Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

Exklusive Hammer Steelbooks von Wicked-Vision


Liebe Visionäre,
jetzt wollen wir es wissen:

Nachdem immer wieder in den Foren der Ruf laut wurde, die ANOLIS Sondereditionen doch auch über den stationären Handel zu vertreiben (was bei den letzten 3 Versuchen nicht wirklich geklappt hat), ist WICKED-VISION MEDIA nunmehr eine Vertriebspartnerschaft mit ANOLIS eingegangen, um die Sache in die Hand zu nehmen und dem stationären Handel noch einmal eine Chance zu geben.

Den Anfang machen 6 (!!!) Hammer-Titel, die zu den bestgehendsten Sondereditionen von ANOLIS Entertainment gehören. Wenn die nicht draußen laufen …

Hammer Steels

Sieht kurios aus???

Uns allen war klar, dass eine klassische Präsentation (alte Plakatmotive etc.) im Handel nie funktionieren wird, also wurde der ganze Look modernisiert:

- Steelbook (ja, die originalen)
- Signalfarben, die sofort ins Auge stechen
- Fotos statt Zeichnungen

Es handelt sich hierbei natürlich um ein Repack der Blu-rays aus den Mediabooks/Softboxen. Um eine gute Marktdurchdringung zu erreichen, wird eine für solche Titel große Auflage hergestellt, die sich bei gut 3000 Stück pro Titel bewegen wird. Um diese konkurrenzfähig (das heißt prominent platziert) anbieten zu können, haben wir mit Anolis abgesprochen, dass sich der UVP bei 14,99 Euro bewegen wird.

Ein Teil der Auflage (geplant sind 555 Stück) geht direkt an den Shop www.pretz-media.at, der sie mit zusätzlichen Limitierungskarten versehen wird. Der Rest wird direkt über WICKED-VISION MEDIA vertrieben. Händleranfragen werden ab sofort entgegen genommen.

Pretz-Media wird ab morgen den Vorverkauf für ihre Editionen starten. Der Vorverkauf im Handel beginnt voraussichtlich im Mai. Als VÖ-Termin für die ersten 3 Titel haben wir Juli 2015 eingeplant. Die 2. Charge soll dann bereits im August kommen.

Ist die Reihe so erfolgreich, wie wir alle hoffen, so wird es jährlich im Sommer weitere VÖs in diesem Stil geben.

Euer WICKED-VISION MEDIA Team


Autor(en): Lisa Schmidt
letzte Aktualisierung: 01.04.2015, 01:17:51




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.