Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Dead Silence" - Trailer zum "Saw"-Nachfolger


Zu "Dead Silence", dem neuen Film von James Wan (Interner Link"Saw"), ist kürzlich die offizielle Website online gegangen. Diese bietet unter anderem zwei Trailer zum Film. Da für einen der beiden eine Altersverifikation mittels amerikanischem Führerschein benötigt wird, bleibt er den meisten von uns leider vorerst vorenthalten. Bisher steht auch noch kein deutscher Kinostart fest.


DEAD SILENCE



US-Kinostart: 23.03.2007

USA
2007 / Regie: James Wan / Drehbuch: James Wan, Leigh Whannell / Darsteller: Donnie Wahlberg, Amber Valletta, Ryan Kwanten, Michael Fairman, Steven Taylor, Leigh Whannell, Laura Regan / Freigabe: R-Rated / Studio: Universal


Link: Website





Inhalt:
Ravens Fair ist ein verschlafenes Örtchen, doch es liegt ein Fluch auf seinen Einwohnern. Vor vielen Jahren wurde die Bauchrednerin Mary Shaw des Mordes an einem kleinen Jungen beschuldigt und auf grausame Weise umgebracht sowie mitsamt ihrer Puppen begraben. Doch plötzlich tauchten diese Puppen wieder auf und ganze Familien wurden ermordet aufgefunden. Allen wurde die Zunge herausgeschnitten - wie es vorher auch bei Mary Shaw geschehen war.
Das junge Ehepaar Jamie und Lisa Ashen hat inzwischen eine neue Heimat fernab von Ravens Fair gefunden, doch auch Lisa findet einen gewaltsamen Tod. Der junge Witwer kehrt in seine Heimat zurück, um seine Frau zu beerdigen und das Rätsel um die Morde zu lösen ...






Quelle(n): Universal
Autor(en): Stephan Hoppe
letzte Aktualisierung: 27.01.2007, 03:38:41




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.