Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Wächter des Tages" als Director's Cut


Im Februar nächsten Jahres veröffentlicht Fox die russische Fantasy-Action "Wächter Des Tages" als Verleih-Disc. Im Unterschied zum Vorgänger, Interner Link"Wächter der Nacht", wird der Film direkt in der längeren Director's Cut-Fassung erscheinen.


WÄCHTER DES TAGES
Dnevnoi Dozor




VÖ: 04.02.2008 (Verleih)

RU 2006 / Regie: Timur Bekmambetov / Darsteller: Konstantin Khabensky, Mariya Poroshina, Vladimir Menshov, Galina Tyunina, Viktor Verzhbitsky

Bild: 2,35:1 (anamorph) / Ton: Deutsch (DTS, Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1) / Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Türkisch / Länge: 140 Min. / Code: 2 (PAL) / Freigabe: FSK 16 / Verleih: 20th Century Fox Home Ent.

Extras: Making of, russischer Trailer





Inhalt:
Die Kräfte des Lichts und der Finsternis halten das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht, das Ergebnis eines Jahrhunderte alten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten. Der uralte Krieg zwischen den Kräften des Lichts und der Finsternis steht an einem tragischen Wendepunkt. Beide Seiten haben jeweils einen mächtigen Anführer gefunden und bereiten sich auf eine große Endschlacht vor. Wieder ist es Anton Gorodetsky, der zwischen den beiden Rivalen steht. Einerseits hat sich Antons Sohn Egor den Kämpfern der Dunkelheit angeschlossen, andererseits ist Svetlana, Antons große Liebe, die neue Hoffnung der Kämpfer des Lichts. Aber das ist nur der Anfang von Antons Problemen: Nachdem er des Mordes angeklagt wurde, befindet er sich auf der Flucht und die Lage scheint immer bedrohlicher zu werden. Seine letzte Hoffnung ist die antike Kreide des Schicksals. Doch das Artefakt ist bereits seit Hunderten von Jahren verschwunden ...










Quelle(n): 20th Century Fox
Autor(en): Stephan Hoppe
letzte Aktualisierung: 16.12.2007, 18:08:58




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.