Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » wie nimmt man mp3 auf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie nimmt man mp3 auf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.171.373
Nächster Level: 10.000.000

828.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie nimmt man mp3 auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich hab mal wieder ne blöde Frage,aber wie schon erwähnt bin ich nicht ganz der Technickprofi also:

Bin jetzt auch etwas Fortschrittlicher geworden nachdem ich nun auch nen MP3 Player mein eigen nennen darf...aber...

Hab auf meinem PC div Songs gespeichert und noch neue von CD kopiert und diese dann auf den Player übertragen. Soweit so gut,läuft alles prima,aber...

kann an mein Autoradio nen MP3 Player über USB anschliessen und wollte heut meine eigene Musik hören,aber...

das sind alles wma dateien die ich vom pc geholt hab,aber das radio kann nur mp3 lesen.Wie muß ich jetzt die Musik von meinem PC auf den Player kopieren,damit es keine wma sondern mp3 wird???

Hatte noch nicht viel zeit zum auszuprobieren und da Ihr hier immer so nett seid Freude bin für Tipps immer zu haben thanx

08.11.2006 12:19 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.460.994
Nächster Level: 13.849.320

388.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich dich richtig: Auf deinem PC sind die Dateien als mp3 gespeichert und nach der Übertragung auf den Stick sind es wma-Files? Wie hast du denn die Dinger übertragen? Versuch dochmal, die mp3s einfach über den Arbeitsplatz zu kopieren.
Oder sind die Dateien schon auf deinem Rechner als wma gespeichert? Die könntest du dann konvertieren.
08.11.2006 13:51 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Dateien sind schon als wma auf meinem pc bzw. wenn ich ne cd auf den PC kopieren dann werden es automatisch wma

08.11.2006 14:26 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.460.994
Nächster Level: 13.849.320

388.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach sö. Na dann musst du die Songs halt direkt als mp3 rippen, das geht z.B. mit aktuellen Versionen vom Windows Media Player (in den Optionen einstellbar), Nero oder mit dem Audiograbber + Lame Plugin, den ich dafür benutze.
Die wmas auf deiner Platte kannst du konvertieren, z.B. mit Nero (glaube ich) oder dBpowerAMP.
08.11.2006 15:12 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

ok danke,werd ich dann gleich mal ausprobieren

08.11.2006 16:06 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Hy,es hat geklappt Banane ,nochmal danke Freude

09.11.2006 17:03 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » wie nimmt man mp3 auf??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH