Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"The Final Destination" - Alle Infos und Trailer zum vierten Teil der Reihe.


27.06.2009 - Deutscher Trailer online.
14.06.09 - Erster Teaser-Trailer online.
14.06.09 - "Final Destination: Death Trip 3D" heißt jetzt "The Final Destinantion"


Bereits beim dritten Teil der erfolgreichen "Final Destination"-Reihe sollte das 3D-Verfahren angewandt werden, wurde aber aus technischen Gründen verworfen. Dafür heißt es ab September in Deutschland: 3D Brillen auf und den vierten Teil der Reihe auf den digitalen Leinwänden genießen. Wie Warner Schweiz bekannt gab, wird das von David R. Ellis inszenierte Horror-Sequel am 3.September 2009 anlaufen und auch wenn der deutsche Verleih noch kein Datum bekannt gab, dürfen wir von einem zeitgleichen Kinostart ausgehen. In den USA läuft der Film eine Woche vorher an. "The Final Destinantion" stellt somit den zweiten Horrorfilm dar, der in diesem Jahr im digitale 3D Verfahren die deutschen Kinos unsicher machen wird. Über "My Bloody Valentine 3D" haben wir ja bereits sehr ausführlich berichtet. Diesmal geht es um Nascar-Rennen und ein Zuschauer der vorher sieht, dass ein Wagen mit voller Geschwindigkeit ins Publikum rast.

Nachtrag: Der Titel wurde von "Final Destination: Death Trip 3D" in "The Final Destinantion" geändert, kommt aber weiterhin in 3-D.




US-Kinostart: 28.8.2009 /Deutscher Start: 3.9.2009 (noch nicht bestätigt)

USA 2009
Regie: David R. Ellis
Drehbuch: Eric Bress
Darsteller: Shantel VanSanten, Bobby Campo, Hayley Webb, Nick Zano, Krista Allen, Andy Fiscella
Studio: New Line Cinema




Inhalt: Eine Gruppe von Freunden schauen sich ein Nascar Rennen an, als einer von ihnen eine Vision von einem tragischen Unfall hat. Eins der Nascar Wagen soll mit voller Geschwindigkeit in die Tribüne reinrasen, genau an der Stelle wo die Clique sitzt. Als die Vision vorbei ist gerät die Situation außer Kontrolle und man verläst das Nascarrennen. Gerade noch rechtzeitig, denn kurz darauf geschieht der Unfall wirklich. Doch er Plan des Todes lässt sich nicht so einfach austricksen ...

"The Final Destination" - offizieller deutscher Trailer


"The Final Destination" - offizieller Trailer




Final Destination 4 filming














Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 27.06.2009, 21:59:57




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.