Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Hexen bis auf's Blut gequält" ist nicht mehr beschlagnnahmt


Bereits mit Interner Link"The Texas Chainsaw Massacre" bewies Turbine Media, dass eine Beschlagnahme nicht für die Ewigkeit sein muss. Jetzt wird ein weiterer Film aus dem Giftschrank geholt und zwar Michael Armstrongs Exploitation-Klassiker "Hexen bis auf's Blut gequält", dessen Beschlagnahme Anfang Februar aufgehoben wurde. Indiziert ist der Titel zwar immer noch, aber wir sind uns sicher, dass Turbine Media auch daran bereits arbeitet. Jetzt bitte auch Interner Link"Last House on the Left" und Interner Link"Texas Chainsaw Massacre 2", denn die waren ebenfalls viel zu lang im Giftschrank.

Hexen bis auf's Blut gequält
Hexen bis auf's Blut gequält
Hexen bis auf's Blut gequält
Hexen bis auf's Blut gequält
Hexen bis auf's Blut gequält
Hexen bis auf's Blut gequält
Hexen bis auf's Blut gequält


Quelle(n):
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 09.03.2016, 15:46:12




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.