Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Comic-Verfilmung "Wanted" von Timur Bekmambetov


Momentan scheint es unwahrscheinlich, dass der russische Regisseur Timur Bekmambetov ein weiteres Sequel zu Wächter der Nacht dreht, in Kürze erwartet uns dafür sein US-Debüt. Dabei hat er sich für eine Adaption von Mark Millars Graphic Novel WANTED entschieden, mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman konnte er eine illustre Besetzung gewinnen.


Poster 1 Poster 2


US-Kinostart: 27.06.2008
Deutscher Kinostart: 04.09.2008

USA 2008
Regie: Timur Bekmambetov
Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas, Chris Morgan
Darsteller: James McAvoy, Angelina Jolie, Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann, Common, Kristen Hager, Marc Warren, David O\'Hara, Konstantin Khabensky
Studio: Universal Pictures, Top Cow Productions, Spyglass Entertainment
Verleih: Universal Pictures


Banner




Links: Deutsche Website, US-Website, diverse Trailer & Clips


Wanted Exclusive Trailer



Inhalt:
Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes durchs Leben und erträgt widerstandslos, die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde, seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel und ein Killer hat es auf ihn abgesehen. Kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes – ein Erbe seines Vaters – und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft – und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.






















Quelle(n): Universal
Autor(en): Stephan Hoppe
letzte Aktualisierung: 12.07.2008, 20:28:53

IMDb.com OFDb.de



Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.