Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Wächter des Tages" - Deutscher Start am 20.09.2007 (Die ersten Bilder)


Nachdem Interner Link"Wächter der Nacht", der Überraschungserfolg aus Russland, weltweit Aufsehen erreckte, wartet man bisher - zumindest in Deutschland - vergebens auf den bereits im Januar 2006 gestarteten zweiten Teil "Wächter des Tages". Nun hat Fox endlich einen Starttermin bekannt gegeben und will die Fortsetzung der damals als Trilogie geplanten Fantasy-Saga am 27.09.2007 in die deutschen Kinos bringen. Bisher steht noch nicht fest, ob wir wieder eine "spezielle Schnittfassung" wie beim ersten Teil bekommen, oder ob wir diesmal den 140 Minuten langen "Russian-Cut" im Kino sehen werden.

Da wir zwecks mangelnder Russischkenntnisse "Dnevnoi Dozor" selbst noch nicht gesichtet haben, können wir Euch bisher noch nichts über die Qualität des Filmes berichten. Wir werden aber versuchen, euch noch vor dem deutschen Kinostart ein kleines Preview vorzulegen. Von daher haben wir für Euch erst einmal nur "offiziellen Pressebilder" und die obligatorischen Stabangaben, sowie einige Trailer zum Film.



WÄCHTER DES TAGES
Dnevnoi Dozor




Deutscher-Kinostart: 20.09.2007


Russischer Teaser
Russischer Trailer #1 [mit engl.Ut.]
Russischer Trailer #2 [mit engl.Ut.]

RU
2006 / Regie: Timur Bekmambetov / Drehbuch: Alexander Talal, Timur Bekmambetov / Darsteller: Konstantin Khabensky, Aleksei Chadov, Yuri Kutsenko, Igor Lifanov, Sergei Lukyanenko / Studio: 20th Century Fox





Link: Website, Featurette (US-Fansite)


Inhalt:
Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Magier - seit ewigen Zeiten leben die so genannten "Anderen" unerkannt in unserer Mitte. Und zwei Organisationen obliegt es, den Frieden zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit aufrechtzuerhalten: den "Wächtern der Nacht" und den "Wächtern des Tages". Doch dieser Friede ist so brüchig wie nie zuvor ...





























Quelle(n): 20th Century Fox
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 28.01.2007, 00:00:38




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.