Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Der Turm der lebenden Leichen" - Anolis veröffentlicht Horror-Klassiker auf Blu-ray


Liebe Visionäre,
erinnert ihr euch noch an den Horrorthriller "Der Turm der lebenden Leichen" aus dem Jahre 1972? Jim O'Connolly ("Gwangis Rache") gelang hier eine Perle des britischen Horrorfilms, der klassische Gruselatmosphäre mit moderner Härte verbindet und in ein wahrlich gelungenes Finale gipfelt. Das grausame Spiel im Nebel von Snape Island wurde bereits vor mehr als 3 Jahren von Anolis Entertainment angekündigt und wird am 12. Juni 2015 endlich erscheinen.

Seht eine der unglaublichsten Exploitation-Produktionen, bei welcher Produktionsveteran Richard Gordon seine Finger im Spiel hatte endlich im brillanten HD, abgetastet vom Original-Interpositiv. Das 2-Disc-Set enthält die Blu-ray und die DVD des Films und wird in zwei streng limitierten Mediabooks veröffentlicht. In kürze werden wir euch mit einem ausführlichen Review einen kleinen Einblick in die Nummer 3 der "British Splatter Classics" Edition gewähren.

DER TURM DER LEBENDEN LEICHEN
BRITISH HORROR CLASSICS #3

Turm der lebenden Leichen


Inhalt: Vier bestialische Morde auf einer britischen Insel lassen die Polizei zu dem Schluss kommen, dass nur eine junge Amerikanerin die Täterin sein kann. Die Mordwaffe war ein antikes phönizisches Schwert, weshalb eine Gruppe von Archäologen auf die Insel kommt, um einerseits die Unschuld der jungen Frau zu beweisen und andererseits ein Grab mit weiteren Schätzen zu finden. Doch die Insel ist nicht so tot und verlassen, wie die Besucher glauben. Schon bald kommt es zu neuen Gräueltaten und die Forscher stellen fest, dass ihnen etwas Unbekanntes nach dem Leben trachtet.

Technische Ausstattung:

Bildformat: 1,85:1
Sprachen: Deutsch (Erstaufführungsfassung) / Deutsch (Wiederaufführungsfassung) / Englisch
Tonformate: DVD: Dolby Digital 2.0 Mono / Blu-ray: DTS HD-MA 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 90 Min. (BD/24 fps) / 86 Min. (DVD/25 fps)

Bonus: Einleitung von Marcus Stiglegger / Die Rückkehr des Robin Askwith / Deutsche Titelsequenzen (Erst- und Wiederaufführung) / Französische Titelsequenz / Englischer, amerikanischer und französischer Kinotrailer / Deutscher WA-Trailer / Werberatschläge (EA und WA) / Bildergalerie / 28-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker



Quelle(n): Anolis
Autor(en): Lisa Schmidt
letzte Aktualisierung: 26.05.2015, 01:06:05




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.