Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Schulmädchen-Report 2 - Was den Eltern den Schlaf raubt



D 1971
Originaltitel: Schulmädchen-Report 2: Was Eltern den Schlaf raubt
Regie: Ernst Hofbauer
Darsteller: Friedrich von Thun, Christine Snyder, Rosl Mayr
Vertrieb: Kinowelt
Vergleich: VPS (VHS) - Kinowelt (DVD)
Schnitte / Zeit: 1 / 31 Sek.

Vergleich zwischen der ungekürzten VPS-Videokassette und der gekürzten DVD von Kinowelt (ab 16 Jahre).
  • 0:38:47
    Bei der Vergewaltigung fehlt wie der erste Typ sagt: "Sie stößt fantastisch mit." Worauf der andere meint: "Das Miststück. War Opium mit drin." Dabei vergewaltigt der Erste das Mädchen weiter bis sich der Zweite auszieht und sagt: "So jetzt bin ich dran."
    Die DVD setzt wieder ein wenn der zweite mit nacktem Oberkörper im Raum steht und der erste gerade von seinem Opfer ablässt.
    31 Sek.


Marc Schulz



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.