Wicked-Vision-Index

Login 18er Bereich

Registrieren

Startseite und Neuigkeiten Reviews
• Filmberichte
• DVD/HD-Reviews
• Bildvergleiche
• Literatur
• Hörspiele Weitere, medienbezogene Informationen
• Hidden Features
• Schnittvergleiche
• Videocover

"Sette note in nero" - '84 bringt Fulci-Klassiker nach Deutschland


Update: '84 Ent. bestätigte uns, dass die deutsche Synchronisation bereits fertig ist.


Freunde von Lucio Fulci (Interner Link"Geisterstadt der Zombies") dürften bei dieser Nachricht in einen Freudentaumel geraten, denn sein Mystery-Giallo "Sette note in nero" (englischer Titel: "The Psychic") wird noch in diesem Jahr über '84 Entertainment veröffentlicht. Das erste Teaser Bild lässt auf eine Blu-ray-Veröffentlichung schließen, wobei eine DVD-Version ebenfalls wahrscheinlich ist. Wünschenswert wäre natürlich auch eine deutsche Synchronisation, wie man es bei Pupi Avatis Interner Link"Das Haus der lachenden Fenster" gemacht hat. "Sette note in nero" ist einer der letzten großen Fulci-Klassiker, der bis heute noch nicht in Deutschland veröffentlich wurde. Wir sind sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Sette Note in Nero


Quelle(n): '84
Autor(en): Bjoern Candidus
letzte Aktualisierung: 17.04.2014, 16:22:42




Alle Bilder und Texte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers

Copyright by Wicked-Vision 2000-2013/Designed by Daniel Pereé 2000-2013.