig

Meine BluRay-Sammlung

14.08.2005 18:46 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Lampe Kino: Starttermin für "The Devil's Rejects" bekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rob Zombies Fortsetzung seines Regiedebüts "House der 1000 Leichen" startet nun doch noch dieses Jahr in den deutschen Kinos. Ab dem 1. Dezember kann man sich auch hierzulande (sofern man ihn noch nicht auf dem FFF gesehen hat) von "The Devil's Rejects" überzeugen.

The Devil's Rejects

Kinostart: 01.12.2005

USA 2005 / Regie: Rob Zombie / Darsteller: Bill Moseley, Sid Haig, Sheri Moon, Michael Berryman, Ken Foree, Kane Hodder, Steve Railsback, Tyler Mane, P.J. Soles, Danny Trejo, Brian Posehn / Länge: 108 Min. (R-Rated) / FSK: KJ / Verleih: Tiberius

Inhalt:
Nachdem die wahnsinnige Firefly Familie seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell (William Forsythe) das Anwesen der Mördersippe, die für über 1000 Morde und Entführungen verantwortlich ist. Die Polizei nimmt das Haus unter Beschuss und tötet dabei fast alle Familienmitglieder. Mutter Firefly (Leslie Easterbrook) wird verhaftet, aber die hübsche Baby (Sheri Moon) und ihr Bruder Otis (Bill Moseley) können entkommen und planen gemeinsam mit dem Familienfreund Captain Spaulding (Sid Haig) zu seinem Halbbruder Charlie (Ken Foree) zu fliehen. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der Polizei verfolgt...
[ofdb]

Trailer gibts
Hier

Weitere Infos
Hier

[Quelle: Tiberius Film, ofdb] Autor: RB
02.09.2005 00:20 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.002.253
Nächster Level: 13.849.320

847.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ämm laut TIBERIUS FILM bzw. SUNFILM kommt er in den deutschen kinos als UNRATED version
02.09.2005 11:27 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein

Schön smile Hätte nicht gedacht das der hierzulande in die Kinos kommt. Wird aber 100pro noch geschnitten. Ist ja doch schon heftig der Streifen smile
02.09.2005 11:29 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
RoMaxx77 RoMaxx77 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: D

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 873.571
Nächster Level: 1.000.000

126.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach, ist er das? Schon gesehen?
02.09.2005 14:25 RoMaxx77 ist offline E-Mail an RoMaxx77 senden Beiträge von RoMaxx77 suchen Nehmen Sie RoMaxx77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoMaxx77 in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.896.794
Nächster Level: 11.777.899

881.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann mir "instinktiv" auch vorstellen, daß der geschnitten ins kino kommt. lief eigentlich House Of 1000 Corpses uncut im kino oder in dieser gekürzten KJ-fassung?

hier kann man übrigens angeblich die ersten 10 minuten des films sehen (bei mir hat der download nich funktioniert, werd's bei gelegenheit nochmal probieren). klasse ist auch die "age verification", wo man einfach nach gusto ein geburtsdatum eintragen kann.

ein nettes plakat habe ich auch entdeckt (der slogan am oberen rand gefällt mir besonders gut):

02.09.2005 16:08 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » The Devil's Rejects - TDR

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH