Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"31" - Rob Zombie entkräftigt Gerüchte um neues Horrorprojekt


Wir haben euch vor einiger Zeit bereits über Rob Zombies neuem Horror-Projekt "31" informiert, dessen Ankündigung viele Fragen aufwarf und zu reichlichen Spekulationen führte. Von Gacy zu einem Captain Spaulding Film, wurde wirklich alles im Raum geworfen. Im aktuellen Interview mit Radio Metal räumte Rob Zombie jetzt mit Gerüchten auf und erklärte: "Nein, der neue Film wird etwas völlig anderes. Ich hoffe das wir im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen können. Die 31 steht im übrigen für den 31.Oktober und mehr möchte und kann ich dazu noch nicht sagen." Zudem findet der Schockrocker auch nicht dass die Zeichnung wie Captain Spaulding aussieht. Es bleibt also spannend und im Herbst wird er uns hoffentlich mehr zu seinem neuen Projekt verraten.



31

Quelle(n): Radio Metal
Autor(en): Daniel Pereé
letzte Aktualisierung: 29.06.2014, 04:51:46




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.