Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Das Böse" (Phantasm) kommt 2017 von Black Hill und Wicked-Vision


Phantasm
LIMITED COLLECTOR'S EDITION SERIES


Liebe Visionäre,

im Jahre 1979 schuf Regisseur Don Coscarelli (Interner Link"Bubba Ho-Tep") mit "Das Böse" ("Phantasm") ein Meisterwerk, das auf intelligente Art und Weise das Science-Fiction- und Horror-Genre miteinander verband und dabei gekonnt mit Phantasmagorien und Ängsten spielt. Ein Kultfilm, der auch fast 37 Jahre nach seiner Uraufführung nichts an Pracht und Intensität verloren hat und Angus Scrimm als Tall Man zur Ikone des modernen Horrorfilms werden ließ.

"Das Böse" gehört zu den zeitlosen Klassikern des phantastischen Films, der uns allen im Team am Herzen liegt. Von daher sind wir sehr stolz, euch heute mitzuteilen, dass wir uns in Zusammenarbeit mit dem deutschen Rechteinhaber "Black Hill Pictures" diesen Klassiker annehmen werden. 2017 steht bei uns also nicht nur im Zeichen der Großen Alten, sondern vor allem im Zeichen des Bösen!

Wir wollen noch nicht allzu viel verraten, doch neben einer kompletten Rehabilitation des Titels für den deutschen Heimkinomarkt ist eine kleine Kinotour geplant, bei der ihr im Beisein des Regisseurs "Das Böse" in seiner prachtvollen Restauration erleben könnt.

Des Weiteren versprechen wir nicht weniger als eine würdige Eingliederung in unsere Collector's-Edition-Reihe - natürlich mit exklusivem Bonusmaterial. Für uns als auch für unseren Partner "Black Hill Pictures" ist "Das Böse" ein absolutes Prestige-Projekt, bei dem wir keine Kompromisse eingehen werden.

Mehr Infos folgen in Kürze. Dann gibt es auch erste Infos zu "Das Böse" Interner Link2, Interner Link3 und Interner Link5.

Stay wicked,

euer Daniel Perée
CEO – Wicked-Vision Media

Phantasm
Phantasm
Phantasm


Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 25.11.2016, 12:13:08




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.