Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"A Nightmare on Elm Street" - Planungen für zweites Reboot laufen auf Hochtouren


Das Interner Link"A Nightmare on Elm Street" Reboot aus dem Jahre 2010 gehörte zu den erfolgreichsten Genrefilmen des Kinojahres, dennoch waren weder die Fans noch das Studio mit dem Ergebnis zufrieden. Nun soll ein weiterer Neuanfang Fans und Macher zufrieden stellen. Im Geheimen, so heißt es, arbeitet man bereits an einen neuen Film mit dem Kindermörder Freddy Krueger, der acht Mal von Robert Englund und einmal von Jackie Earle Haley verkörpert wurde. Letzter wird wahrscheinlich nicht noch einmal das Narbengesichtige Traummonster mimen, doch auch eine Rückkehr von Englund wird in Expertenkreisen ausgeschlossen. Für Fans wäre es natürlich fantastisch, wenn sich Freddy in gewohnter Manier über die Leinwand schlitzen würde. doch ob das Studio dies genauso sieht bleibt fraglich. Für das Drehbuch wurde David Leslie Johnson (Interner Link"Orphan - Das Waisenkind", Interner Link"The Conjuring", Interner Link"The Walking Dead") beauftragt. Wer auf den Regiestuhl Platz nehmen wird ist noch ungewiss. Es bleibt wie immer spannend.

Nightmare on Elm Street


Quelle(n): TB
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 06.08.2015, 12:55:18




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.